Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#2081
24.11.2019 - 21:13 Uhr
Zitat von ber-olymp
Gerade auf Sky: Preetz wollte sich auf Sky Nachfrage nicht äußern. Bin nun gespannt was die Schlüße sein werden nach diesem erbärmlichen Auftritt. Auf Dortmund warten und nichts tun würde mich etwas erschrecken. Auch wenn es bei ihnen nicht gut läuft - die schießen uns unter diesem Trainerstab zum Mond.


Die Mannschaft braucht JETZT einen Ruck. Diesen kann eigentlich nur Klinsmann bringen, da er spontan verfügbar ist.

Im Sommer sollte dann auch Preetz in Frage gestellt werden. Ihm ist eigentlich das Gleiche wie Dardai vor seinem Rausschmiss vorzuwerfen - er stagniert.
Michael Preetz |#2082
24.11.2019 - 21:20 Uhr
Zitat von Price
Zitat von ber-olymp

Gerade auf Sky: Preetz wollte sich auf Sky Nachfrage nicht äußern. Bin nun gespannt was die Schlüße sein werden nach diesem erbärmlichen Auftritt. Auf Dortmund warten und nichts tun würde mich etwas erschrecken. Auch wenn es bei ihnen nicht gut läuft - die schießen uns unter diesem Trainerstab zum Mond.


Die Mannschaft braucht JETZT einen Ruck. Diesen kann eigentlich nur Klinsmann bringen, da er spontan verfügbar ist.

Im Sommer sollte dann auch Preetz in Frage gestellt werden. Ihm ist eigentlich das Gleiche wie Dardai vor seinem Rausschmiss vorzuwerfen - er stagniert.


Wenn er nach heute Covic nicht vor die Tür setzt und ihm weiter Zeit gibt, dann sollten die Fans beim Heimspiel gegen Dortmund mal eher „Preetz raus“ statt „ Covic raus“ skandieren. Er ist derjenige, der dem Trainerlehrling dieses Amt vor der Saison zugetraut hat und ist jetzt der einzige der ihn von seinem und unserem Leid erlösen kann. Wenn er sich seine Fehler nicht sehr zeitnah eingestehen kann und handelt, dann muss auch er schleunigst seinen Hut nehmen.

•     •     •

Bei manchen Spielern fehlt etwas, deshalb spielen sie auch bei mir und nicht in Barcelona. (Aleksander Ristic)

Der Fußball ist einer der am weitesten verbreiteten religiösen Aberglauben unserer Zeit. Er ist heute das wirkliche Opium des Volkes. (Umberto Eco)
Michael Preetz |#2083
24.11.2019 - 21:27 Uhr
Es braucht endlich Kompetenzverteilung auf mehr als eine Person. Insbesondere die Zusammenstellung des Kaders muss mit mehr fußballerischer Expertise unterstützt werden. Ein Klinsmann aus dem AR kann das nicht leisten.
In den letzten 2 Jahren wurde auf Teufel komm raus nur auf Tempo eingekauft. Das ist zwar wichtig, bringt aber keine Spielkultur.
Wirtschaftlich hat Preetz den Verein auf ein neues Level gehoben, das kann man kaum bestreiten.
Sportlich hapert es gewaltig!
Michael Preetz |#2084
24.11.2019 - 21:38 Uhr
Was Preetz anbelangt, so wird doch hier eh nix passieren, solange Papa Gegenbauer die schützende Hand über ihn hält... zudem scheinen Preetz der Großteil der Fans da draußen außerhalb des Forums eh nicht wirklich kritisch zu sehen, sonst hätte es mal so ne Brandrede mit Punkten wie Kompetenzverteilung, Aussendarstellung, Trainerwahl etc. auf irgendeiner JHV gegeben, so wie der User aus dem Bayern Forum Klartext zu Hoeneß gesprochen hat
Michael Preetz |#2085
24.11.2019 - 22:56 Uhr
Ich mag ihn zwar persönlich nicht sehr, aber was haltet ihr davon, wenn man versucht, einen Sammer ins Boot zu holen. Der würde diesen ganzen halbherzigen Mist nicht akzeptieren und hat sehr gute Kontakte.

