Nicolai Jörgensen
Geburtsdatum 15.01.1991
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern?

06.12.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von jnb10:
Zitat von farodin_fck:
besser als kouhemaha ist er allemal! ausleihen+ko, dann im winter noch nen erfahrenen und kouhemaha im sommer wieder abgeben.


Unglaublich, sorry. kopfschüttel


Ich stimme dir zu, wie kann man nur gegen "The Fighting-Dog" sein?
Zitat von farodin_fck:
besser als kouhemaha ist er allemal! ausleihen+ko, dann im winter noch nen erfahrenen und kouhemaha im sommer wieder abgeben.


Ich weiß nicht ob ich über diesen Beitrag lachen oder weinen soll. Ganz toller Beitrag weiter so du Experte!

Zum Thema: Mich würde interessieren auf welcher Position MK und SK Jörgensen sehen. Ob eher als Alternative für die Außen oder als Stürmer. In jedem Fall wieder ein risikoreicher Transfer (nicht finanziell sondern sportlich), da Jörgensen seine Bundesligatauglichkeit meiner Meinung nach erst noch zeigen muss.

•     •     •

194.TM-User
Zitat von Pablo Aimar:
Zitat von farodin_fck:
besser als kouhemaha ist er allemal! ausleihen+ko, dann im winter noch nen erfahrenen und kouhemaha im sommer wieder abgeben.


Ich weiß nicht ob ich über diesen Beitrag lachen oder weinen soll. Ganz toller Beitrag weiter so du Experte!

Zum Thema: Mich würde interessieren auf welcher Position MK und SK Jörgensen sehen. Ob eher als Alternative für die Außen oder als Stürmer. In jedem Fall wieder ein risikoreicher Transfer (nicht finanziell sondern sportlich), da Jörgensen seine Bundesligatauglichkeit meiner Meinung nach erst noch zeigen muss.


und für "noch zeigen muss" haben wir keine Zeit. Wir brauchen einen Stürmer der uns direkt weiterhilft, keine Auszubildenden.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
zur KO
Leverkusen ist da eigentlich immer sehr human (soweit das geschäft human ist^^)
wenn der spieler leverkusen gut genug ist kommt er zurück wenn sie nicht das potenzial sehen um in der ersten spielen zu können darf er wechseln, meist auch für eine geringe ablöse
zuletzt beispielsweise sukuta pasu constant djakpa
dazu hat lautern schon 2 bayer spieler geliehen und ich bin mir sicher das min 1er von 3en min bei lautern bleiben wird
bin auch nicht 100%ig von jörgensen überzeugt. Er hat bei Bayer eine starke Konkurrenz und kam daher nur zu Kurzeinsätzen. beim FCK wird ihn wohl Kurz einsetzen :-) Er ist variabel und kam im Sturm oder auf der Außenbahn spielen... wobei er wohl eher für die außenbahn geplant ist

unabhängig davon, ob wir ihn holen, bin ich aber auch der meinung, dass wir noch einen gestandenen Buli Spieler brauchen, der Tore garantiert..
Solnage Leverkusen (nicht wie zuletzt) ein starres 4-5-1 spielt, braucht man auch in Zukunft keinen Jörgensen. Da wäre eine KO für beide Seiten eine Win-Win-Situation.

Schwierig wird es jedoch, wenn Dutt öfter mal ein 4-4-2 spielen möchte, dann sind 1-2 Ersatz-Mittelstürmer nötig. Mit Bellarabi hat man zwar noch einen, der ist aber (glaube ich) eher auf der Schürrle-Position zu Hause...

Es spielt natürlich auch eine Rolle, welche Posi Barnetta und RA nach der WP einnehmen sollen/werden.

Hört sich vielleicht für viele grad nach OT an, ist es aber bei weitem nicht :)

Ich denke, dass ein NJ - aber auch ein Bellarabi - in der RR kaum bis gar keine Einsatzzeiten haben werden, daher wäre ein Abgang von NJ schon sehr wahrscheinlich...

...und wenn das Intresse von Lautern TATSÄCHLICH da ist, wäre das eine sinnvolle Lösung, vor allem für Jörgensen !!!

•     •     •

Wenn ein Esel auf Reisen geht, wird er nicht als Pferd zurückkommen.
Schon 50% !?!
Wird ja immer warscheinlicher !
FCK will Bayer-Dänen Jörgensen ausleihen

Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern will offenbar Offensivspieler Nicolai Jörgensen (20) von Bayer Leverkusen ausleihen und sich mit dem dänischen Reservisten für den Abstiegskampf verstärken.
Auch die Rheinpfalz hat das Gerücht aufgenommen.... 1,5 Jahre sind im gespräch.

•     •     •

"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den Anderen zu geben."

(Fritz Walter)
Keine schlechte Sache für den FCK, aber nur mit Kaufoption.
Man hatte in den letzten Jahren zu oft das Problem, dass man Stützen der Mannschaft (zu der NJ auch werden könnte) nach Ende der Leihe abgeben musste und ohne finanzielle Entschädigung dastand.

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.