Nelson Valdez
Geburtsdatum 28.11.1983
Alter 40
Nat. Paraguay  Paraguay
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Fulham

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.07.2010
Dieses Gerücht teilen

Nelson Valdez zu Fulham?

09.05.2010 - 23:10 Uhr
Nelson Valdez zu Fulham? |#211
11.05.2010 - 01:15 Uhr
Da es noch nicht vorgenommen wurde:

Gerücht dementiert ==> Thread kann zu ==> ALARM IST GEDRÜCKT!
Nelson Valdez zu Fulham? |#212
11.05.2010 - 02:51 Uhr
Zitat von Seppinho:
Da es noch nicht vorgenommen wurde:

Gerücht dementiert ==> Thread kann zu ==> ALARM IST GEDRÜCKT!


Da scheint mir aber jemand arg voreilig zu sein! :rolleyes
Nur weil Zorc es gegenüber den RuhrNachrichten beiläufig "dementiert" hat, heißt es doch nich, dass da nich trotzdem was dran sein kann bzw Fulham beispielsweise erst ein Angebot (für Verein und Spieler) vorbereitet! Zig Seiten aufgrund eines Bild-Gerüchtes diskutieren und dann wegen EINEM Dementi closen!? :o ... und in 2 Tagen muss der Thread dann wieder aufgemacht werden, weil neue Quellen da sind ... sehr logisch. :ugly
Nelson Valdez zu Fulham? |#213
11.05.2010 - 07:24 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Seppinho:
Da es noch nicht vorgenommen wurde:

Gerücht dementiert ==> Thread kann zu ==> ALARM IST GEDRÜCKT!


Da scheint mir aber jemand arg voreilig zu sein! :rolleyes
Nur weil Zorc es gegenüber den RuhrNachrichten beiläufig "dementiert" hat, heißt es doch nich, dass da nich trotzdem was dran sein kann bzw Fulham beispielsweise erst ein Angebot (für Verein und Spieler) vorbereitet! Zig Seiten aufgrund eines Bild-Gerüchtes diskutieren und dann wegen EINEM Dementi closen!? :o ... und in 2 Tagen muss der Thread dann wieder aufgemacht werden, weil neue Quellen da sind ... sehr logisch. :ugly[/zitat

Nein ,die Ruhrnachrichten ist die seriöseste Quelle überhaupt und nahe am Geschehen vom BVB also Thread kann zu
Nelson Valdez zu Fulham? |#214
11.05.2010 - 07:25 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Seppinho:
Da es noch nicht vorgenommen wurde:

Gerücht dementiert ==> Thread kann zu ==> ALARM IST GEDRÜCKT!


Da scheint mir aber jemand arg voreilig zu sein! :rolleyes
Nur weil Zorc es gegenüber den RuhrNachrichten beiläufig "dementiert" hat, heißt es doch nich, dass da nich trotzdem was dran sein kann bzw Fulham beispielsweise erst ein Angebot (für Verein und Spieler) vorbereitet! Zig Seiten aufgrund eines Bild-Gerüchtes diskutieren und dann wegen EINEM Dementi closen!? :o ... und in 2 Tagen muss der Thread dann wieder aufgemacht werden, weil neue Quellen da sind ... sehr logisch. :ugly[/zitat

Nein ,die Ruhrnachrichten ist die seriöseste Quelle überhaupt und nahe am Geschehen vom BVB also Thread kann zu
Nelson Valdez zu Fulham? |#215
11.05.2010 - 07:25 Uhr
Zitat von Chicky:
Zitat von Seppinho:
Da es noch nicht vorgenommen wurde:

Gerücht dementiert ==> Thread kann zu ==> ALARM IST GEDRÜCKT!


