Michael Preetz
Geburtsdatum 17.08.1967
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer
Akt. Verein MSV Duisburg

Michael Preetz

01.07.2012 - 01:08 Uhr
Michael Preetz |#5731
24.01.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von Landjunker84
Die BILD plus hat um 20:24 einen Preetz- Artikel veröffentlicht - Headline - Nachts am Telefon gefeuert...Kann ja jemand mal die Homestorie zusammenfassen ... Woher kommt es das plötzlich Bild , gefühlt seit gestern, die Infos bekommt ?


Ist doch nichts neues das Bild alle Hertha Infos bekommt.
Michael Preetz |#5732
24.01.2021 - 21:38 Uhr
Zitat von knaeckebrot
Zitat von Landjunker84

Die BILD plus hat um 20:24 einen Preetz- Artikel veröffentlicht - Headline - Nachts am Telefon gefeuert...Kann ja jemand mal die Homestorie zusammenfassen ... Woher kommt es das plötzlich Bild , gefühlt seit gestern, die Infos bekommt ?


Ist doch nichts neues das Bild alle Hertha Infos bekommt.


Das hält irgendwo einer im Verein kräftig als Maulwurf die Hände auf.....
Michael Preetz |#5733
24.01.2021 - 21:41 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER

Zitat von knaeckebrot

Zitat von Landjunker84

Die BILD plus hat um 20:24 einen Preetz- Artikel veröffentlicht - Headline - Nachts am Telefon gefeuert...Kann ja jemand mal die Homestorie zusammenfassen ... Woher kommt es das plötzlich Bild , gefühlt seit gestern, die Infos bekommt ?


Ist doch nichts neues das Bild alle Hertha Infos bekommt.


Das hält irgendwo einer im Verein kräftig als Maulwurf die Hände auf.....


Vielleicht ist es ja Preetz auch selber gewesen, deswegen wissen sie auch noch nicht wer Trainer wird.Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rosii92 am 24.01.2021 um 21:42 Uhr bearbeitet
Michael Preetz |#5734
24.01.2021 - 21:47 Uhr
Zitat von Rosii92
Zitat von MISTER-MINISTER

Zitat von knaeckebrot

Zitat von Landjunker84

Die BILD plus hat um 20:24 einen Preetz- Artikel veröffentlicht - Headline - Nachts am Telefon gefeuert...Kann ja jemand mal die Homestorie zusammenfassen ... Woher kommt es das plötzlich Bild , gefühlt seit gestern, die Infos bekommt ?


Ist doch nichts neues das Bild alle Hertha Infos bekommt.


Das hält irgendwo einer im Verein kräftig als Maulwurf die Hände auf.....


Vielleicht ist es ja Preetz auch selber gewesen, deswegen wissen sie auch noch nicht wer Trainer wird.Lachend


Manchmal ist weniger Mehr!

•     •     •

Es geht immer weiter!
Michael Preetz |#5735
24.01.2021 - 21:48 Uhr
So groß (?) wird doch der Personenkreis um CS nicht sein , bei diesen wichtigen Personalentscheidungen gestern Abend bzw. heute Nacht.

Er müsste es doch eingrenzen können oder muss gezielt in seinen Kreis mal ein „falsches“ Gerücht streuen und sieht doch, wer was weiter tratscht.
Michael Preetz |#5736
24.01.2021 - 22:34 Uhr
Zitat von MISTER-MINISTER
Zitat von knaeckebrot

Zitat von Landjunker84

Die BILD plus hat um 20:24 einen Preetz- Artikel veröffentlicht - Headline - Nachts am Telefon gefeuert...Kann ja jemand mal die Homestorie zusammenfassen ... Woher kommt es das plötzlich Bild , gefühlt seit gestern, die Infos bekommt ?


Ist doch nichts neues das Bild alle Hertha Infos bekommt.


Das hält irgendwo einer im Verein kräftig als Maulwurf die Hände auf.....


Deswegen haben wir ja auch den Maulwurfhunter Arne wieder zurückgeholt ugly

•     •     •

18.05.2013: An Tagen wie diesen wünscht man sich Unendlichkeit
Michael Preetz |#5737
24.01.2021 - 22:37 Uhr
Zitat von Nosebear
Zitat von MISTER-MINISTER

Zitat von knaeckebrot

Zitat von Landjunker84

Die BILD plus hat um 20:24 einen Preetz- Artikel veröffentlicht - Headline - Nachts am Telefon gefeuert...Kann ja jemand mal die Homestorie zusammenfassen ... Woher kommt es das plötzlich Bild , gefühlt seit gestern, die Infos bekommt ?


Ist doch nichts neues das Bild alle Hertha Infos bekommt.


Das hält irgendwo einer im Verein kräftig als Maulwurf die Hände auf.....


