Nicolai Jörgensen
Geburtsdatum 15.01.1991
Alter 33
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.12.2011
Dieses Gerücht teilen

Nicolai Jörgensen zu 1.FC K´lautern?

06.12.2011 - 10:43 Uhr
Zitat von Hemdl:
Keine schlechte Sache für den FCK, aber nur mit Kaufoption.
Man hatte in den letzten Jahren zu oft das Problem, dass man Stützen der Mannschaft (zu der NJ auch werden könnte) nach Ende der Leihe abgeben musste und ohne finanzielle Entschädigung dastand.


Das ist leider unser Los der Misswirtschaft Ende der 90er bis Mitte der 2000er Jahre.

Glaube kaum, dass man uns von Bayer-Seite eine KO gestattet, da man sich dort noch einiges von ihm verspricht. Wir brauchen Spieler, die uns sofort weiterhelfen und die sind im Winter nun mal schwer zu bekommen.
Traue Jörgensen eine solche Rolle bei uns zu.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
so langsam komme ich mir mit dem FCK wie das farmteam von bayer vor. soll aber nicht weiter schlimm sein, wenn wir dadurch an spielermaterial rankommen, dass wir uns sonst nie erlauben könnten.

NJ ist sehr talentiert und wird sicherlich für die eine oder andere gute szene sorgen. ob er zu einer neuen stütze werden kann ist bei ihm genauso fraglich, wie bei allen anderen möglichen neuzugängen auch. ich würde mich über sein kommen egal in welcher vertraglichen konstellation freuen. in spielen gegen direkte konkurrenz aus dem unteren tabellendrittel könnte seine stunde schlagen. genau da brauchen wir schnelle leute in der offensive, die auch mal einen torabschluss suchen und offensive zweikämpfe und laufwege annehmen.

jörgensen - fortounis - sahan könnte die neue offensivachse im mittelfeld werden, die von einem hoffentlich wieder nach hinten auf die 6 versetzten quarterback tiffert in szene gesetzt werden kann. sollte an den wagen spekulationen über die tomasov-verpflichtung von hajduk im winter etwas dran sein, hätten wir ein richtig gut (zumindest für unsere verhältnisse) besetztes offensives mittelfeld mit tomasov auf rechts für sahan.

ich kann zwar noch keine bewertungen abgeben, aber ich denke, die sache ist so gut wie geritzt und kriegt von mir 80%. solange jörgensen bis zum transferfenster unverletzt bleibt, werden wir ihn bestimmt im januar auf dem betze begrüßen dürfen.

•     •     •

Gläubiger und treuer FCK-Fan seit 1990
Da NJ ja kaum gespielt hat die letzten Monate kann man natürlich nicht wirklich viel sagen, aber ich hatte mir die Saisonvorbereitung 2009 als wir ihn geholt hatten angeschaut und da hat er tolle Spiele gemacht. Im Bayer Forum haben sich wirklich alle echt auf ihn gefreut und waren relativ sich er das er einschlagen könnte wie ne Bombe.

Er hat dann auch im UEFA Cup teilweise echt gute Spiele gezeigt, was gefehlt hat war einfach am Ende ein wenig die Cleverness. Er hatte dutzende 100% Chancen und hat am Ende doch nicht ein Tor gemacht. Vielleicht war das einfach Pech, aber so hat er sich auf dem Team gespielt. Ich bin weiterhin sicher, wenn er einmal über diesen Punkt raus ist, dann wird das ein 1A Torjäger !

•     •     •

Kies & Wolle for Germany !
NJ wurde lt. zuverlässigen Augenzeugen heute am Betzenberg gesichtet. Es wird also wohl konkreter. :)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 08.12.2011 um 15:41 Uhr bearbeitet
Zitat von kappel1719:
NJ wurde lt. Augenzeugen heute am Betzenberg gesichtet. Es wird also wohl konkreter. :)


lt. zuverlässigen Augenzeugen ! ;)

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Zitat von Mittelschichtler:
Zitat von kappel1719:
NJ wurde lt. Augenzeugen heute am Betzenberg gesichtet. Es wird also wohl konkreter. :)


lt. zuverlässigen Augenzeugen ! ;)


Ja, der Zusatz fehlte da in der Tat. :)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kappel1719 am 08.12.2011 um 15:41 Uhr bearbeitet
http://www.sat1.de/service/teletext/index.php?pagnr=219_01
So, das Ding ist durch lt. TM-Startseite. Hier kann man dann schließen.

Herzlich Willkommen, Nicolai. :)

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Bayer 04 leiht Nicolai Jörgensen an Kaiserslautern aus

Bayer 04-Profi Nicolai Jörgensen wechselt zum Rückrundenbeginn der Fußball-Bundesliga zum 1. FC Kaiserslautern. Der dänische Nationalspieler, dessen Kontrakt in Leverkusen bis 2015 Gültigkeit hat, unterzeichnete bei den Pfälzern einen Leihvertrag bis zum 30.06.2013.
Ist Fix und kann zu.

Willkommen bei Kaiserslautern :)

•     •     •

WER BEI MEINE POST FEHLER JEGLICHER ART FINDET DARF SIE BEHALTEN!

Vale blibt by üs

Pro: REAL MADRID, FC BASEL, Hertha Berlin

Anti: FC BARCELONA
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/561867/artikel_bestaetigt_lautern-leiht-joergensen-aus.html

Auch bei kicker.de wird es als fix vermeldet.

Hoffe er kann bei der Mission Klassenerhalt hilfreich sein!

•     •     •

"Mit der Anlage sollten die fliegenden Schweine verjagt werden, gab der betroffene Mitbarbeiter zu Protokoll. Nach dem Spiel habe er sein Einhorn vor den Wagen mit den Schallhörnern gespannt und sei damit Richtung Sonnenuntergang geritten..."
Insiderbericht des Users xxandl zur Beschallungsaffäre in Sinsheim

---------------------------

Meister des Tippspiels im BVB-Forum 2015/16
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.