Transfermarkt
  Gerüchteküche
Martin Lanig
Geburtsdatum 11.07.1984
Alter 40
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim?

03.05.2010 - 00:02 Uhr
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#11
09.05.2012 - 09:07 Uhr
Naja war leider zu erwarten. Lanig wäre für Liga 2 ein Top Mann gewesen, aber da er ja neulich schonmal anklingen lies das er sich eigentlich in der Europa League sieht, war des hinfällig. Mit dieser Sicht steht er allerdings zimlich alleine da. Die Spieler wollen ihre Scheiße die sie uns eingebrockt haben eben nicht selbst ausbaden, ist dann eben so, und tschüss..
Glaube Ablöse geht um die 700.000 -
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#12
09.05.2012 - 09:08 Uhr
Zitat von Finalizer:
Wäre für Hoffenheim vermutlich "nur" ein Transfer für die Breite des Kaders, ne richtige Verstärkung wäre der Martin Lanig nach dieser Saison vermutlich für keinen Bundesliga Klub. 10 Partien grottenschlecht gefolgt von einer oder zwei guten.

Ich denkmal in Köln weint dem keiner eine Träne nach.


sehe ich ähnlich. Jedes spiel was ich von Köln gesehen habe und er mitgespielt hat war nur schlecht.
die mio kassieren und das bestimmt ordentliche gehalt und in den neuaufbau stecken...

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#13
09.05.2012 - 09:24 Uhr
Kann ich mir gut vorstellen. Lanig kommt ja auch aus der Ecke. Denke zwar nicht das er als Stammspieler kommt, ist aber ein ordentlicher "Bankspieler".
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#14
09.05.2012 - 10:01 Uhr
Lanig hat auf alle Fälle auch gute Spiele gemacht. Leider macht er das Spiel häufig langsam.

Wenn er geht, wünsche ich ihm alles Gute. Er hat wenigstens gekämpft.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#15
09.05.2012 - 10:11 Uhr
Würde ja zur TSG passen, hat ja schliesslich auch mal beim VfB gespielt und kennt Babbel.

•     •     •

Jetzt fährt Boris Becker schon im Bus mit, bald bringen die Spieler ihre Tanten mit.
(Eduard Geyer über die Mitfahrer im Bus der deutschen Nationalmannschaft bei der EM 2000)
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#16
09.05.2012 - 10:46 Uhr
hätte mir sehr eine rückkehr nach fürth gewünscht :)
aber ich denke hoffenheim könnte passen, halte trotz der eher mäßigen saison immernoch einiges von lanig.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#17
09.05.2012 - 10:49 Uhr
Naja, zur quantitativen Verbesserung des Kaders sicherlich ok. Ist ja nicht das schlechteste, mal nicht nur Jugendspieler auf der Bank zu haben. An sich halte ich Lanig für einen Spieler, der nie über Zweitliganiveau herauskommt. Wenn man sich aber ansieht, dass nächstes Jahr Spieler á la Derdiyock, Delpierre und Wiese kommen, kann ich mir nicht vorstellen, dass Lanig wirklich für die erste Elf geplant ist/wäre.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#18
09.05.2012 - 11:21 Uhr
Lanig ist ein typischer Mitläufer, der sich selbst viel zu hoch einschätzt... Aber vllt. passt er deswegen genau zu Hoffendem :o :o
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#19
09.05.2012 - 11:38 Uhr
Man hat doch mit Rudy, Salihovic, Weis, Williams, Kaiser genügend Spieler die auf der 6 spielen. Meines Erachtens wäre ein Lanig da überflüssig. Vom Potenzial kann er einem Weis, Salihovic & Rudy auch nicht das Wasser reichen!
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#20
09.05.2012 - 11:45 Uhr
Er wäre jemand für die Breite da wir auf seiner Positin genug Spieler haben
aber der kader soll ja verkleinert werden da werden wir mit Sicherheit nicht so einen Transfer machen der den Kader weiter aufbläht

•     •     •

Jede Frage hat zwei Seiten. Beide sollten erforscht werden, ehe man mit ihnen fertig ist. Lord Robert Baden-Powell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.