Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#2091
24.11.2019 - 23:40 Uhr
Klar Schuld an allem ist der Fan....

Vielleicht sollte man auch den guten Dieter Hoeneß zurück holen und als Trainer Jürgen Röber ... jetzt kann er ja genug Kohle ausgeben ...

Preetz scheint leider nicht die besten Hände für Trainer zu haben.
Michael Preetz |#2092
25.11.2019 - 00:25 Uhr
Es ist verrückt wie auch hier alle in Panik geraten und absolutes Chaos ausbricht, da kommen teilweisen die skurrilsten Theorien auf.

Mir ist schon klar das wir alle wirklich angefressen sind aktuell, mich einbeschlossen.

Preetz wird meiner Meinung nach diese Woche Covic entlassen.
Wie es mit ihm weitergeht muss man dann tatsächlich zur neuen Saison überdenken, diesen Bock kann eigentlich nur Windhorst/Klinsmann umstoßen. Gegenbauer selbst wird es nicht machen.

Für einen wirklichen Neustart ist es unabdingbar.

Ich hoffe auf eine Pressemitteilung und auf einen geordneten Abgang mit maximaler Punktausbeute damit wir die Hinrunde zwischen 12-15 beenden können.
Michael Preetz |#2093
25.11.2019 - 01:12 Uhr
Preetz muss jetzt handeln, auch um seinen eigenen Hintern zu retten.
Michael Preetz |#2094
25.11.2019 - 01:31 Uhr
Hört auf Preetz zu hinterfragen.

Ja die Entscheidung mit Covic war im Sommer falsch, dennoch hat er gerade bei Transfers und auch so die letzten Jahre tolle Arbeit geleistet.

Ein Topmanager bekommt auch in jetziger Situation die Kurve, wir werden sehen, ob er einer ist
Michael Preetz |#2095
25.11.2019 - 06:18 Uhr
Zitat von AnteCovic43

Hört auf Preetz zu hinterfragen.


Nein, das werden wir ganz bestimmt nicht tun. Der Mann hat zwei unnötige Abstiege wesentlich mit verursacht, ist am dritten nur dank der Tordifferenz denkbar dicht vorbeigeschrammt und hat im Frühjahr den Trainerwechsel wiederum völlig ohne Not in den Sand gesetzt - nicht zum ersten Mal.

Bei jedem anderen Bundesligisten wäre ein Manager mit dieser Bilanz längst vom Hof gejagt worden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von blurps am 25.11.2019 um 06:18 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#2096
25.11.2019 - 06:53 Uhr
Zitat von blurps
Zitat von AnteCovic43

Hört auf Preetz zu hinterfragen.


Nein, das werden wir ganz bestimmt nicht tun. Der Mann hat zwei unnötige Abstiege wesentlich mit verursacht, ist am dritten nur dank der Tordifferenz denkbar dicht vorbeigeschrammt und hat im Frühjahr den Trainerwechsel wiederum völlig ohne Not in den Sand gesetzt - nicht zum ersten Mal.

Bei jedem anderen Bundesligisten wäre ein Manager mit dieser Bilanz längst vom Hof gejagt worden.


Zudem wurde Dárdai, dessen Königstransfers in der Offensive Esswein und Leckie hießen, wegen zu wenig Offensivspiel entlassen. Covic hat man gleich zum Einstieg den teuersten Kader seit Jahren geschenkt.

Jugendarbeit zählt auch nix mehr und Fußball und Ergebnisse sind miserabel, vollkommen ohne Not.
Michael Preetz |#2097
25.11.2019 - 07:59 Uhr
Das MP jetzt handeln sollte, müsste ihm klar sein und ich denke auch es wäre besser wenn er es tut. Er hat sicherlich bereits auch schon einen Plan B. Dennoch wird ein Wechsel jetzt auf dieser Position nichts verändern und nur noch mehr Unruhe im Verein schaffen. Man sollte vielleicht am Saisonende mal darüber reden für die neue Saison einen anderen zu installieren oder weitere Fachkompetenz hinzu zu holen, damit MP nicht mehr die alleinige Entscheidung bei solchen wichtigen Personalien hat. Diese Kompetenz fehlt doch schon seit Jahren und es sollte für einige mit Fachwissen doch Interessant sein hier etwas zu schaffen, denn die wirtschaftliche Lage ist doch Grund genug dafür.

