Transfermarkt
  Gerüchteküche
Martin Lanig
Geburtsdatum 11.07.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim?

03.05.2010 - 00:02 Uhr
Quelle: www.bild.de
Neben Köln sind vier weitere Bundesliga-Klubs (u.a. Hoffenheim) dran.
Lanig wäre natürlich nicht billig
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#1
03.05.2010 - 00:04 Uhr
Zitat von Cerezo:
Lanig wäre natürlich nicht billig


Häh? Versteh ich die Ironie nicht oder was hat das zu bedeuten?

•     •     •

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered."

/George Best/
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#2
03.05.2010 - 00:05 Uhr
Also bitte wenn Hoffenheim ernst machen würde kann Köln denk eh einpacken.

und 1mio naja das ist nun wahrlich nicht die welt

•     •     •

Suche noch Mitspieler für eine Managerliga.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#3
03.05.2010 - 00:11 Uhr
Lanig hatte viel Pech beim VfB. Halte ihn für einen guten Spieler, der durchaus noch Potential nach oben hat. Für Hoffenheim interessant, wenn man, so wie es ausschaut, einen Neuanfang mit vor Allem jungen deutschen Spielern plant.
Kann ich mir durchaus vorstellen.

•     •     •

Nichts ist praktischer als eine gute Theorie!
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#4
03.05.2010 - 00:27 Uhr
:D :D :D ein Rückkehrer, er wollte damals weg weil er sich hier nicht so wohl fühlte. Gerade jetzt will man ihn zurück? Wohl eher nicht.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#5
03.05.2010 - 00:27 Uhr
Zitat von Gonza_Gonzalez:
... Für Hoffenheim interessant, wenn man, so wie es ausschaut, einen Neuanfang mit vor Allem jungen deutschen Spielern plant...


Schon wieder?? :D :D :D Ganz im ernst, die sollten sich lieber nen neuen Trainer anstatt ne neue Mannschaft zulegen... ;)

Ich denke, er sollte lieber zu einem der 4 anderen Clubs gehen. In Hoffenheim würde er wahrscheinlich nur auf der Bank sitzen. Für Lanig wäre wohl ein Wechsel zu einem "weniger ambitionierten" Verein das Beste, dann könnte er nach der Verletzung in Ruhe wieder in Form kommen und hätte auch genügend Einsatzzeit. Das er ein guter Kicker ist, hat er bereits bewiesen.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#6
03.05.2010 - 00:29 Uhr
Ich denke, dass er eher nach Köln wechselt, zumal Hoppenheim für seine Position ja schon die Topstars Weis und Luiz Gustavo hat :D .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#7
03.05.2010 - 00:39 Uhr
Da Schindelmeiser heute in einem Interview bei SiD betont hat, es werde wohl keine spektakulären Neuverpflichtungen geben, wäre ein solcher Transfer durchaus denkbar.

Aufgrund der Vergangenheit Lanigs in Bezug auf Hoffenheim sollte man allerdings skeptisch sein.
Ich halte einen Wechsel nach Köln für wahrscheinlicher.

•     •     •

Ich bin der Wahrheit verpflichtet, wie ich sie jeden Tag erkenne,
und nicht der Beständigkeit.
(Mohandas Karamchand Gandhi, *1869 †1948)
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#8
03.05.2010 - 09:10 Uhr
Lanig spielte in Hoffenheim zu Regionalliga-Zeiten und verließ Hoffenheim, weil er 2. Liga spielen wollte.
Er sollte sich das gut überlegen, da er wohl keinen Stammplatz bekommen würde, obwohl er sicherlich weitaus stärker als ein Weis sein wird. Außerdem weiß ich natürlich nicht, wie stark er nach dem Kreuzbandriss ist?
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#9
09.05.2012 - 08:58 Uhr
Und das soll sich ändern. Erstmal wird es aber einen Aderlass geben. Michael Rensing ist in Bremen im Gespräch, Martin Lanig steht offenbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim
Auf Wiedersehen, Martin...

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#10
09.05.2012 - 09:05 Uhr
Wäre für Hoffenheim vermutlich "nur" ein Transfer für die Breite des Kaders, ne richtige Verstärkung wäre der Martin Lanig nach dieser Saison vermutlich für keinen Bundesliga Klub. 10 Partien grottenschlecht gefolgt von einer oder zwei guten.

Ich denkmal in Köln weint dem keiner eine Träne nach.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.