Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Mario Gomez zu Liverpool?

25.08.2010 - 10:09 Uhr
Mario Gomez zu Liverpool? |#91
30.08.2010 - 16:55 Uhr
Ich denke Liverpool wird das Angebot noch einmal aufbessern und dann könnte der Transfer klappen. Für Gomez wäre es in Sachen Spielpraxis eine gute Lösung...ob er dann wirklich nach dem einen jahr wieder zurück kommt glaube ich dann eher nicht, denn wenn er dort gut spielt und sich wohl fühlt wird er bleiben wollen und Liverpool wird ihn dann auch nicht wieder abgeben wollen. Spielt er schlecht hat er auch 2011 beim FCB keine Chance...außerdem kauft Bayern nächstes Jahr sowieso Dzeko.

•     •     •

--------------Neuer-------------
Lahm---Dante---Badstuber---Alaba
--------Schweini----Gustavo----------
---Robben---- -----Ribery-----
-------- Kroos---------------
------Gomez----------
Mario Gomez zu Liverpool? |#92
30.08.2010 - 17:09 Uhr
Zitat von Weltfussballer:
Ich denke Liverpool wird das Angebot noch einmal aufbessern und dann könnte der Transfer klappen. Für Gomez wäre es in Sachen Spielpraxis eine gute Lösung...ob er dann wirklich nach dem einen jahr wieder zurück kommt glaube ich dann eher nicht, denn wenn er dort gut spielt und sich wohl fühlt wird er bleiben wollen und Liverpool wird ihn dann auch nicht wieder abgeben wollen. Spielt er schlecht hat er auch 2011 beim FCB keine Chance...außerdem kauft Bayern nächstes Jahr sowieso Dzeko.


Sehe ich auch so,dass das Ganze nur eine Aufforderung an Pool war das Angebot zu erhöhen. "Er soll sich hier durchbeißen" heißt in der Branchensprache eh, er hat keine Chance ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Mario Gomez zu Liverpool? |#93
30.08.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von Vamos_Barca__:
Zitat von Nbgchrisso:
Finde diese ganze Diskussion mittlerweile für den ***** ... Wenn Liverpool mit 2 Stürmen spielen wollte dann würden sie es doch schon lange machen (Kuyt, N´Gog), als back-up wird sich Gomez wohl kaum nach L´pool bewegen, denn an Torres kommt er definitiv nicht vorbei! Liverpool bräuchte eher einen Spielmacher!

aha und was ist denn bitte für dich Gerrard ??? Flügelflitzer?? Abräumer??


:D


Ich hoffe das klappt!
Mario Gomez zu Liverpool? |#94
30.08.2010 - 17:13 Uhr
So oft wie Torres verletzt ist würde er so oder auf seine Spielzeit kommen und vor allem könnte Liverpool Torres nach Verletzungen mal Zeit geben zu regenerieren und ihn nicht so schnell wie möglich wieder spielen lassen.
Mario Gomez zu Liverpool? |#95
30.08.2010 - 17:30 Uhr
robuste Spielweise, Kopfbälle und Körpereinsatz, all das könnte passen für MG auf der Insel, ich würde mich freuen für Ihn und für die N11 :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Mario Gomez zu Liverpool? |#96
30.08.2010 - 17:36 Uhr
Zitat von teamtanke:
robuste Spielweise, Kopfbälle und Körpereinsatz, all das könnte passen für MG auf der Insel, ich würde mich freuen für Ihn und für die N11 :)

Seit wann ist Gomez Kopfball stark?:)
Mario Gomez zu Liverpool? |#97
30.08.2010 - 17:56 Uhr
Zitat von MisterFootball:
Ich glaube nicht, dass Gomez noch wechseln wird. Er hat gesagt er will sich bei Bayern durchsetzen.


Und warum sagt sein Berater gerade HEUTE das genaue Gegenteil?

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Mario Gomez zu Liverpool? |#98
30.08.2010 - 18:28 Uhr
Zitat von eragon899:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von MisterFootball:
Ich glaube nicht, dass Gomez noch wechseln wird. Er hat gesagt er will sich bei Bayern durchsetzen.


