Nils Butzen
Geburtsdatum 02.04.1993
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Carl Zeiss Jena

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 24-4
23-4
1--

Nils Butzen [16]

15.05.2019 - 10:10 Uhr
Nils Butzen [16] |#81
24.11.2020 - 14:51 Uhr
Härtel sagte ja schon, bei Nils hätte sich die Entzündung auf deinen Laufstil ausgewirkt. Wenig überraschend, dass eine Rückkehr da nicht kurzfristig ist. Sehr bitter, wäre er aktuell eine gute Option für den Platz neben Bahn.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Nils Butzen [16] |#82
24.11.2020 - 18:54 Uhr
Zitat von kogge94
Härtel sagte ja schon, bei Nils hätte sich die Entzündung auf deinen Laufstil ausgewirkt. Wenig überraschend, dass eine Rückkehr da nicht kurzfristig ist. Sehr bitter, wäre er aktuell eine gute Option für den Platz neben Bahn.


Erinnert euch mal an Mo Lartey, er kam doch mit so einer Schambeinentzündung auch überhaupt nicht mehr klar, ich glaube er war doch ewig außer Gefecht und musste wohl nach einer OP sogar die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Die Medizinmänner gaben damals wohl auch keine gute Figur ab. Hoffentlich kommt der Nils gesund zurück, wie lange es auch dauert.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga !
Hansa Rostock - Mein Verein
Nils Butzen [16] |#83
29.12.2020 - 14:02 Uhr
Ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass sich Butzen auf einem sehr guten Weg befindet und eventuell zeitnah wieder eingreifen kann.

Kann diesbezüglich jemand Aufklärungsarbeit leisten?

•     •     •

|FC Hansa Rostock, meine Herzensangelegenheit|
Vereinsmitglied Nr.: 5314

Supporter von:

|AC Milan|
Nils Butzen [16] |#84
06.01.2021 - 22:03 Uhr
Nils Butzen wird noch einige Zeit ausfallen ...

Sein Vertrag läuft aus, es gab aber noch keine Gespräche ...

Siehe Presseartikel . . .
Nils Butzen [16] |#85
07.01.2021 - 00:06 Uhr
Zitat von Presseartikel
Nils Butzen wird noch einige Zeit ausfallen ...

Sein Vertrag läuft aus, es gab aber noch keine Gespräche ...

Siehe Presseartikel . . .


Bitter vor der Pause hieß es Nils macht deutliche Fortschritte.

Durch die langfristige Verlängerung von Neidhart sind wir auf seiner Position gut besetzt. Auch im zentralen Mittelfeld sind wir nun mit Rother, Daedlow, Bahn, Rhein und Löh breit aufgestellt. Das kann ein schwieriges Jahr für Nils werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nils Butzen [16] |#86
07.01.2021 - 10:45 Uhr
Es ist extrem bitter für NB und den Verein. Dabei verlieren wir nicht nur einen guten, sondern auch einen extrem treuen Spieler. Auf Grund seiner Vita bin ich mir sicher, dass NB auch ohne Verletzung bei uns verlängern würde. Es wäre ein solidarisches Zeichen vom Verein ihn zumindest für 1 Jahr + 1 Jahr Option, wenn er ausreichend Spiele absolviert hat zu verlängern. Ehrlich gesagt schwingt bei mir da auch ein wenig der Philanthrop durch und ich weiß, dass der Verein wirtschaftlichen Zwängen ausgesetzt ist sad ich hoffe auf ein Wunder bei NB.
Nils Butzen [16] |#87
07.01.2021 - 22:11 Uhr
Und dann? Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Noch gab es keine Gespräche. Butzen: „Ich fühle mich wohl und würde definitiv länger bleiben...“
Sehe trotz der Konkurrenz auf seinen Positionen nicht das Problem. Wenn es fit ist, stellt Nils für jeden Drittligisten sportlich und charakterlich einen Mehrwert dar.
Würde ihn gerne weiter bei Hansa sehen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
Nils Butzen [16] |#88
20.01.2021 - 10:35 Uhr
https://www.liga3-online.de/hansa-rostock-butzen-hofft-auf-comeback-im-februar/

Update zu Butzen
Nils Butzen [16] |#89
20.01.2021 - 10:39 Uhr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-butzen-sieht-licht-am-ende-des-tunnels/

Ich denke, er macht diese Saison kein Spiel mehr für uns
Nils Butzen [16] |#90
20.01.2021 - 10:55 Uhr
Zitat von Presseartikel
https://www.sportbuzzer.de/artikel/hansa-butzen-sieht-licht-am-ende-des-tunnels/

Ich denke, er macht diese Saison kein Spiel mehr für uns


Und wieso? Butzen selbst sagt doch, dass er zuletzt Fortschritte gemacht hat, die vorher in der Form nicht erkennbar war. Und Februar ist doch auch erstmal ein gutes Ziel. Wenn es dann erst März werden sollte, sind trotzdem noch 1/4 der Saison zu spielen.

•     •     •

Slawomir Chalaskiewicz Fanaccount
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.