Da scheint mir aber jemand arg voreilig zu sein! :rolleyes
Nur weil Zorc es gegenüber den RuhrNachrichten beiläufig "dementiert" hat, heißt es doch nich, dass da nich trotzdem was dran sein kann bzw Fulham beispielsweise erst ein Angebot (für Verein und Spieler) vorbereitet! Zig Seiten aufgrund eines Bild-Gerüchtes diskutieren und dann wegen EINEM Dementi closen!? :o ... und in 2 Tagen muss der Thread dann wieder aufgemacht werden, weil neue Quellen da sind ... sehr logisch. :ugly[/zitat

Nein ,die Ruhrnachrichten ist die seriöseste Quelle überhaupt und nahe am Geschehen vom BVB also Thread kann zu
Nelson Valdez zu Fulham? |#216
26.07.2010 - 00:16 Uhr
Wenn er wirklich Angebote von Sunderland und Fulham hat, dann versteh ich nich so ganz warum er da nicht hinwechseln will!
Bei den Vereinen verdient er wohl mehr als bei den Spaniern die gerade erst aufgestiegen sind und hat außerdem noch eine viel bessere sportliche Perspektive...

Alleine am Wetter kanns nicht liegen, vllt. ist er davon überzeugt, dass er den Verein dann als Sprungbrett zu nem größeren Verein nutzen kann...
Wenn Heracles 4 Millionen auf den Tisch legt, dann denke ich wird er auch nach Spanien gehen, man wird sehen wie das Gespräch morgen läuft und dann kann man hier weiter diskutieren, dann bewegt sich endlich mal was!
Nelson Valdez zu Fulham? |#217
26.07.2010 - 00:23 Uhr
Lasst Fulham doch erstmal nen neuen Manager haben. Das ist doch jetzt nur wieder aufgewärmt worden, weil der Valdez-Wechsel akut wird und es in grauer Vorzeit mal ein Fulham-Gerücht gab!

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#218
26.07.2010 - 01:03 Uhr
Zitat von Scarc:
Zitat von Mr Fulham:
Lasst Fulham doch erstmal nen neuen Manager haben. Das ist doch jetzt nur wieder aufgewärmt worden, weil der Valdez-Wechsel akut wird und es in grauer Vorzeit mal ein Fulham-Gerücht gab!

Nö, es gibt die konkrete Aussage von Valdez selbst, dass er - sollte er nicht nach Spanien, wegen der geringen Ablöse - auch zu Fulham oder Sunderland gehen würde bzw. gehen kann. Insofern gibt es wohl ein Interesse, Anfrage von Seiten der beiden Clubs. Es ist also kein blödes Gerücht, sondern man ist bereits an Valdez bzw. seinen Berater herangetreten.


Ich bin immer wieder erstaunt, wie leicht hier einige immer wieder auf die Presse einsteigen. Ich möchte stark anzweifeln, dass Fulham "starkes, konkretes Interesse" hat. Vielleicht hatte, und daran hat sich Valdez erinnert.

Falls es dir entgangen ist: Fulham hat momentan keinen Manager und alle potentiellen Transfers sind bis auf weiteres auf Eis gelegt, bis ein neuer Manager da ist. Und dann kennt ihr ja die Geschichte.....der hat höchstwahrscheinlich seine eigenen Transferziele, etc. pp.

Von konkretem Interesse möchte ich da aktuell nicht reden.
Möglicherweise ist die gute alte Bild-Zeitung da nicht so im Bilde, das kann ich jedoch von hier aus schwer beurteilen.

Bei Sunderland sieht das ganze nun wieder anders aus. Stichwort Paraguay.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#219
26.07.2010 - 02:22 Uhr
Zitat von Scarc:

Die Wahrscheinlichkeit kann schon bei 20 - 30% liegen. Hamburg hat es auch vollbracht, ohne Sportdirektor Spieler zu verpflichten :P.


Wir reden hier vom Manager, in Deutschland heißt das bekanntlich Trainer.

•     •     •

you can't pull strings if your hands are tied
Nelson Valdez zu Fulham? |#220
26.07.2010 - 09:54 Uhr
Habe gerade auf sport bild.de gelesen das Valdez am liebsten in Spanien spielen will.Von daher kann ich mir nicht vorstellen das es ihn nach England zieht!

•     •     •

!!!!BORUSSIA DORTMUND und OUD HEVERLEE LEUVEN!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!BVB und OHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---------Westfalenstadion und Stadion Den Dreef-----------
-----------------------------------------------------------------
Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede-Dede
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.