Nicolai Jörgensen
Geburtsdatum 15.01.1991
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern?

06.12.2011 - 10:43 Uhr
FCK verpflichtet Nicolai Jörgensen

Bundesligist 1. FC Kaiserslautern hat den dänischen Nationalspieler Nicolai Jörgensen vom Ligakonkurrenten Bayer 04 Leverkusen verpflichtet.

Der 20-jährige Stürmer wechselt zur Rückrunde der Saison 2011/12 auf Leihbasis für 1,5 Jahre zum Pfälzer Traditionsverein. Es wurde keine Kaufoption vereinbart.
Auch beim FCK als fix vermeldet.

Herzlich Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deuluxteufel am 09.12.2011 um 14:07 Uhr bearbeitet
Zitat von sieben79:
Da NJ ja kaum gespielt hat die letzten Monate kann man natürlich nicht wirklich viel sagen, aber ich hatte mir die Saisonvorbereitung 2009 als wir ihn geholt hatten angeschaut und da hat er tolle Spiele gemacht. Im Bayer Forum haben sich wirklich alle echt auf ihn gefreut und waren relativ sich er das er einschlagen könnte wie ne Bombe.

Er hat dann auch im UEFA Cup teilweise echt gute Spiele gezeigt, was gefehlt hat war einfach am Ende ein wenig die Cleverness. Er hatte dutzende 100% Chancen und hat am Ende doch nicht ein Tor gemacht. Vielleicht war das einfach Pech, aber so hat er sich auf dem Team gespielt. Ich bin weiterhin sicher, wenn er einmal über diesen Punkt raus ist, dann wird das ein 1A Torjäger !



Keine Ahnung, wo du dutzende 100%ige Chancen gesehen hast...bleibe doch bitte bei der Realität!!

NJs größtes Problem bei uns ist wohl, das kein Trainer bisgher wußte, wo man ihm am sinnvollsten einsetzt!
Ist eigentlich Stürmer, aber als solcher ist er bei uns ja nie zum Zuge gekommen sondern meist als LM/LA ubd da hat man gemerkt, das er diese Position nicht wirklich gewohnt ist, zumal man über Kurzeinsätze da auch keine Konstanz aufbauen kann.

Wenn Kurz aber auf ihn setzt und er regelmäßig spielt, kann er sicher zu einer guten Stütze werden...GW FCK und natürlich auch uns!
;)
hat unter dutt keine chancen gehabt, was ich überhaupt nicht verstehe, aber naja
denke er ist eine bereichung für FCK
er ist ein guter junge, hat gute anlagen und ich bin überzeugt er wird sich durchsetzen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.