Deswegen haben wir ja auch den Maulwurfhunter Arne wieder zurückgeholt ugly

Es ist absolut verständlich, dass CS dieses Thema mit höchster Priorität lösen will. Ein Maulwurf ist für ein Unternehmen dieser Größenordnung gefährlich und wird einen schnellen Fortschritt deutlich erschweren.
Michael Preetz |#5738
24.01.2021 - 23:24 Uhr
Zitat von ZEIT.de
Hertha spielt schlecht, hat aber hohe Ziele. Denen war Manager Michael Preetz längst nicht mehr gewachsen. Jürgen Klinsmanns Kritik an Preetz war wohl berechtigt.


https://www.zeit.de/sport/2021-01/hertha-bsc-trainer-bruno-labbadia-michael-preetz-entlassung-manager

•     •     •

Ha Ho He!
Michael Preetz |#5739
25.01.2021 - 16:35 Uhr
Zitat von K_Dot
Zitat von VFB-FAN08

Wenn Preetz gehen muss, kann man euch nur beglückwünschen.

Ich weiß noch, wie ich vor einigen Jahren schon gesagt habe, dass ich nicht verstehen kann, wie man diesen Mann rumwurschteln lassen kann - und bin auf Unverständnis gestoßen.

Aber jetzt haben es die Verantwortlichen kapiert. Glückwunsch!

Von Laber-dia halte ich auch nicht so viel, aber der scheint auch Geschichte. Bin gespannt, wie es weiter geht. Vielleicht ist ja mit dem restlichen Geld jetzt doch noch was zu erreichen.

Nimms mir bitte nicht übel, aber bei Leuten die Namen mit Wortspielen verdrehen gehe ich immer automatisch davon aus, dass sie von einem Grundschüler verfasst wurden.

Das hilft echt nicht, wenn man versucht ernst genommen zu werden, ganz egal wie viel Wahrheit im Rest deiner Aussage steckt.


kannst du gerne so machen. Nimm es mir auch nicht übel, aber bei Leuten die von einem Wortspiel (in dem auch noch eine Aussage steckt, die der Wahrheit recht nahe liegt) auf das Alter des Verfassers schließen, gehe ich davon aus, dass auch im Rest des Posts kein Inhalt steckt.

Ach, stimmt ja - wirklich kein Inhalt drin grins

Preetz ist weg und Labbadia mit ihm - gute Entscheidungen, auch wenn ich mir gewünscht hätte, dass die beiden bis nach dem Spiel gegen Stuttgart durchhalten. Ob jetzt Friedrich wirklich der richtige Mann ist bezweifle ich stark.
Michael Preetz |#5740
25.01.2021 - 16:43 Uhr
Zitat von Ron-D
Zitat von Bombateng

Zitat von The Revenant


Zitat von Ron-D

Lachen können die, die nicht 170 Mio Euro in den Sand gesetzt haben. Der Verein steckt jetzt richtig in der Sch....
Mit der Mannschaft ist in dieser Zusammensetzung kein Blumentopf zu holen. Viel Geld ist auch nicht da, um das zu korrigieren.
Wir brauchen viel Dusel, um dieses Jahr nicht abzusteigen.
Mir vergeht da das Lachen.


lachen kann man immer, sonst sollte man seine eigene lebensphilosophie mal hinterfragen.

die 170 Millionen, sind die einfach so weg? ja? das heißt dann die spieler würde nicht mal jemand von uns geschenkt haben?

Das forum hier ist wie ne soap vom dramaanspruch.


Natürlich ist das Geld weg, alles futsch. Friedrich wird morgen bekanntgeben, dass man Cunha, Tousart, Ascacibar und Piatek an Union verschenkt hat, weil es sowieso Preetzsche Fehleinkäufe waren, mit denen man kein Geld mehr machen könne. So kann man wenigstens noch den Stadtrivalen reinreißen. Das Geld ist einfach weg, sieh es ein!!!1!1!!!2!11

* Ironie aus *

Es kann doch wirklich nicht sein, das Menschen echt so krass negativ denken können.. Es wird einiges aufzuarbeiten geben, ganz sicher! Aber futsch ist garnixhts.


Da sprechen alle die, die im wirklichen Leben noch nie eine Verantwortung für das Geld von Investoren hatten.
Noch mal zur Erinnerung: der Sinn ist, den Wert von Hertha BSC durch die investierten Millionen zu erhöhen, nicht innerhalb eines Jahres zu halbieren. Die Spielertypen funktionieren in dieser Zusammensetzung nicht. Bei einem Verkauf einzelner Akteure würde keiner seinen ursprünglichen Kaufpreis erzielen (außer Cunha). Das nennt man dann verbranntes Geld. Das ist kein Negativdenken sondern Realität. Als Hertha -Fan finde ich das nicht zum Lachen.


Ich Dummerchen... ich dachte, es geht um größtmöglichen sportlichen Erfolg und dass alle eingesetzten Mittel und geschaffene Werte nur diesem Zweck dienen - und dass die handelnden Personen entlassen wurden, weil der sportliche Erfolg nicht da war.

Aber jetzt weiß ich es besser. Danke für die Aufklärung. Sie sind entlassen worden, weil sie den "Wert von Hertha BSC nicht erhöht haben".

Schreibt Euch das bitte alle hinter die Ohren zwinker

•     •     •

Borussia ein Leben lang ++ Im Zeichen der Raute geboren ++ Leidenschaft kommt von Leiden

Zitat eines geschätzten Foren-Users zur Causa Eberl: "Wer das nicht frustrierend findet, hat den Fußball nie geliebt." - darunter setze ich meine Unterschrift
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.