Nicolai Jörgensen
Geburtsdatum 15.01.1991
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern?

06.12.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von Life_suckz:
Zitat von Lauternfan:
Zitat von Life_suckz:
Zitat von Previal:
Ich würde es nicht so ganz verstehen, zugegeben kenne ich den Spieler nicht übermäßig gut und kann ihn nicht einschätzen, aber warum will man SP, Micanski, Wooten , ( Derstroff ) noch ein Talent vor die Nase setzen, dass im Erfolgsfall wieder gehn muss? Mittlerweile richtig belustigend...


Micanski ist wohl außen vor. Wooten und Derstroff haben wohl nichts gezeigt, was eine Nominierung in den Bundesligakader rechtfertigen würde. Also warum keinen Spieler holen, dem man mehr zutraut?

Derstroff ist schon die ganze Saison verletzt.
Fände Jörgensen nicht gut, der hat ja wenn ich das richtig sehe selbst in Dänemark nur 7 mal getroffen. Da fände ich Swierczok besser, da
-jünger
-billiger
-öfter getroffen
-bei Abstiegskandidat-->schwerer Tore zu machen

Deshalb hätte ich als Talent lieber Swierczok und das Jörgensen-Geld in einen besseren Flügelspieler investiert.


Eine Leihe kostet nicht viel Geld und er kennt die Liga im Gegensatz zu dem von dir genannten.

Wenn er auch geliehen wird, ok. Und naja...allzu oft gespielt hat er ja nicht, er kennt die Liga auch nur vom Zuschauen ;)
Mit 1,90 Körpergröße vielleicht auch endlich jemand der uns das ein oder andere Kopfballtor beschert.
Eine Leihe für das halbe Jahr mit Option auf ein weiteres wenn Kaiserslautern die klasse hält
das ganze ohne ko
lev kann damit nur gewinnen und kaiserslautern hätte damit eine, meiner meinung anch, gute verstärkung
Kann ich mir sehr gut vorstellen,da er eine sehr großes Potential besitzt und bei uns bislang noch nicht richtig zum Zug gekommen ist.
Meiner Meinung nach wäre eine Leihe über 1,5 Jahr OHNE KO sehr sinnvoll für alle Parteien. Danach kann man schauen ob man ihn ziehen lässt oder ob man ihn zurück holt.Aber ich denke nicht,dass Bayer ihn mit eine KO gehen lassen wird,da man eigentlich sehr große Stücke auf ihn setzt.

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
Zitat von keane16:
Wär ja schon "lustig" wenn er kommt und schlägt sofort ein - kann ich mir nämlich auch gut auf der linken AB vor Jessen vorstellen. Dann wäre (wahrscheinlich) Shechter erst recht außen vor. Wir bilden wieder einen Spieler für lau aus, der dann 18 Monate später wieder zu seinem Stammverein zurück geht, während unser Kapital auf der Bank, oder schlimmer auf der Tribüne verrottet.

Ist zwar ziemlich schwarz gemalt, aber dennoch im Bereich des Möglichen...


Prinzipiell schon richtig ... Aber lieber halte ich die Klasse mit Leihspielern, anstatt mit eigenen Spielern bzw. Eigenkapital sang und klanglos in die zweite Liga abzusteigen!

Wir müssen das nunmal mit unseren finanziellen Mitteln SO regeln! ;)

•     •     •

9/11 - Inside Job
Zitat von Dome81:

Kann ich 100% nachvollziehen. Wir hatten das gleiche Dilemma bei Kroos ja auch und auch bei unseren anderen Leihen, gerade mit Nürnberg, ist das natürlich immer ein kritisches Thema.

Andererseits bekommt ihr natürlich einen Spieler für lau, der euch vielleicht hilft eure Ziele zu erreichen und wenn es eben nicht reicht, schickt ihr ihn einfach wieder zurück zu uns.


Sowas nennt man wohl weinen auf hohem Niveau! ;-)
Wenn man sich anschaut wieviele junge talentierte Spieler bei Bayer unter Vertrag stehen (entweder im Kader oder ausgeliehen) dann kommt einem als FCK-Fan die ein oder andere Träne in die Augen.
Gerade diese Wirtschaft finde ich sowas von beneidenswert! Da können wir einfach nicht mitreden... leider! Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass der FCK auch irgendwann mal so wirtschaften kann!

@Bayer: Habt doch etwas Mitleid und gibt uns auch die Kaufoption! ;)

•     •     •

------> Hier könnte meine Signatur stehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pelser_Buu am 06.12.2011 um 19:37 Uhr bearbeitet
Halte eine Leihe von Jörgensen für sehr realistisch. Wenn der Kicker schreibt, dass eine Einigung kurz bevor steht, wird da kaum noch was schief gehen. Finanziell passt er auch ins Beuteschema des FCK.
Ob Jörgensen dem FCK wirklich weiterhelfen kann, vermag ich nicht zu beurteilen. Dafür kenne ich den Spieler nicht gut genug. Prinzipiell begrüße ich jedoch eine Verstärkung im Offensivbereich, die ist mehr als dringend notwendig. Hoffe, dass man zusätzlich vielleicht noch einen erfahrenen Knipser für die Rückrunde holt.

•     •     •

Nur der FCK!
Wir brauchen keine weiteren Talente. Erst recht nicht wenn sie so unerschwinglich sind.
Und Leihen ohne KO haben wir schon zur genüge gehabt, die würde höchstens Sinn machen bei einem fertigen Spieler der für ein halbes Jahr geliehen wird um uns sofort zu helfen, wie beispielsweise ein Lakic o.ä.
Zitat von farodin_fck:
besser als kouhemaha ist er allemal! ausleihen+ko, dann im winter noch nen erfahrenen und kouhemaha im sommer wieder abgeben.



Welche Spiele hast du gesehen!?
FCK will Jörgensen von Bayer ausleihen

Kaiserslautern. Fußball-Bundesligist 1. FC Kaiserslautern steht nach „Kicker“-Informationen vor der Einigung mit Bayer Leverkusen über die Verpflichtung des dänischen Nationalspielers Nicolai Jörgensen. Der Außenstürmer soll in der Winterpause ausgeliehen werden. Seit dem Verkauf Ivo Ilicevics zum Hamburger SV und der Freistellung von Chadli Amri und Stiven Rivic hat der FCK Probleme auf den Außenbahnen. red
12345
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.