Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Mario Gomez zu Liverpool?

25.08.2010 - 10:09 Uhr
Mario Gomez zu Liverpool? |#61
30.08.2010 - 11:58 Uhr
Mario Gomez wurde in den letzten Wochen nicht müde, zu betonen, dass er die kommende Spielzeit auf jeden Fall beim FC Bayern München bestreiten möchte. Auch das Leihangebot vom FC Liverpool schien den ehemaligen Stuttgarter nicht zum Umdenken zu bewegen. Laut ‚kicker‘ ist dies jedoch nicht die Wahrheit.

Demnach hat Gomez den Verantwortlichen des FC Bayern bereits mitgeteilt, dass er den Klub verlassen möchte. Berater Uli Ferber sorgt sich um seinen Klienten und macht deutlich, dass Gomez „einfach wieder Fußball spielen“ möchte. Deshalb denkt man auf der Seite des Stürmers durchaus über einen Wechsel an die Anfield Road nach.

Ferber erklärt: „Wenn ein Verein wie der FC Liverpool anfragt, dann schiebt man das nicht wortlos vom Tisch.“ Allerdings ist man beim deutschen Meister wenig von der Offerte der ‚Reds‘ angetan. Diese haben offenbar angeboten, das Gehalt des deutschen Nationalspielers zu bezahlen, wollen aber keine Leihgebühr entrichten.

Bessert Liverpool das eigene Angebot nach, könnte man allerdings auch an der Säbener Straße ins Grübeln kommen. Denn Trainer Louis van Gaal hatte wiederholt erklärt, dass er seinen Sturm für überbesetzt hält. Mit einer Leihe von Gomez könnte man dieses Problem beheben und möglicherweise einen wieder erstarkten Angreifer in zwölf Monaten zurückerhalten.
.....

•     •     •

"Wenn bei einem Auswärtsspiel keiner ruft: „Kirsten, du Arschloch“, dann weiß ich genau, dass ich schlecht bin. "
Mario Gomez zu Liverpool? |#62
30.08.2010 - 12:17 Uhr
Nach diesen doch sehr konkreten Aussagen glaube ich,dass das Ding über die Bühne geht. Was sollte es sonst für einen Sinn haben, das ausgerechnet heute zu lancieren?

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Mario Gomez zu Liverpool? |#63
30.08.2010 - 12:18 Uhr
Fände ich ne tolle Lösung für alle Beteiligten. Falls sich Olic nicht verletzt wird er bei den Bayern diese Runde wenig Einsätze haben, da er hinter Klose wohl nur die Nr.3 ist.
Liverpool braucht unbedingt noch einen Ersatz für Torres. Wenn er in einem Jahr zurück kommt, hat er zumindest wieder Spielpraxis und vorallem seine alte Form zurück. Wäre auch für die N11 wichtig....

•     •     •

3x Spätzle(s)-Liga Meister

Ricardo Osorio: "Ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht. Ich möchte in den Köpfen der Leute als VfB-Spieler in Erinnerung bleiben. Und nicht als irgendein Bundesliga-Spieler"
Mario Gomez zu Liverpool? |#64
30.08.2010 - 13:02 Uhr
Ich würd's ihm ja wünschen, sofern er dort zumindest die Möglichkeit hätte, vorerst einen Stammplatz zu haben. Spielt man bei L'pool denn augenblicklich mit zwei Stürmern?
Wenn man weiterhin ein 4-5-1 spielen würde, wäre das Leihgeschäft weniger sinnvoll, wobei er dann wohl zumindest schonmal zweiter und nicht dritter/vierter Stürmer wäre.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Mario Gomez zu Liverpool? |#65
30.08.2010 - 13:23 Uhr
Zitat von Lautern4ever:
Bloß nicht. Liverpool braucht nen Anständigen Partner für Torres und keinen so überschätzten Großkotz....

Ich hoffe Roy angelt sich eher Agüero.

Ja klar, mit welchem Geld? mit perspektive auf E-L?
Mario Gomez zu Liverpool? |#66
30.08.2010 - 13:29 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von Lautern4ever:
Bloß nicht. Liverpool braucht nen Anständigen Partner für Torres und keinen so überschätzten Großkotz....

Ich hoffe Roy angelt sich eher Agüero.

Ja klar, mit welchem Geld? mit perspektive auf E-L?


Du weißt doch, manche schreiben hier mit der linken Hand und mit der Rechten halten sie gleichzeitig den Controller für die PSX. ;)

•     •     •

Viva España
Mario Gomez zu Liverpool? |#67
30.08.2010 - 13:37 Uhr
Hoffe das Gomez nicht geht und endlich mal wieder die Chance von anfang an zu spielen bekommt,dann wird er auch treffen, verstehe echt nicht warum LvG auf einen Ü30 jährigen Klose setzt wo im Bayern Trikot das Tor nicht trifft.
Und ihn nach Liverpool auszuleihen, wo man 1. meistens mit nur einer echten Spitze spielt und die heißt Torres und 2. nichtmal eine Leihgebühr zahlen möchte macht so oder so keinen wirklichen Sinn :ugly
Mario Gomez zu Liverpool? |#68
30.08.2010 - 13:42 Uhr
Zitat von WerderShazBling:
Wieso sollte einer von den Aufgesagten teams der Quelle ihn holen überall dort wird er auch keine Spielpraxis bekommen. Gomez wird zu hoch bewertet die 30 Millionen war er zu keinem Zeitpunkt wert.


Bayern München wollte ihn verpflichten und seine Ausstiegsklausel beim VfB besagte damals, dass eine Ablöse von 30-35 Millionen Euro für einen Wechsel bezahlt werden müssen. Ob er die 30 Millionen Euro wert war oder nicht, ist also nicht relevant.

Update: Liverpool verhandelt weiterhin mit Carlton Cole.

•     •     •

Viva España
Mario Gomez zu Liverpool? |#69
30.08.2010 - 13:44 Uhr
Zitat von WerderShazBling:
Wieso sollte einer von den Aufgesagten teams der Quelle ihn holen überall dort wird er auch keine Spielpraxis bekommen. Gomez wird zu hoch bewertet die 30 Millionen war er zu keinem Zeitpunkt wert.


Kann dir nicht folgen, es ist lediglich von Liverpool die Rede und da würde er schon spielen. Die Ablöse-Geschichte ist mitlerweile auch überholt. Damals 23-jährig, gefühlte 100 Tore für den VFB und Nationalspieler ließen die Summe berechtigterweise nach oben schnellen. ;)

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
Mario Gomez zu Liverpool? |#70
30.08.2010 - 13:45 Uhr
LOL

Made my day xD

Gomez hat es nicht geschafft Olic/Klose zu verdrängen, aber gegen Torres schafft er es, sich einen Stammplatz zu erspielen? Wer's glaubt...

•     •     •

l CAGLIARI CALCIO l FORZA CASTEDDU l
l FORZA ITALIA l WM *34*38*82*06*14 l EM '68'16 l Gold °36°16 l
l "Der Italienische Fußball ist der Erfolgreichste in der Geschichte der Europapokale" l
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.