Transfermarkt
TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
Nadiem Amiri
Geburtsdatum 27.10.1996
Alter 27
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FSV Mainz 05

Leistungsdaten: 24/25

Nadiem Amiri [Ehemaliger]

28.10.2014 - 12:03 Uhr
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#71
24.10.2015 - 20:14 Uhr
Das wird Dich jetzt wahrscheinlich sehr erschrecken, aber alles, was Du über Gisdol schreibst, sehe ich genau so! Tut mir leid !!! smile
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#72
24.10.2015 - 20:37 Uhr
Zitat von Cato1977
Das wird Dich jetzt wahrscheinlich sehr erschrecken, aber alles, was Du über Gisdol schreibst, sehe ich genau so! Tut mir leid !!! smile


ne, ne tut es nicht...Meinungen müssen immer wieder mal unterschiedlich sein, denn mit anderen Meinungen, die man teilweise sogar stark ablehnt, erweitert man sein auch immer sein Denken, und ich bin immer bereit, auch stark abwechselnde Kommentare aufmerksam zu lesen. Mit manchen Themen geht man konform, mit anderen nicht.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#73
19.11.2015 - 18:56 Uhr
https://www.facebook.com/1433060117018630/photos/a.1433093030348672.1073741828.1433060117018630/1527888704202437/?type=3&theater

Artikel über ihn im Kicker
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#74
22.11.2015 - 07:27 Uhr
Nadiem Amiri ist sicher ein guter und talentierter Spieler und hat seine Chance verdient. Aber er sollte noch nicht zu sehr hochgelobt werden. Er ist nicht der alleinige Heilsbringer! Wenn er seine Spielzeiten bekommt und das bestätigen kann, was viele sich von ihm versprechen, dann ist noch früh genug Zeit ihm eine solche Last aufzubürden. Wie hier im Forum teilweise mit jungen Spielern umgegangen wird ist schon erschreckend. Am Beispiel Toljan sieht man ja wie das bei einigen abläuft: Als Beck noch da war und einige schlechte Spiele hingelegt hat, wurde permanent nach diesem jungen Talent gerufen. Jetzt wo Beck weg ist, und Toljan sicher noch einige Zeit braucht, da wird er von den selben Leuten gnadenlose fertiggemacht.
Also: gebt Amiri Zeit!

•     •     •

Meine 1899 - Hall of Fame:
Ramazan Özcan, Tom Starke, Heurelho Gomes,
Per Nilsson, Isaac Vorsah, Niklas Süle, David Abraham,
Eugen Polanski, Luiz Gustavo, Carlos Eduardo, Sejad Salihovic, Roberto Firmino,
Boris Vukcevic, Francisco Copado, Fabian Johnson, Kai Herdling, Kevin Volland,
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#75
22.11.2015 - 07:55 Uhr
Zitat von TMFan
Nadiem Amiri ist sicher ein guter und talentierter Spieler und hat seine Chance verdient. Aber er sollte noch nicht zu sehr hochgelobt werden. Er ist nicht der alleinige Heilsbringer! Wenn er seine Spielzeiten bekommt und das bestätigen kann, was viele sich von ihm versprechen, dann ist noch früh genug Zeit ihm eine solche Last aufzubürden. Wie hier im Forum teilweise mit jungen Spielern umgegangen wird ist schon erschreckend. Am Beispiel Toljan sieht man ja wie das bei einigen abläuft: Als Beck noch da war und einige schlechte Spiele hingelegt hat, wurde permanent nach diesem jungen Talent gerufen. Jetzt wo Beck weg ist, und Toljan sicher noch einige Zeit braucht, da wird er von den selben Leuten gnadenlose fertiggemacht.
Also: gebt Amiri Zeit!


Das kann man so nicht stehen lassen. Wo wird denn Toljan gnadenlos fertig gemacht ? Und wer sind die selben Leute ? Bist du dir sicher, im richtigen Forum zu sein ?
Ich finde die seltene, zurückhaltende Kritik an Toljan trifft es richtig gut, wobei auch die taktische Anweisung zu berücksichtigen ist.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#76
22.11.2015 - 08:44 Uhr
Möchte hier keinesfalls den Eindruck erscheinen lassen, daß ich was gegen Toljan oder Amiri hätte. Wollte zum Ausdruck bringen, daß man Amiri noch Zeit lassen soll. Bei Toljan ist mir aufgefallen, daß er letzte Saison als er nicht spielen durfte, immer wieder gefordert wurde. Jetzt wo er spielt gehen mir die Sprüche auf die Nerven, die kommen sobald er an den Ball kommt. Gebt ihm und vor allem Amiri genügend Zeit! Es kommen bestimmt auch bei Amiri Zeiten mit schlechten Spielen!

•     •     •

Meine 1899 - Hall of Fame:
Ramazan Özcan, Tom Starke, Heurelho Gomes,
Per Nilsson, Isaac Vorsah, Niklas Süle, David Abraham,
Eugen Polanski, Luiz Gustavo, Carlos Eduardo, Sejad Salihovic, Roberto Firmino,
Boris Vukcevic, Francisco Copado, Fabian Johnson, Kai Herdling, Kevin Volland,
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#77
22.11.2015 - 10:31 Uhr
Das würde ich doch mal ganz locker sehen. Das Schema ist doch ganz offensichtlich: läuft es nicht rund werden immer andere gefordert. Es geht dann auch nicht unbedingt darum, dass derjenige (ob jetzt Amiri, Toljan, Ochs) der Heilsbringer sein muss, sondern dass bei schwacher Leistung Einzelner das Leistungsprinzip gelten soll und man entsprechend auch mal den Jungen die Chance geben soll. Amiri ist genau so Kadermitglied wie alle anderen auch und es gibt wirklich keinen Grund, warum man ihn für irgendwas schonen sollte. Wenn er noch nicht "verheizt" werden dürfte, sollte man ihn erst gar nicht in den Kader der ersten Mannschaft nehmen. Und ehrlich gesagt glaube ich, dass wir in der jetzigen Situation selbst bei Leistungsgleichheit eher mit den Jungen unten raus kommen. Keiner unserer "Erfahrenen" - mit Ausnahme von Baumann - hat Erfahrung mit Abstiegskampf. Deswegen haben sie ja auch alle Fracksausen und diese mentale Blockade (kicken können sie ja im Prinzip alle). Hier kann eine gewisse jugendliche Unbekümmertheit schon helfen. Selbst Gisdol hatte ja in unserer Fast-Abstiegssaison auf einmal Schorr, Süle, Szarka gebracht. Für Amiri, Toljan, Ochs etc. gibt's nur Chancen, kein Risiko. Deswegen bin ich dafür sie zu bringen, wenn es passt. Amiri verzeihe ich 10x mal soviel wie einem millionenschweren Einkauf wie Szalai, Schär oder Vargas.
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#78
22.11.2015 - 15:27 Uhr
Freut mich dass Amiri heute in der Startaufstellung spielt. HAU SIE WEG. Wenn nicht unsere Herren Kuranyi, Schwegler usw.. dann packst du das jetzt.

•     •     •

EHIH Ich hallte immer zu dir TSG !
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#79
23.11.2015 - 13:27 Uhr
Der gute Mann sollte erstmal lernen das man einen Ball auch abgeben kann - Gestern ging er komplett unter...
Nadiem Amiri [Ehemaliger] |#80
28.11.2015 - 17:18 Uhr
klasse Partie!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.