Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#541
09.07.2010 - 21:30 Uhr
Also ich fand Obafemi Martins als Spieler immer gut , schade das er sich bei euch nicht durchsetzten konnte , was mehrere Gründe hatte , ichg wünsche ihm viel glück in Russland , vielleicht kommt er ja nochmal in die Bundesliga zurück
Obafemi Martins [11 ] |#542
09.07.2010 - 21:34 Uhr
Wie hatten wir uns alle vor einem Jahr gefreut, einen Star wie Martins beim VfL begrüßen zu können und jetzt ist er schon wieder im Abflug.

Trotz der ordentlichen Ablöse stimmt mich das durchaus traurig. Ich mochte den Spielertypen Martins unglaublich gern. Seine Quote war auch alles andere als schlecht, da er nur sehr selten mal eine wirkliche Chance erhalten hat. Zudem besitzt er enorme Joker-Qualitäten, was man gleich bei seinem ersten Bundesligaeinsatz gegen Köln sehen konnte.
Der grafitsche Meisterschafts- und Torschützenkönigsbonus hat ihm das Leben schwer gemacht.

Auf den Flügeln ist er jedoch nicht gut aufgehoben, wie man zur Genüge sehen konnte, als Köstner ihn immer wieder im RM hat spielen lassen. Deshalb scheint sein Abgang mit der Sytemumstellung zusammenzuhängen. Wenn man nun noch tolle Spieler für das neue System verpflichten kann, wird sein Verkauf sicherlich zu verkraften sein. Traurig bleibt es für mich trotzdem, da ich ein Opa-Femi Fan war.
Obafemi Martins [11 ] |#543
09.07.2010 - 21:36 Uhr
Ich war vor einem jahr absolut gegen einen Transfer von martins zum vfl ...

Aber jetzt bin ich etwas traurig :(

Langsam siehts so aus, als ob es ein großer umbruch wird als angenommen.

Alles Gute in Russland!

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Obafemi Martins [11 ] |#544
09.07.2010 - 21:39 Uhr
Mal sehen was er in Russland reißen wird... :rolleyes
Obafemi Martins [11 ] |#545
09.07.2010 - 22:37 Uhr
Wie kommt's, dass er geht? Ich hielt/halte ihn immer für einen sehr guten Stürmer :/:

•     •     •

R.I.P. Vizekusen

2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC
Obafemi Martins [11 ] |#546
09.07.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von Alte Herren:
Einer zuviel an Bord für die neue Saison.
Neuer Trainer, neues Spiel(-system).

Das kann ich nicht ganz verstehen: Sicherlich habt ihr super Angreifer, allerdings ist eine starke Bank genauso wichtig und er wusste ja, worauf er sich einlässt. Außerdem müsstet ihr doch das Geld für einen teuren Bankwärmer haben? :/:

•     •     •

R.I.P. Vizekusen

2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC
Obafemi Martins [11 ] |#547
09.07.2010 - 22:51 Uhr
Da Martins geht, kann man zumindest davon ausgehen, dass ein anderer Offensivspieler für den VfL so gut wie fix ist ... anders wäre es ja nicht zu erklären.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#548
09.07.2010 - 22:59 Uhr
Zitat von FFuchs:
Zitat von SamiHyypia04:
Zitat von Alte Herren:
Einer zuviel an Bord für die neue Saison.
Neuer Trainer, neues Spiel(-system).

Das kann ich nicht ganz verstehen: Sicherlich habt ihr super Angreifer, allerdings ist eine starke Bank genauso wichtig und er wusste ja, worauf er sich einlässt. Außerdem müsstet ihr doch das Geld für einen teuren Bankwärmer haben? :/:


Warte mal ab bis der Kader komplett ist und beurteile dann die vermeintliche Stärke unserer Bank. Ansonsten hast du natürlich recht...
Ok, ich werde es mir anschauen ;)
Danke für die Antworten und einen schönen Abend noch :)

•     •     •

R.I.P. Vizekusen

2002 - 2024

Bayer 04 Leverkusen, Kickers Offenbach, Celtic FC
Obafemi Martins [11 ] |#549
09.07.2010 - 23:46 Uhr
Finde ich schade.
Wirtschaftlich gesehen jedoch sinnvoll und zudem war er nur Ersatz, auch für die neue Saison...
Wenigstens muss man jetzt nicht mehr grausame Wortspiele der WAZ lesen:
Er heißt OBAFEMI... MARTINS!!!
Obafemi Martins [11 ] |#550
10.07.2010 - 01:25 Uhr
Wenn der Veh sieht, dass seine geholten Spieler alle wieder auf dem Absprung stehen :D

•     •     •

------------Ronaldo(9)------------------
--------------------Bergkamp-----------
Ronaldinho--Zidane-----Luis Figo
------------------Vieira--------------------
Maldini-Nesta-Ferdinand-Thuram
------------------Kahn--------------------

Bank: Peter Smeichel, Cafú, Puyol, Scholes, Giggs, Raúl, Thierry Henry
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.