Größen wie einen Rangnick dürfte dies jedoch nicht einmal kratzen, denn er ist doch seit Jahren bei RB was ganz anderes gewohnt und da fehlt es bei uns noch an einigem.
Michael Preetz |#2098
25.11.2019 - 08:04 Uhr
Rangnick könnte sich nur dank weicher Faktoren zum Projekt Hertha hingezogen fühlen. Einen dümpelnden Hauptstadtklub in die oberen Regale des deutschen Fußballs führen könnte für ihn einen gewissen Charme haben. Vermutlich wird dieser Charme aber nicht reichen...man wird aber dennoch noch träumen dürfen.
Michael Preetz |#2099
25.11.2019 - 08:09 Uhr
So sinnlos das Preetz gebashe
Er macht sein Jahren nen sehr guten Job
Er hat nen guten Kader zusammen gestellt
Und auch Covic war von der Idee her richtig
Er hat mit Trainern nicht immer Glück aber richtige Flops waren nur skibbe als Trainer an luhukay zu lange festgehaltenzu haben und das man Covic nicht als starken Mann präsentierte.

Der letzte Abstieg war kadertechnisch unnötig und ist ihm schlecht anzurechnen
Der jetzige Kader ist das beste was wir seit dem letzten Abstieg zusammen haben also was kann er dafür das stark grujic selke und jetzt selbst jarstein so schlecht spielen wie noch nie ? Richtig, nix nadern nente.
Die Manschaft die Spieler selbst sind eindeutig gefordert.

Trotzdem,
Ich hoffe nur er handelt jetzt schnell, denn das gestern war heftig.
Länger zugucken könnte eine Rettung schnell unmöglich werden lassen also bitte nicht zögern so schade es für Covic ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SnesOne am 25.11.2019 um 08:14 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#2100
25.11.2019 - 08:20 Uhr
Ich habe aber noch gewisse Angst, dass der Micha noch nicht handelt und weiter an Ante festhält.

Dass so eine Aussage kommt, wie, wer in den letzten 2 Wochen beim Training zugeschaut hatte, wird gesehen haben, wie sich die Spieler reingehauen haben und das wirklich gut und akribisch gearbeitet wurde und die Spieler nun in der Pflicht sind, weil sie gestern desaströs waren und dafür halt der Trainer nichts kann, wenn die Spieler nichts, in keinster Weise umsetzen und dass man jetzt erstmal personelle Maßnahmen im Kader treffen wird. Der Trainer aber nach wie vor das Vertrauen von uns genießt, weil wir sehen, was unter der Woche hier passiert. augen-zuhalten

Wäre harter Tobak und Preetz würde dafür keinen Orden bekommen, wenn er weiter Ante die Treue hält. Der Verein steht über allem und ich hoffe einfach, das Preetz nicht mit aller Macht probiert jetzt noch sein Gesicht zu wahren. Aber ausgeschlossen ist es nicht.

Auch wenn ich kein großer Fan von Entlassungen bin, muss hier der Lange JETZT handeln. Von daher hoffe ich, auch wenn es doof klingt, dass im Laufe des Tages die Meldung reinflattert, dass Ante nicht mehr Trainer ist und wir bis Ende der Woche jemanden Neuen auf der Bank haben. Oder halt für das Spiel gegen Dortmund erstmal Pal oder Zecke und dann übernächstes Spiel die neue Lösung, ala Labbadia, Kovac und Co.

Man sieht was so ein neuer Trainereffekt auslösen kann, siehe Mainz gestern. Davor ging bei denen nichts, auch viele unglückliche Situationen im Spiel gehabt, wo man sich oft daran aufrieb, genau das Gleiche wie uns und jetzt schießen die 1899 aus dem eigenen Stadion.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalla89 am 25.11.2019 um 08:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.