Transfermarkt
Martin Lanig
Geburtsdatum 11.07.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim?

03.05.2010 - 00:02 Uhr
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#41
09.05.2012 - 19:12 Uhr
Wahrscheinlichkeit hoch, da er mal beim VfB spielte ;) ;) ;)

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#42
09.05.2012 - 19:15 Uhr
Zitat von Scholpe:
Wahrscheinlichkeit hoch, da er mal beim VfB spielte ;) ;) ;)


Dann kann er ja bei uns Balljunge werden ;)
Ansonsten brauchen wir den sicherlich überhaupt nicht

•     •     •

? TSG 1899 Hoffenheim ? Real Madrid Club de Fútbol
Unsere Tradition ist die Zukunft

¯¯¨¨˜“ª¤. TSG Hoffenheim .¤ª“˜¨¨¯¯
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#43
09.05.2012 - 19:33 Uhr
Zitat von Scholpe:
Wahrscheinlichkeit hoch, da er mal beim VfB spielte ;) ;) ;)


Was war da sein vorletzter Verein noch mal? ;)

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#44
09.05.2012 - 21:06 Uhr
Bei den FC-Fans war er aufgrund seiner Lethargie nach kurzer Zeit unten durch. Relativ langsam ist er und den richtigen Zeitpunkt fürs Abspiel verpaßt Lanig in der Tat recht häufig.

So schlecht, wie er gemacht wird, ist er aber nicht. Er hat ein ausgezeichnetes Kopfballspiel und wäre für Hoffenheim in der hektischen Endphase zumindest ein guter Joker bei Standardsituationen. Lanig war im Abstiegskampf einer der wenigen Kölner, die sich zumindest gewehrt haben. Er kann den Ball recht gut abschirmen und besitzt einen ordentlichen Schuß.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#45
09.05.2012 - 22:35 Uhr
Zitat von MarkHughes:
Bei den FC-Fans war er aufgrund seiner Lethargie nach kurzer Zeit unten durch. ...


Sprichst du für alle? Danke, dass du mir eine Meinung bildest.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#46
09.05.2012 - 22:44 Uhr
Zitat von vcr07:
Zitat von Scholpe:
Wahrscheinlichkeit hoch, da er mal beim VfB spielte ;) ;) ;)


Was war da sein vorletzter Verein noch mal? ;)


Fürth ...

spielt bei dem Thema aber einfach keine Rolle. Sicher käme er als "Rückkehrer", aber er wäre wirklich eher ein Spieler für die Endphase.
Macht das Spiel langsam, verpasst den Pass nachdem er sich gut durchsetzt. Viele Abspielfehler. Dazu wirkte er nie als Spieler, der irgendwas durch eine starke Aktion rumreißen könnte.

Positiv ist, dass er den Kampf annimmt, den Ball gut abschirmt, zumindest defensiv kopfballstark ist.

Alles in allem was zu erwarten, dass er uns wieder verlässt, da er sich wo ganz anders sieht. Köln ist mit Jajalo, Pezzoni, Matuschyk und Yabo allerdings auf der 6er/8er Position zur Zeit auch ohne ihn noch gut besetzt.

•     •     •

--------------------------------------Horn--------------------------------------
Olkowski----------------------Maroh----------------Wimmer-------------------Hector
--------------------------------Vogt----------Gerhardt--------------------------
----------------------------------------------------------------------------------
-Risse------------------------------------------------------------------Nagasawa-
------------------------------Finne------------Ujah-----------------------------
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#47
09.05.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von rudy dyer:
Zitat von MarkHughes:
Bei den FC-Fans war er aufgrund seiner Lethargie nach kurzer Zeit unten durch. ...


Sprichst du für alle? Danke, dass du mir eine Meinung bildest.


Nein, ich spreche nicht für alle. Habe ja auch nicht geschrieben, daß Lanig bei allen Fans des 1.FC Köln unten durch ist...wenn Lanig wiedermal den Ball zu lange hielt, wurde es im Stadion schon sehr unruhig. Wie oft ich "Lanig, spiel endlich ab" oder "Lanig pomadig" gehört und gelesen habe, kann ich gar nicht mehr aufzählen. Der Großteil der FC-Fans würde Lanig nicht hinterhertrauern...besser so?
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#48
10.05.2012 - 10:05 Uhr
[...]

Markus Babbel bestätigte gegenüber dem "kicker" nun Gespräche mit Lanig, erteilte einem Wechsel des Kölners in den Kraichgau aber eine Absage: "Stimmt, ich habe mit Martin ge­sprochen. Aber das klappt nicht, ich sehe im Kader keinen Platz für ihn." Aktuell stehen Weis, Saliho­vic, Rudy, Strobl, Kaiser und Williams für die beiden Positionen im defensiven Mittelfeld bereit.
bitte zumachen da is nix drann

Edit: Was ich grad net versteh ich bringe eine Quelle gegen den Wechsel aber die Wahrscheinlichkeit des Gerüchts ist dann angestiegen

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarcoPolo am 10.05.2012 um 10:25 Uhr bearbeitet
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#49
12.05.2012 - 12:11 Uhr
Wahrscheinlichkeit runter auf maximal 25 %. Babbel schließt weitere Neuzugänge nach jetztigen Stand aus. Im Mittelfeld sind die Hoffenheimer ja auch ziemlich breit besetzt.

•     •     •

Bitte entsperren, Sperre sollte am 16.6. abgelaufen sein.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#50
12.05.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Cripp83:
Wahrscheinlichkeit runter auf maximal 25 %. Babbel schließt weitere Neuzugänge nach jetztigen Stand aus. Im Mittelfeld sind die Hoffenheimer ja auch ziemlich breit besetzt.


Wieso denn 25 %, wenn es Babbel ausschließt?

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.