Nicolai Jörgensen
Geburtsdatum 15.01.1991
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern?

06.12.2011 - 10:43 Uhr
Jørgensen har allerede meddelt sin agent, Bjarne Goldbæk, at der skal arbejdes på højtryk frem mod transfervinduet åbner i januar, så han kan få afklaret sin fremtid.

Ekstra Bladets tyske pressekilder fortæller, at Kaiserslautern aktuelt er en af de varmeste bejlere til stortalentet, der både kan udfolde sig på kanten og som den centrale angriber.
Nachricht war schon am 17.11.2011 online

Jorgensen hat bereits seinen Agenten, Bjarne Goldbæk angekündigt, mit hohem Druck gearbeitet werden nach der Übertragung öffnet sich im Januar so kann er seine Zukunft zu klären.

Ekatrabladet deutschen Presse Quellen sagten, dass Kaiserslautern ist derzeit einer der wärmsten Liebhaber von großem Talent, die beide am Rande und als zentraler Stürmer gedeihen können.

•     •     •

------------------------!!!DER MYTHOS 1. FCK IST UNZERSTÖRBAR!!!-------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 09.12.2011 um 15:02 Uhr bearbeitet
Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern? |#1
06.12.2011 - 10:49 Uhr
Zitat von heiko2012:

Ekatrabladet deutschen Presse Quellen sagten, dass Kaiserslautern ist derzeit einer der wärmsten Liebhaber von großem Talent, die beide am Rande und als zentraler Stürmer gedeihen können.


Ich liebe Googleübersetzungen... :D

Zum Thema.
Nicolai will unbedingt auf den EM Zug aufspringen und brauch dringend Spielpraxis.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern? |#2
06.12.2011 - 10:57 Uhr
Hmm, hab mir eben seine Daten angeschaut, leider kann man zu ihm nichts sagen, die Kurzeinsätze werden wohl kaum jemandem weiterhelfen.

Finde die Ablöse aber etwas hoch, dafür das er keinerlei Wettkampfpraxis hat. Talente sind zwar immer wichtig, aber unerfahrene Stürmer haben wir genug. Wenn überhaupt noch was auf dem Wintermarkt gemacht werden sollte, dnn nur fürs MIttelfeld, auch wenn ich dazu tendiere der Mannschaft Vertrauen auszusprechen und gar nichts zu machen.

•     •     •

Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird!
Für Immer 1.FC Kaiserslautern
Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern? |#3
06.12.2011 - 11:21 Uhr
Ausleihen mit KO!
Goldbaek war einer von uns FCKler, er kennt den 1.FCK. Also warum nicht!
Der Junge ist heiß und will spielen.

•     •     •

FCKLER-FT
Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern? |#4
06.12.2011 - 11:21 Uhr
Ausleihen mit KO!
Goldbaek war einer von uns FCKler, er kennt den 1.FCK. Also warum nicht!
Der Junge ist heiß und will spielen.

•     •     •

FCKLER-FT
Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern? |#5
06.12.2011 - 11:21 Uhr
Ausleihen mit KO!
Goldbaek war einer von uns FCKler, er kennt den 1.FCK. Also warum nicht!
Der Junge ist heiß und will spielen.

•     •     •

FCKLER-FT
Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern? |#6
06.12.2011 - 11:27 Uhr
Vielseitig auf den Außen und als Stürmer einsetzbar. Von daher passt er voll ins Beuteschema. Nur ob er uns so weiter bringt wie wir brauchen?
Würde mich allerdings freuen. Bitte als Leihe mit KO
Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern? |#7
06.12.2011 - 11:56 Uhr
also mit KO wird sicherlich nicht sein, wenn man sich die vergangenen Deals mit Leverkusen anschaut. Selbst wenn wir eine vereinbaren sollten, wird sie sich in einer Größenordnung bewegen die SK nicht zahlen will.

Jedoch hat der Junge keine Spielpraxis, also müßte die Ausleihe mindestens über 1,5 Jahre dauern.
Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern? |#8
06.12.2011 - 11:58 Uhr
Hatte ich bei uns im Transferwünsche-Thread schon aufgeführt. Denke schon, dass er uns vom Potential her weiterhelfen könnte. Bayer wird ihn nicht umsonst gescoutet haben. Aber die Konkurrenz ist dort natürlich brutal.
Ich hege die Hoffnung, dass er uns weiter bringen würde, vor allem weil er eben auch zur EM will.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern? |#9
06.12.2011 - 12:12 Uhr
Wäre für alle beteiligten ne gute und sinnvolle lösung...

bei uns hat er trotz der verletzungen von spielern wie barnetta oder renato die eine ähnliche position wie er haben keinerlei chance auf die erste elf, nichtmal kurzeinsätze hatte er zuletzt.
und talentiert ist er ohne frage. ich weiß jetzt nicht wie akut euer bedarf auf den positionen die er spielen kann ist und wie seine einsatzchancen daher sin.

aber ne ausleihe so 1,5 jahre wäre denke ich ne sehr gute lösung

•     •     •

S V B
wenn er zum fck möchte/vom fck überzeugt werden kann denke ich, dass er uns weiterhelfen kann!
ich gebe der sache eine wahrscheinlichkeit von ca. 35%. wäre für beide seiten und den spieler ein gewinn.
zuschlagen k+k

mfg
Dieser Beitrag wurde zuletzt von barca87 am 06.12.2011 um 12:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.