Mike Wunderlich
Geburtsdatum k. A.
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Mike Wunderlich [28]

21.06.2021 - 20:31 Uhr
Mike Wunderlich [28] |#241
24.04.2022 - 01:15 Uhr
Zitat von Charly3103
Mit dem indirekten Freistoß im Strafraum, sehe ich allerdings etwas anders....die Ausführung war schlecht.
Den Ball darf man maximal kurz abtippen, aus der Entfernung und nicht 1,5-2m vorlegen, in der Zeit haben sich schon 4-5 Spieler vor den Ball geworfen und den Winkel verkürzt.

Gruß Charly


Die stehen doch daneben und sprechen sich ab.
Mike Wunderlich [28] |#242
24.04.2022 - 11:37 Uhr
jop,das stimmt, ich fand es in dieser aussichtsreichen Position einfach schlecht gemacht.
In der Halle oder generell bei solchen Freistößen aus solch kurzer Distanz darf/muss man den Ball max kurz antippen und direkt abschließen um den Gegner keine Chance/Zeit mehr einzuräumen diesen zu verteidigen.

Passte leider zum Spiel..


Gruß Charly
Mike Wunderlich [28] |#243
08.05.2022 - 17:04 Uhr
Wunderlich hatte heute keinen guten Tag und dann kam auch noch was weiß ich dazu. Kurz vor seinem Abheber der zum Gegentor führt gab es glaube ich eine Schiri-Entscheidung gegen uns (Wunderlich) die man so nicht hätte geben müssen. Es waren unheimlich viele Szenen, die man normal weiterlaufen lässt. Kleine Rempler, bei denen sich Viktorianer dann hingelegt haben statt einfach weiter zu machen. Auf der anderen Seite haben die Kölner in Räumen die für sie nicht gefährlich waren (weg vom eigenen Tor und weit außen an den Linien) kräftig durchgezogen.

Ich denke Wunderlich wollte dann auch einen Pfiff schinden und bekam ihn (berechtigt) nicht. Ab da war er dann von der Rolle. War einfach nicht sein Spiel bei "seiner" Victoria.

Kein Vorwurf.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Mike Wunderlich [28] |#244
08.05.2022 - 17:13 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Wunderlich hatte heute keinen guten Tag und dann kam auch noch was weiß ich dazu. Kurz vor seinem Abheber der zum Gegentor führt gab es glaube ich eine Schiri-Entscheidung gegen uns (Wunderlich) die man so nicht hätte geben müssen. Es waren unheimlich viele Szenen, die man normal weiterlaufen lässt. Kleine Rempler, bei denen sich Viktorianer dann hingelegt haben statt einfach weiter zu machen. Auf der anderen Seite haben die Kölner in Räumen die für sie nicht gefährlich waren (weg vom eigenen Tor und weit außen an den Linien) kräftig durchgezogen.

Ich denke Wunderlich wollte dann auch einen Pfiff schinden und bekam ihn (berechtigt) nicht. Ab da war er dann von der Rolle. War einfach nicht sein Spiel bei "seiner" Victoria.

Kein Vorwurf.


Nach der Leistung der letzten drei Spielen, würde er bei mir Zuschauen gerade Mike muss normalerweise als Leader die Mannschaft führen und auser gemotze hab ich nicht viel gesehen die letzten drei Spiele.

Sessa hat sich mit der Leitung heute ein Platz verdient
Mike Wunderlich [28] |#245
08.05.2022 - 18:43 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Wunderlich hatte heute keinen guten Tag

...


Wie schon gegen Wehen, wie schon gegen Dortmund.
Mike Wunderlich [28] |#246
08.05.2022 - 19:38 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Roon_Bub

Wunderlich hatte heute keinen guten Tag

...


Wie schon gegen Wehen, wie schon gegen Dortmund.


So schlecht wie alle anderen auch.

•     •     •

Zusammenlautern
Mike Wunderlich [28] |#247
08.05.2022 - 19:55 Uhr
Zitat von Arakorn
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Roon_Bub

Wunderlich hatte heute keinen guten Tag

...


Wie schon gegen Wehen, wie schon gegen Dortmund.


So schlecht wie alle anderen auch.


