Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#491
26.05.2010 - 12:32 Uhr
Zitat von fella:
McClaren lässt doch immer 4-4-3 spielen oder? Kann Martins überhaupt Aussenstürmer spielen?!

Natürlich kann er das! Dort ist er wohl auch am besten aufgehoben!

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Obafemi Martins [11 ] |#492
29.05.2010 - 15:31 Uhr
Also Martins ist ohne wenn und aber ein sehr starker Offensivspieler. Ich kann hier nochmal seine ganzen Attribute herunterbeten, das lasse ich an dieser Stelle mal.
Was ich von Veh nicht verstanden habe war, dass er den VfL vom ziemlich reinrassigen Kontersystem zum Spielgestaltersystem umbauen wollte und indoktrinierte. Auf der anderen Seite kauft er einen Spieler wie Obafemi, der durch seine Fähigkeiten, bei Newcastle gezeigt hat, dass er besonders gut als Konterstürmer eingesetzt werden kann.
Wo ist da die Logik?

Dann kommt Köstner, der nichts besseres zu tun hat als ihn bei Rückständen in der 80 Minute einzuwechseln und ihn dann noch nicht mal als richtige dritte Sturmspitze oder als Ersatz für Grafa oder Edin, nein, dann wird er als verkapter rechter Mittelfeldspieler (RM) bis etwas offensiver als rechter Außenstürmer gebracht (RA).
Wie kann man einen Spieler nur so verheizen!? Falls Dzeko gehen sollte, brauchen wir bestimmt keinen Huntelaar oder ähnliches, der kein Deut besser ist als Martins, sondern Martins muss nur mal richtig als Stürmer neben Grafa etabliert werden!

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)
Obafemi Martins [11 ] |#493
29.05.2010 - 15:49 Uhr
Also Martins hat sich diese Saison wirklich klaglos auf die Bank gesetzt und immer als er eingewechselt wurde, hatte man das Gefühl, dass er etwas anbieten will!
In der BL immerhin 6 Tore in 712 Minuten - das kann sich schon sehen lassen...
Ich denke mal nach der Vorbereitung wird er schon wissen, ob es hier weitergeht!
Auf jeden Fall braucht er mehr Einsätze!
Obafemi Martins [11 ] |#494
29.05.2010 - 16:35 Uhr
Zitat von AlejandroRaul:
Also Martins ist ohne wenn und aber ein sehr starker Offensivspieler. Ich kann hier nochmal seine ganzen Attribute herunterbeten, das lasse ich an dieser Stelle mal.
Was ich von Veh nicht verstanden habe war, dass er den VfL vom ziemlich reinrassigen Kontersystem zum Spielgestaltersystem umbauen wollte und indoktrinierte. Auf der anderen Seite kauft er einen Spieler wie Obafemi, der durch seine Fähigkeiten, bei Newcastle gezeigt hat, dass er besonders gut als Konterstürmer eingesetzt werden kann.
Wo ist da die Logik?

Dann kommt Köstner, der nichts besseres zu tun hat als ihn bei Rückständen in der 80 Minute einzuwechseln und ihn dann noch nicht mal als richtige dritte Sturmspitze oder als Ersatz für Grafa oder Edin, nein, dann wird er als verkapter rechter Mittelfeldspieler (RM) bis etwas offensiver als rechter Außenstürmer gebracht (RA).
Wie kann man einen Spieler nur so verheizen!? Falls Dzeko gehen sollte, brauchen wir bestimmt keinen Huntelaar oder ähnliches, der kein Deut besser ist als Martins, sondern Martins muss nur mal richtig als Stürmer neben Grafa etabliert werden!

Amen! ;)
Genauso sehe ich das auch und wenn man auf ihn setzt wird er uns nicht enttäuschen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hasebe13 am 29.05.2010 um 16:36 Uhr bearbeitet
Obafemi Martins [11 ] |#495
30.05.2010 - 22:24 Uhr
Nigeria gerade 1:1 gespielt gegen Kolumbien!
Martins nach der Halbzeit eingewechselt und das 1:1 vorbereitet!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Obafemi Martins [11 ] |#496
30.05.2010 - 22:32 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Nigeria gerade 1:1 gespielt gegen Kolumbien!
Martins nach der Halbzeit eingewechselt und das 1:1 vorbereitet!


Martins ist bzw. war als Einwechselspieler in dieser Saison wirklich sehr wertvoll!
Hoffentlich hat es Mc Claren gesehen... :)
Obafemi Martins [11 ] |#497
31.05.2010 - 14:22 Uhr
Obagoal bei der WM dabei: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/994851

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#498
01.06.2010 - 00:55 Uhr
- WAZ -

Zitat
Chaos für Obafemi Martins: Testspiel im leeren Stadion
Bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika will Obafemi Martins vom Bundesligisten VfL Wolfsburg mit Nigeria zum Höhenflug ansetzen. Doch die Vorbereitung der „Super Eagles“ verläuft bislang nicht nur erfolglos – sondern jetzt auch noch chaotisch…


Quelle: http://www.wolfsburger-allgemeine.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Chaos-fuer-Obafemi-Martins-Testspiel-im-leeren-Stadion

•     •     •

Wubba Lubba Dub-Dub.
Obafemi Martins [11 ] |#499
05.06.2010 - 09:28 Uhr
http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Martins-Zoff-mit-Trainer

Schwache Trainingseinstellung. Daran wirds wohl auch beim VfL gelegen haben.

•     •     •

~
Obafemi Martins [11 ] |#500
06.06.2010 - 19:00 Uhr
Sauber Obafemi trifft gegen Nordkorea! :D
Ach und das mit der Trainings einstellung ist ein bisschen stark überzogen!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.