Preetz kriegt das ja alles alleine augenscheinlich nicht gebacken.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 24.11.2019 um 22:57 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#2086
24.11.2019 - 23:02 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich mag ihn zwar persönlich nicht sehr, aber was haltet ihr davon, wenn man versucht, einen Sammer ins Boot zu holen. Der würde diesen ganzen halbherzigen Mist nicht akzeptieren und hat sehr gute Kontakte.

Preetz kriegt das ja alles alleine augenscheinlich nicht gebacken.


Warum sollte der sich Hertha antun? Ich würde eher mal Rangnick kontaktieren. Der steht doch auf solche Projekte mit viel Geld Vereine nach oben zu bringen.
Michael Preetz |#2087
24.11.2019 - 23:04 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Toto-BSC

Ich mag ihn zwar persönlich nicht sehr, aber was haltet ihr davon, wenn man versucht, einen Sammer ins Boot zu holen. Der würde diesen ganzen halbherzigen Mist nicht akzeptieren und hat sehr gute Kontakte.

Preetz kriegt das ja alles alleine augenscheinlich nicht gebacken.


Warum sollte der sich Hertha antun? Ich würde eher mal Rangnick kontaktieren. Der steht doch auf solche Projekte mit viel Geld Vereine nach oben zu bringen.


Auch recht.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************
Michael Preetz |#2088
24.11.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von Toto-BSC
Ich mag ihn zwar persönlich nicht sehr, aber was haltet ihr davon, wenn man versucht, einen Sammer ins Boot zu holen.


Wer ist "man"?
Als nächstes stellst du die Forderung auf, dass Top-Manager sich die Gehälter und Politiker sich die Diäten kürzen. Hast wohl immer noch nicht verstanden, wie der Laden läuft.

Der Fisch stinkt vom Kopf her. Verstehe einfach nicht, wieso sich dann Fans auf Spieler oder Trainer einschießen, obwohl der wahre Grund der jahrelangen Misere recht offensichtlich ist.

Mein Fazit daher: der Hertha-Fan bekommt genau das, was er verdient; so einfach ist es.

•     •     •


Michael Preetz |#2089
24.11.2019 - 23:15 Uhr
Zitat von FussiFan1892
Zitat von Toto-BSC

Ich mag ihn zwar persönlich nicht sehr, aber was haltet ihr davon, wenn man versucht, einen Sammer ins Boot zu holen. Der würde diesen ganzen halbherzigen Mist nicht akzeptieren und hat sehr gute Kontakte.

Preetz kriegt das ja alles alleine augenscheinlich nicht gebacken.


Warum sollte der sich Hertha antun? Ich würde eher mal Rangnick kontaktieren. Der steht doch auf solche Projekte mit viel Geld Vereine nach oben zu bringen.


Das sind beides Kandidaten, die den Verein zweifelsfrei nach vorne bringen würden, das haben sie beide bewiesen.
Sammer hat aber wohl kaum Bedarf den BVB zu verlassen. Ich könnte mir vorstellen, dass er dort von Favre übernimmt.
Rangnick hätte vielleicht die Muße sich mit dem Projekt zu beschäftigen, aber mit seiner RB Vergangenheit halte ich den gerade bei den Hertha Fans für schwer vermittelbar. Außerdem hat der in Leipzig noch nicht fertig, denke ich.
Michael Preetz |#2090
24.11.2019 - 23:22 Uhr
Zitat von physsus

Wer ist "man"?


Das ist tatsächlich das Problem. Gute Frage. Aber als Fan macht man sich halt Gedanken darüber, was evtl. helfen könnte.

Zitat von physsus

Mein Fazit daher: der Hertha-Fan bekommt genau das, was er verdient; so einfach ist es.


Naja, so würde ich es nicht ausdrücken. Das suggeriert ja fast eine Mitschuld. Man ist halt "zufällig" Hertha Fan geworden.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********

************************** 10785 Berlin **************************

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toto-BSC am 24.11.2019 um 23:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.