Transfermarkt
Mark van Bommel
Geburtsdatum 22.04.1977
Alter 47
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe 1,86m
Vertrag bis -
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg?

14.12.2010 - 22:41 Uhr
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#41
15.12.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von probayern:
halte das gerücht für blödsinn. sollte van bommel wirklich wechseln, glaube ich a) sicher nicht innerhalb der bundesliga und b) nicht im winter. macht doch 0 sinn ,- gerad aus bayern sicht !!!


100% agree
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#42
15.12.2010 - 10:24 Uhr
denke das WOB in diesem Winter van Bommel nicht holen wird weil er entweder keine lust auf WOB hat oder keine Freigabe von FCB bekommt.. Er wird für FCB noch wichtig sein und daher so denk ich mal wird sich WOB nochmal an Jones wenden...
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#43
15.12.2010 - 11:48 Uhr
Zitat von speedyGonzale:
denke das WOB in diesem Winter van Bommel nicht holen wird weil er entweder keine lust auf WOB hat oder keine Freigabe von FCB bekommt.. Er wird für FCB noch wichtig sein und daher so denk ich mal wird sich WOB nochmal an Jones wenden...


Sehe ich genauso. Ich wäre traurig, wenn Mark im ersten Rückrundenspiel das falsche Trikot trägt :/: .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#44
15.12.2010 - 12:02 Uhr
Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir unseren Kapitän in der Winterpause ziehn lassen. Wir haben in dieser Saison wirklich genug Baustellen, da schaffen wir uns doch nicht noch eine neue. Hab nichts dagegeben, sollte Luiz Gustavo kommen, aber nicht wenn wir im Gegenzug MvB schon im Winter abgeben.

•     •     •

---------------Final------------
------------Wembley---------
---------May 25th 2013------

Ich war dabei!
Danke Jungs für eine grandiose Saison, die ganze Stadt ist stolz auf euch!
München ist ROT!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#45
15.12.2010 - 12:44 Uhr
Dieter Hoeneß: Kein Kommentar zu van Bommel
Wolfsburg - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg will sich nicht zu Medienberichten über eine mögliche Verpflichtung des Bayern-Kapitäns Mark van Bommel äußern. «Wir werden uns an den Spekulationen nicht beteiligen», sagte VfL-Sportdirektor Dieter Hoeneß.
naja mal schauen was da noch ao alles geschrieben/gesagt wird
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#46
15.12.2010 - 12:46 Uhr
Zitat von TZ:
Seine Verhandlungen mit den Bayern über eine Vertragsverlängerung über den Sommer hinaus haben bislang kein Ergebnis gebracht. Laut "Sport Bild" wollen die Bayern den Vertrag des 33-Jährigen, der im Sommer 2011 ausläuft, nicht verlängern. Im Winter könnten sie ihn aber noch zu Geld machen.
Einen potenziellen Ersatz haben die Bayern laut des Berichts sogar schon im Auge: Luiz Gustavo von der TSG 1899 Hoffenheim. Erste Gespräche mit dem Berater sollen bereits stattgefunden haben. Gustavo ist in der Defensive variabel einsetzbar. Er kann als Sechser, Innen- und Außenverteidiger spielen.


Dieser Argumentation folgend ist ein Wechsel durchaus drin. Nimmt man dazu noch die Aussage van Bommel's, dass der VFL ein interessanter Verein ist, steigt für mich die Wahrscheinlichkeit. Ein klares Dementi sieht anders aus, besonders vom "Diplomaten" VB!
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#47
15.12.2010 - 13:00 Uhr
Ich denke nicht, dass da was dran ist. LvG wird van Bommel jetzt bestimmt nicht abgeben. Zum einem war er bis jetzt gesetzt und nur weil er jetzt mal ausgewechselt wurde, heißt das ja nicht, dass sich daran etwas ändert. Außerdem haben die Bayern gar nicht so viele Alternativen für die 2 6er Positionen. Kroos sehe ich eher als ZOM, er kann zwar auch mal im DM aushelfen, aber ist denke ich keine Dauerlösung. Alaba wird wohl noch min. dieses Jahr 2. Mannschaft spielen. Pranjic ist ja laut LvG als LV gesetzt. Die einzige wirkliche Alternative ist für mich derzeit also Tymo, der aber ja vorallem wegen der dauerhaften Formkrise von Micho und van Buyten oft in der Innenverteidigung aushelfen muss.

Gustavo kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke, dass van Bommel das Jahr noch abschließen wird und man sich dann zukünftig um Vidal oder Sahin bemüht.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#48
15.12.2010 - 13:24 Uhr
Zitat von Necolos:
Ich denke nicht, dass da was dran ist. LvG wird van Bommel jetzt bestimmt nicht abgeben. Zum einem war er bis jetzt gesetzt und nur weil er jetzt mal ausgewechselt wurde, heißt das ja nicht, dass sich daran etwas ändert. Außerdem haben die Bayern gar nicht so viele Alternativen für die 2 6er Positionen. Kroos sehe ich eher als ZOM, er kann zwar auch mal im DM aushelfen, aber ist denke ich keine Dauerlösung. Alaba wird wohl noch min. dieses Jahr 2. Mannschaft spielen. Pranjic ist ja laut LvG als LV gesetzt. Die einzige wirkliche Alternative ist für mich derzeit also Tymo, der aber ja vorallem wegen der dauerhaften Formkrise von Micho und van Buyten oft in der Innenverteidigung aushelfen muss.

Gustavo kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke, dass van Bommel das Jahr noch abschließen wird und man sich dann zukünftig um Vidal oder Sahin bemüht.


Deshalb ja auch das angebliche Interesse an Gustavo, dann hätte man mit Tymo und Gustavo zwei potentielle Nachfolger für vB. Diese beiden Gerüchte muss man wohl ganzheitlich betrachten.

Bei Vidal geb ich dir recht, passt zum FCB, sowohl als Spieler (besser als Sahin) als auch bezüglich der Politik Ligakonkurrenten zu schwächen.
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#49
15.12.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von magnuz:

Bei Vidal geb ich dir recht, passt zum FCB, sowohl als Spieler (besser als Sahin) als auch bezüglich der Politik Ligakonkurrenten zu schwächen.


Die Meinung hast du dann wohl exklusiv ^^
Mark van Bommel zum VfL Wolfsburg? |#50
15.12.2010 - 13:28 Uhr
Der VfL plant einen Winter-Coup

Jetzt also der nächste Versuch – mit van Bommel. Der Vertrag des Bayern-Kapitäns läuft im Sommer aus. Doch der Vize-Weltmeister will noch bis zur EM 2012 auf Top-Niveau spielen. Aber die Verhandlungen mit den Münchnern über eine Vertragsverlängerung blieben bislang ohne Ergebnis – die Chance für den VfL?
steht schon in der WAZ und die sind ja immer mit WOB eng verbunden
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.