Nein, schlechter wie die meisten und gegen Wehen und Dortmund trotzdem durchgespielt.
Mike Wunderlich [28] |#248
08.05.2022 - 20:10 Uhr
Zitat von Old_Icebear
Zitat von Arakorn

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Roon_Bub

Wunderlich hatte heute keinen guten Tag

...


Wie schon gegen Wehen, wie schon gegen Dortmund.


So schlecht wie alle anderen auch.


Nein, schlechter wie die meisten und gegen Wehen und Dortmund trotzdem durchgespielt.


Noch viel schlechter waren Hercher, Boyd, Ciftci, Redondo, Klingenburg, Winkler, Tomiak und Raab. Auch wenn man das nicht gerne hören will. Wunderlich war wenigstens emotional auf dem Platz.

•     •     •

Zusammenlautern
Mike Wunderlich [28] |#249
08.05.2022 - 20:39 Uhr
Zitat von Arakorn
Zitat von Old_Icebear

Zitat von Arakorn

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Roon_Bub

Wunderlich hatte heute keinen guten Tag

...


Wie schon gegen Wehen, wie schon gegen Dortmund.


So schlecht wie alle anderen auch.


Nein, schlechter wie die meisten und gegen Wehen und Dortmund trotzdem durchgespielt.


Noch viel schlechter waren Hercher, Boyd, Ciftci, Redondo, Klingenburg, Winkler, Tomiak und Raab. Auch wenn man das nicht gerne hören will. Wunderlich war wenigstens emotional auf dem Platz.


Auch wenn es manche nicht gerne lesen wollen. Wunderlich geht langsam aber sicher die Puste aus. Er ist schon seit Monaten schwach, sein Sonntagsschuss gegen Verl? war ein kleiner Ausrutscher nach oben.

Ansonsten kann ich persönlich auch nicht verstehen, warum er jedes Spiel durchgespielt hat und das in seinem Alter. Ich würde Wunderlich nächste Saison gerne als Einwechselspieler in der 65 Minute sehen, wo er durch seine Erfahrung und bereits müde Gegner sicherlich glänzen kann. In Spielen in denen man jedoch mit läuferischer Leistung gegenhalten muss, spielen wir halt gefühlt mit einem Mann weniger im Mittelfeld. Wohlgemerkt dass Sessa und Klinge es heute sehr gut gemacht haben, sehe ich keinen Grund ihn auch mal auf die Bank zu setzen.
Mike Wunderlich [28] |#250
08.05.2022 - 20:54 Uhr
Zitat von T0rpedo
Zitat von Arakorn

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Arakorn

Zitat von Old_Icebear

Zitat von Roon_Bub

Wunderlich hatte heute keinen guten Tag

...


Wie schon gegen Wehen, wie schon gegen Dortmund.


So schlecht wie alle anderen auch.


Nein, schlechter wie die meisten und gegen Wehen und Dortmund trotzdem durchgespielt.


Noch viel schlechter waren Hercher, Boyd, Ciftci, Redondo, Klingenburg, Winkler, Tomiak und Raab. Auch wenn man das nicht gerne hören will. Wunderlich war wenigstens emotional auf dem Platz.


Auch wenn es manche nicht gerne lesen wollen. Wunderlich geht langsam aber sicher die Puste aus. Er ist schon seit Monaten schwach, sein Sonntagsschuss gegen Verl? war ein kleiner Ausrutscher nach oben.

Ansonsten kann ich persönlich auch nicht verstehen, warum er jedes Spiel durchgespielt hat und das in seinem Alter. Ich würde Wunderlich nächste Saison gerne als Einwechselspieler in der 65 Minute sehen, wo er durch seine Erfahrung und bereits müde Gegner sicherlich glänzen kann. In Spielen in denen man jedoch mit läuferischer Leistung gegenhalten muss, spielen wir halt gefühlt mit einem Mann weniger im Mittelfeld. Wohlgemerkt dass Sessa und Klinge es heute sehr gut gemacht haben, sehe ich keinen Grund ihn auch mal auf die Bank zu setzen.


Ich habe doch nicht geschrieben, dass er gut spielt. Lediglich, dass andere noch viel schlechter waren in den letzten Begegnungen.

•     •     •

Zusammenlautern
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.