Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Obafemi Martins [11 ]

31.07.2009 - 18:35 Uhr
Obafemi Martins [11 ] |#471
19.03.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Kaestorfer:


Aber er hat sich im Laufe der 120 Minuten doch sehr für die Mannschaft ins Zeug gelegt. (Dejagah)


Ich verlege mal meine Antwort zu Dejagah in dessen Thread.

Auf Grund der Tatsache, dass Dejagah gestern 120 Minuten gerannt ist, und Martins "nur" eine Halbzeit plus Verlängerung gespielt hat, und zudem besser war, dürfte am Sonntag nach meinem Dafürhalten Martins beginnen - für den Fall, dass Grafite erst für die 2. Halbzeit vorgesehen ist...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Obafemi Martins [11 ] |#472
16.04.2010 - 14:08 Uhr
Martins ist wirklich einer der schnellsten Spieler und hat auch einen guten Abschluss.
Das war dieses Jahr ein Tortransfer
Obafemi Martins [11 ] |#473
16.04.2010 - 20:06 Uhr
Blöderweise gibt LK ihm die kaum! Anstatt mal 20-25 min vor schluss ihn einzuwechseln kommt er erst in der 89 min oder garnicht! :/: Frage mich warum LK kaum sein Wechselkontigent mal nutzt!

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Obafemi Martins [11 ] |#474
16.04.2010 - 20:27 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Blöderweise gibt LK ihm die kaum! Anstatt mal 20-25 min vor schluss ihn einzuwechseln kommt er erst in der 89 min oder garnicht! :/: Frage mich warum LK kaum sein Wechselkontigent mal nutzt!


die aus..einwechselungen in minute 89 sidn doch nur zeitschinderrei bzw ein mittel ruhe in eine partie zu bringen....

solange die spiele gewonnen werden muss man nicht zwingend wechseln....martins passt leider nicht zur wolfsburger spielweise derzeit..obwohl er ein sehr starker spieler ist
Obafemi Martins [11 ] |#475
26.04.2010 - 11:09 Uhr
Bild stellt die effektivsten Stürmer der Liga vor.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/04/26/effektive-bundesliga-torjaeger/obafemi-martins-schlaegt-arjen-robben.html

Platz 1 – der effektivste Torschütze der Bundesliga: Wolfsburgs Obafemi Martins absolvierte 15 Spiele und stand 633 Minuten auf dem Platz. Dabei erzielte er sechs Tore. Im Klartext: Er erzielte alle 106 Minuten einen Treffer

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Obafemi Martins [11 ] |#476
07.05.2010 - 20:35 Uhr
Hab das Gefühl das Morgen sein Tag ist! :D
Glaube er macht 2 Tore und dann ab zur WM ;)

•     •     •

-------------------Lukaku--------------------
Perisic--------De Bruyne------Vierinha
------------Malanda-----------------------
----------------------Gustavo-------------
Rodríguez--Knoche--Naldo----Jung
----------------Benaglio------------------

Wunschelf 2014/2015
Obafemi Martins [11 ] |#477
08.05.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von mituu:
Bild stellt die effektivsten Stürmer der Liga vor.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/04/26/effektive-bundesliga-torjaeger/obafemi-martins-schlaegt-arjen-robben.html

Platz 1 – der effektivste Torschütze der Bundesliga: Wolfsburgs Obafemi Martins absolvierte 15 Spiele und stand 633 Minuten auf dem Platz. Dabei erzielte er sechs Tore. Im Klartext: Er erzielte alle 106 Minuten einen Treffer


Wie kommt es das er dann so selten nur ran durfte?

Wirklich verletzt war er nie oder? Öfters mal angeschlagen?
Obafemi Martins [11 ] |#478
08.05.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von Hasebe13:
Hab das Gefühl das Morgen sein Tag ist! :D
Glaube er macht 2 Tore und dann ab zur WM ;)


Hat er leider nicht gemacht, aber trotzdem ein gutes Spiel, vor allem läuferisch sehr gut :)
Obafemi Martins [11 ] |#479
17.05.2010 - 17:12 Uhr
Weil es ja immer mal Geschichten um Martins' Alter gibt ... ich glaube ihm die Geschichte einfach mal - hört sich sehr plausibel an:

Zitat von kicker ePaper Nr. 40 17.05.2010:
[...]kicker: Herr Martins, als Nigeria 1994 bei der WM in den USA erstmals dabei war, waren Sie gerade mal neun Jahre alt. Wie haben Sie dieses Ereignis damals verfolgt?
Obafemi Martins: Ich habe die Spiele mit vielen Freunden geguckt. Wir wussten gar nicht so genau, welche Bedeutung so eine WM hat. Jetzt aber bin ich selbst dabei, jetzt wird es für mich ein ganz großes Erlebnis.[...]

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Obafemi Martins [11 ] |#480
17.05.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Janoldinho10:
Zitat von Frisbee:
Weil es ja immer mal Geschichten um Martins' Alter gibt ... ich glaube ihm die Geschichte einfach mal - hört sich sehr plausibel an:

Zitat von kicker ePaper Nr. 40 17.05.2010:
[...]kicker: Herr Martins, als Nigeria 1994 bei der WM in den USA erstmals dabei war, waren Sie gerade mal neun Jahre alt. Wie haben Sie dieses Ereignis damals verfolgt?
Obafemi Martins: Ich habe die Spiele mit vielen Freunden geguckt. Wir wussten gar nicht so genau, welche Bedeutung so eine WM hat. Jetzt aber bin ich selbst dabei, jetzt wird es für mich ein ganz großes Erlebnis.[...]

Was meinst du damit, dass es immer mal Geschichten um Martins Alter gab?


Es wurde gesagt, dass Martins und einige andere afrikanische Spieler einen anderen Pass hier in Europa erhalten haben und in Wirklichkeit um einiges älter seien als dort ausgezeichnet. Und das war auch bei Martins so. Es gab Gerüchte, dass er schon mitte 30 wäre.....

Das sollte nun aber alles wirklich kein Thema mehr sein.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.