Mike Wunderlich
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mike Wunderlich [28]

21.06.2021 - 20:31 Uhr
Mike Wunderlich [28] |#261
09.05.2022 - 14:02 Uhr
Zitat von elbepower
Mit ein wenig Empathie,hätte ich Mike Gestern nicht aufgestellt.Klar dass da zwei Herzen in der Brust schlagen,dazu siehst du deinen Vater aufgeregt an der Linie herum rennen.Das konnte mit Ansage nicht gut gehen.


In dem Fall hätte ich von Wunderlich erwartet zu sagen nein, ich kann nicht, die Situation verkrafte ich nicht, wobei mich wundern würde, wenn er sich mit dem Trainer nicht über die spezielle Konstellation ausgetauscht hätte.
Mike Wunderlich [28] |#262
14.05.2022 - 15:44 Uhr
Habe ich das falsch verstanden, oder hat Herr Wunderlich Papa gerade im Interview gesagt, dass das Mikes letzte Saison waere?

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Mike Wunderlich [28] |#263
14.05.2022 - 16:25 Uhr
Das hast du richtig verstanden. Genau das hat er gesagt.
Mike Wunderlich [28] |#264
14.05.2022 - 16:45 Uhr
Das kommt davon wenn man Spieler nur bekommt weil sie mit einem Trainer kommen
Mike Wunderlich [28] |#265
14.05.2022 - 16:51 Uhr
Zitat von goto1FcK
Das hast du richtig verstanden. Genau das hat er gesagt.


Dann ist er für die Relegation eigentlich nicht mehr brauchbar

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Mike Wunderlich [28] |#266
14.05.2022 - 16:51 Uhr
Sofern die Klausel nicht an einen Verbleib von Antwerpen geknüpft war, hat Wunderlich hier zunächst einmal einen Vertrag bis 2023. Sollte er nun tatsächlich für sich entschieden haben, keinen Bock mehr zu haben, sich unter einem neuen Trainer neu beweisen zu müssen, muss er den FCK um einen Aufhebungsvertrag bitten.
Dann würde ich mir an Schusters Stelle aber auch die Frage stellen, mit welcher Motivation Wunderlich die Relegationsspiele bestreiten würde.

Kann eigentlich jemand derjenigen, die Franz Wunderlichs Interview gehört haben, den Wortlaut wiedergegeben? Meint: Ist es ausgeschlossen, dass der diese Klausel auf dem Schirm hatte und hat er explizit gesagt, dass Mike Wunderlich definitiv seine Karriere jetzt beendet?

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCK-Tribun am 14.05.2022 um 16:55 Uhr bearbeitet
Mike Wunderlich [28] |#267
14.05.2022 - 17:02 Uhr
Moment, ich habe mir das Interview jetzt selbst angehört und würde die Spekulationen gerne etwas einfangen.

F. Wunderlich sagt, dass sich sein Sohn super wohlfühlt und er gestern lange mit ihm telefoniert habe. Er wünscht ihm, dass er seinen großen Traum in seiner wahrscheinlich letzten Saison erfüllen kann.
Das kann man so verstehen, dass der große Traum der Aufstieg ist.
Ist dieser Traum aber, noch einmal zweite Liga zu spielen, dann bezieht sich die „wahrscheinlich letzte Saison“ auf die kommende Spielzeit.

Die Worte „Mike beendet jetzt seine aktive Karriere“ sind nicht gefallen!

•     •     •

Funkel holen! Klasse halten!
Mike Wunderlich [28] |#268
14.05.2022 - 17:05 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Moment, ich habe mir das Interview jetzt selbst angehört und würde die Spekulationen gerne etwas einfangen.

F. Wunderlich sagt, dass sich sein Sohn super wohlfühlt und er gestern lange mit ihm telefoniert habe. Er wünscht ihm, dass er seinen großen Traum in seiner wahrscheinlich letzten Saison erfüllen kann.
Das kann man so verstehen, dass der große Traum der Aufstieg ist.
Ist dieser Traum aber, noch einmal zweite Liga zu spielen, dann bezieht sich die „wahrscheinlich letzte Saison“ auf die kommende Spielzeit.

Die Worte „Mike beendet jetzt seine aktive Karriere“ sind nicht gefallen!


Das ist was völlig anderes. Aber direkt wieder von einigen den Spieler, der mit einer der Besten war, runtergemacht.

Man sollte die Dinge auch richtig darstellen, danke hierfür

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Mike Wunderlich [28] |#269
14.05.2022 - 17:09 Uhr
Die Intention von Franz Wunderlich war ganz klar zu sagen, dass er seinem Sohn wünscht, dass er in seiner letzten Saison sich den Traum von der 2. Liga nochmal erfüllt. Er hat sich nur etwas missverständlich ausgedrückt. Mike spielt auch in der kommenden Saison bei euch.
Mike Wunderlich [28] |#270
14.05.2022 - 17:10 Uhr
Mal abgesehen von dem, was der Tribun so schreibt, weiß hier niemand, was Mike Wunderlich intern kommuniziert hat. Ihm jetzt hier schlechte Kommunikation vorzuwerfen, weil sein Vater Sachen raus haut, die ihn als Vereinsfunktionär nichts angehen und zu denen er sich öffentlich nicht äußern sollte, auch wenn es um seinen Sohn geht, ist total an der Sache vorbei.

Beste Grüße
Lullaby
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.