Transfermarkt

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#511
22.06.2010 - 21:59 Uhr
hm...respekt in der Situation am Tor vorbeizuschießen wie Martins eben brauch schon ne Menge Selbstbewusstsein -.-
Obafemi Martins [11 ] |#512
22.06.2010 - 22:14 Uhr
2x hat Martins das Tor nicht gemacht - ohje da wird wieder nen Aufstand sein im Land und Martins ist gar nicht so unbeteiligt... -.-

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Obafemi Martins [11 ] |#513
22.06.2010 - 22:21 Uhr
also als vfl-fans müsstet ihr doch eigentlich sehen, dass diese eine 200% chance nicht martins vergeben hat sondern yakubu....

kommentator sagte zwar martins war aber yakubu... ;)


:rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PRO-FCB-FAN am 22.06.2010 um 22:22 Uhr bearbeitet
Obafemi Martins [11 ] |#514
22.06.2010 - 22:28 Uhr
Nach mancher Meinung (Kommentator) sehen die halt alle gleich aus. :rolleyes

Aber der Heber das war Martins und den kann man auch gut und gerne mal einnetzen.

•     •     •

------------------Casteels----------------
--Baku---Lacroix---Bornauw---VdV--- Fischer, VdV, Franjic, Otavio
----------Svanberg---Vranckx---------- Arnold, Gerhardt
-----Wimmer----Wind---Kaminski----- Marmoush, Kruse, Paredes
----------------Nmecha------------------- Bialek
Obafemi Martins [11 ] |#515
22.06.2010 - 22:28 Uhr
Zitat von PRO-FCB-FAN:
also als vfl-fans müsstet ihr doch eigentlich sehen, dass diese eine 200% chance nicht martins vergeben hat sondern yakubu....

kommentator sagte zwar martins war aber yakubu... ;)


:rolleyes


Ja seh ich auch in der Zeitlupe! :rolleyes Naja...

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Obafemi Martins [11 ] |#516
30.06.2010 - 19:25 Uhr
Obafemi Martins wird erstmal nicht mehr zur Nationalmannschaft fahren ...:
http://www.transfermarkt.de/de/nigerias-praesident-zieht-fussball-team-zurueck-/news/anzeigen_42006.html

Diese wird nämlich für 2 Jahre aufgelöst. :o

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#517
30.06.2010 - 19:36 Uhr
Zitat von Frisbee:
Obafemi Martins wird erstmal nicht mehr zur Nationalmannschaft fahren ...:
http://www.transfermarkt.de/de/nigerias-praesident-zieht-fussball-team-zurueck-/news/anzeigen_42006.html

Diese wird nämlich für 2 Jahre aufgelöst. :o


Der Präsident hat eine Klatsche! :rolleyes Aber nun gut haben wir mehr von Obafemi!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Obafemi Martins [11 ] |#518
01.07.2010 - 11:56 Uhr
Wie sehen eigentlich die Chancen für Martins aus nächste Saison STamm zu spielen bei euch? Gerade wenn euer neuer Trainer ein 4-3-3 System spielen lässt, müsste er doch gute Chancen haben oder ?
Obafemi Martins [11 ] |#519
01.07.2010 - 13:30 Uhr
Servus zusammen!

Das erste Problem von Martins ist, dass er ein absoluter Wunschspieler von Armin Veh war, der in Ergänzung zu Grafa/Dzeko geholt wurde. Schon damals verwurderlich, da Martins als Konterstürmer bei Newcastle hauptsächlich für Furore sorgte, Veh den VfL aber eigentlich vom Kontersystem zum Spielgestaltersystem trasformieren wollte. Hier ein kleines Paradoxum.
So ist es wirklich fraglich, ob er unter McClaren zum Stammspieler reifen kann. Unabhängig davon ob Dzeko nun bleibt oder doch wechselt.
Nun kann man ihn aber nicht mehr als Talent sehen, da er schon mitte zwanzig ist, weshalb er einfach sein Können, was er zweifellos besitzt, beweisen darf und muss. Dafür muss er auch im Training 100% geben!

http://www.transfermarkt.de/de/nigerias-praesident-zieht-fussball-team-zurueck-/news/anzeigen_42006.html

Das es noch zu Konsequenzen kommen wird, habe ich mir schon fast gedacht. Ich erinnere mich an eine Kundgebung von Jonothan in Abuja bei der er voller Überzeugung vom Titel sparch und im Erfolgsfall von unvorstellbaren Belohnungen für die Spieler sprach.
Nun hätte ich das gar nicht so ernst genommen, da dies ja nichts ungewöhliches ist siehe Nordkorea: "Wir werden der Welt das Fürchten lehren" bla,bla,bla; allerdings habe ich mir dazu eine Live Berichterstattung aus Nigera angeschaut und das ließ schon erahnen, dass Jonothan nicht nur träumte, sondern wirklich glaubte mit ein paar Millionen werden die den Titel schon holen bzw. weit kommen.
Wenn man aber das Team im vergangen Afrikacup und der Vorbereitung gesehen hat, konnte man nur mit dem Kopf schütteln wie weit der Präsident von der Realität entfernt war. Zudem viel Obi Mikel aus. Also sprach nicht viel für einen nigerianischen Erfolg.

Hat alles aber auch ein Gutes, nun wird Martins nicht zum kommenden Afrikacup 2012 abgestellt werden müssen^^

•     •     •

"Da kam das Elfmeterschießen, wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s flüssig."
(Paul Breitner)

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker noch, nicht mal schwimmen kann der."
(Berti Vogts)
Obafemi Martins [11 ] |#520
09.07.2010 - 10:32 Uhr
Laut dieser russischen Quelle soll Rubin Kazan Martins verpflichtet haben
http://www.sports.ru/football/71693630.html

•     •     •

VfL Wolfsburg 23/24
----------------- Wind ---------------
-- Kaminski ---- Wimmer ----- CERNY --
-------------------- MAJER ------------
--------------- Arnold --------------
MAEHLE-- ZESiGER --- Lacroix --- Baku
---------------- Casteels -------------
Bank: Pervan,Bornauw,JENZ,ROGERIO,Fischer, Svanberg,Gerhardt,Paredes,Tomas,Nmecha,Pejinovic
Abgänge:,Franjic,Vranckx,Cozza,Philipp
Zugänge:LV
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.