Transfermarkt
Martin Lanig
Geburtsdatum 11.07.1984
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim?

03.05.2010 - 00:02 Uhr
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#31
09.05.2012 - 15:22 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Lanig hat auf alle Fälle auch gute Spiele gemacht. Leider macht er das Spiel häufig langsam.

Wenn er geht, wünsche ich ihm alles Gute. Er hat wenigstens gekämpft.

Haargenau so ist es und da schließe ich mich zu 100% an!
Martin hat in jeder Sekunde alles für den Verein gegeben - und das obwohl ihn (und natürlich auch andere) viele unwissende Fans nach dem ersten Fehlpass bereits ausgepfiffen haben. Aber gut, über unsere "Fans" geht es hier zum Glück nicht :(

Hätte ihn sehr gerne in Liga 2 als Leitfigur gesehen, sollte er nach Hoffenheim wechseln wünsch ich im alles Gute!

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#32
09.05.2012 - 15:29 Uhr
Einer der alten TSG-Spieler und auch aus der Region, schön :)


Allerdings haben wir für diese Position Kaiser, Rudy, Salihovic, Strobl, Wieser, Weis, Williams.. und es gibt nur 2 Plätze zu vergeben und ich weiß nicht, ob Lanig mit einem von denen mithalten kann
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#33
09.05.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von CristianoRonaldo7:
Lanig hat auf alle Fälle auch gute Spiele gemacht. Leider macht er das Spiel häufig langsam.

Wenn er geht, wünsche ich ihm alles Gute. Er hat wenigstens gekämpft.

Haargenau so ist es und da schließe ich mich zu 100% an!
Martin hat in jeder Sekunde alles für den Verein gegeben - und das obwohl ihn (und natürlich auch andere) viele unwissende Fans nach dem ersten Fehlpass bereits ausgepfiffen haben. Aber gut, über unsere "Fans" geht es hier zum Glück nicht :(

Hätte ihn sehr gerne in Liga 2 als Leitfigur gesehen, sollte er nach Hoffenheim wechseln wünsch ich im alles Gute!


Sorry, wenn das von ihm gezeigte "alles geben ist" na dann aber gute Nacht.
Was ein Bellinghausen macht, dass ist alles geben.

Und wie man sich so einen tranigen, lethargischen und unkonstanten Spieler als Leitfigur wünschen kann ist mir unbegreiflich.

Dafür hat er doch gar nicht die Fähigkeiten.

•     •     •

Es ist Zeit den alten Schal los zu werden.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#34
09.05.2012 - 15:40 Uhr
An Rudy und Salihovic kommt er mMn nicht vorbei. Spielt Salihovic offensiver, sehe ich Weis ebenso vor ihm. Eine Verstärkung stellt er für die TSG also nicht dar.
Außerdem würde er den Talenten Kaiser und Williams einen Kaderplatz klauen. Oder will die TSG den mit Delpierre und Wiese (und mit Abstrichen Derdiyok) eingeschlagenen Weg weitergehen und eher auf fertige Spieler setzen?

Aus Hoffenheim-Sicht dürfte eine Lanig-Verpflichtung wenig Sinn machen. Aus Lanig-Sicht nur aus Gründen der Heimatnähe und weil Hoffenheim deutlich mehr zahlt als die Vereine, bei denen er reelle Stammplatzchancen hat.

•     •     •

NUR der FCK...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von m-h1i am 09.05.2012 um 15:44 Uhr bearbeitet
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#35
09.05.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Pf1ffikus:
Zitat von Jesus:
Würde ja zur TSG passen, hat ja schliesslich auch mal beim VfB gespielt und kennt Babbel.


Wenn man jetzt noch wüsste, dass er vor dem VFB schon bei der TSG gespielt hatte...

Hauptsache mal wieder provokanten Müll geschrieben, manchen User können einfach nicht objektiv bleiben.

Lanig ist kein schlechter, aber wir wollten den Kader eigentlich um 15 Spieler reduzieren. Auf der 6 wurde mit Weis und Sali gerade verlängert, Rudy wird man nicht abgeben und Williams ist auch noch relativ "neu". Dazu noch Wieser.

Lanig wäre jemand für die Breite, aber auf dieser Position ist einfach kein Bedarf.


Was ist denn daran provokant ? Und Müll sicherlich auch nicht.

Ich sehe es ähnlich. Babbel kennt ihn noch aus besseren Zeiten beim VfB und legt daher vielleicht auch nicht so viel Wert auf die letzte Saison in einem Trümmerhaufen. In der Kölner Mannschaft hat nicht viel gestimmt, da hat bis auf Rensing und meistens Poldi doch kein Spieler dauerhaft Normalform gehabt.
Ich sehe ihn als günstige Verstärkung in der Breite, die in Hoffenheim vielleicht wieder an die Form aus seiner Stuttgarter Zeit ran kommen kann. Und wenn nicht, ist doch das Risiko aufgrund der Ablösesumme sehr überschaubar. Was soll man da Falsch machen.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#36
09.05.2012 - 15:47 Uhr
Nach euren fetten Verstärkungen für die neue Saison, die den Außenstehenden vermuten lassen, der gute Herr Hopp steigt wieder kräftig ein, habe ich gedacht, dass mit 1899 nächste Saison im oberen drittel der Tabelle gerechnet werden muss. Umso mehr muss ich nun stutzen, wenn ihr ein Interesse an Lanig haben solltet. Er hat doch seit seiner schweren Verletzung nie wieder an die Leistungen aus Stuttgart anknüpfen können und trägt seinen Teil zum Kölner Abstieg bei...
Aber, soll mir recht sein...Babbel scheint immer noch viel von ihm zu halten...;)
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#37
09.05.2012 - 15:53 Uhr
Ich denke, für den FC und für ML die beste Wahl...der FC bekommt ein paar Taler und Martin kann in der Bulli weiter spielen...er macht ein Spiel sehr lahm, kann aber was am Ball!
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#38
09.05.2012 - 15:53 Uhr
Ich denke, für den FC und für ML die beste Wahl...der FC bekommt ein paar Taler und Martin kann in der Bulli weiter spielen...er macht ein Spiel sehr lahm, kann aber was am Ball!
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#39
09.05.2012 - 16:05 Uhr
Dieser Transfer würde sportlich relativ wenig Sinn machen.
Es werden zwar noch einige Spieler die TSG verlassen, aber gerade im Mittelfeld besteht doch ein erhebliches Überangebot an maximal durchschnittlichen Spielern, wozu auch ein Lanig gehört.

Insofern, auch wenn man die jüngsten Entwicklungen der TSG miteinbezieht, trau ich diesen Transfer den Hoffenheimern zu. Ich bin ja mal sehr gespannt auf die neue Saison, der Katzenjammer wird groß sein.
Martin Lanig zu 1899 Hoffenheim? |#40
09.05.2012 - 18:35 Uhr
Zitat von marley66:
www.express.de:
Und das soll sich ändern. Erstmal wird es aber einen Aderlass geben. Michael Rensing ist in Bremen im Gespräch, Martin Lanig steht offenbar vor einem Wechsel nach Hoffenheim
Auf Wiedersehen, Martin...


nä, eher "Lebe wohl!"

•     •     •

GRAND ALLSTAR TEAM 2000 - 2012

----------------------------------------Ronaldo -----------------------------
------------Podolski ;-)-----------------Messi--------------------- C. Ronaldo
-------------------------------Figo---------------Zidane------------------------
------------Maldini----------------------------------------------------Dani Alves
-----------------------Ferdinand------------------Puyol----------
-----------------------------------------Kahn--------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.