Und warum sagt sein Berater gerade HEUTE das genaue Gegenteil?

schlechte absprache? :D

im ernst:
ich würde viel lieber (was natürlich jetzt schon relativ knapp iss) einen der beiden angehenden sturm-rentnern abgeben (klose, olic). zudem hatte ich das gefühl das gomez langsam aber sicher wida in fahrt kommt...


und warum willst du den besten Stürmer der letzten Saison, neben Müller, den ich eher etwas weiter "hinten" ansetzen würde, abgeben? Olic hatte einen riesen Anteil an dem Erfolg der letzten Saison uns wird trotz seines "hohen" Alters noch um einiges mehr rennen als der liebe Herr Gomez.

Ich denke es wäre das beste für Gomez zu wechseln, wenn das Liverpooler System besser zu ihm passt kann er ja was leisten, das hat man ja zu seinen Stuttgarterzeiten gesehen. Ich bin kein GomezFan und gebe ihm auch keine allzu große Zukunft bei Bayern mehr, nicht bei dem aktuelleb Trainer bzw. dem aktuellen System..da passen andere um einiges besser...

•     •     •

Ich denke, also bin ich.
Mario Gomez zu Liverpool? |#99
30.08.2010 - 18:43 Uhr
Zitat von eragon899:
Zitat von TheDoG:
Zitat von eragon899:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von MisterFootball:
Ich glaube nicht, dass Gomez noch wechseln wird. Er hat gesagt er will sich bei Bayern durchsetzen.


Und warum sagt sein Berater gerade HEUTE das genaue Gegenteil?

schlechte absprache? :D

im ernst:
ich würde viel lieber (was natürlich jetzt schon relativ knapp iss) einen der beiden angehenden sturm-rentnern abgeben (klose, olic). zudem hatte ich das gefühl das gomez langsam aber sicher wida in fahrt kommt...


und warum willst du den besten Stürmer der letzten Saison, neben Müller, den ich eher etwas weiter "hinten" ansetzen würde, abgeben? Olic hatte einen riesen Anteil an dem Erfolg der letzten Saison uns wird trotz seines "hohen" Alters noch um einiges mehr rennen als der liebe Herr Gomez.

Ich denke es wäre das beste für Gomez zu wechseln, wenn das Liverpooler System besser zu ihm passt kann er ja was leisten, das hat man ja zu seinen Stuttgarterzeiten gesehen. Ich bin kein GomezFan und gebe ihm auch keine allzu große Zukunft bei Bayern mehr, nicht bei dem aktuelleb Trainer bzw. dem aktuellen System..da passen andere um einiges besser...

weil olic schon weit über 30 ist, man für ihn jetzt noch ordendlich ablöse kassieren würdeund weil er letzte saison weit übber seinem eiendlichen leistungsvermögen gespeilt hat und diese leistungen höchstwahrscheinlich dieses jahr höchstwahrscheinlich nich mhr bringen wird und kann...natürlivh passt gomez nicht 100prozentig zu unserem system aber nächste saion kassiert kman mehr..



Olic ist also weit über 30.Wenn er eine Frau wäre,würd ers dir krumm nehmen.Einfach erstmal nachsehen und dann rumposaunen.Sowas ist nämlich nur gefährliches Halbwissen;)

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6
__________________________

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Mario Gomez zu Liverpool? |#100
30.08.2010 - 18:44 Uhr
Zitat von eragon899:
Zitat von TheDoG:
Zitat von eragon899:
Zitat von LucaToni83:
Zitat von MisterFootball:
Ich glaube nicht, dass Gomez noch wechseln wird. Er hat gesagt er will sich bei Bayern durchsetzen.


Und warum sagt sein Berater gerade HEUTE das genaue Gegenteil?

schlechte absprache? :D

im ernst:
ich würde viel lieber (was natürlich jetzt schon relativ knapp iss) einen der beiden angehenden sturm-rentnern abgeben (klose, olic). zudem hatte ich das gefühl das gomez langsam aber sicher wida in fahrt kommt...


und warum willst du den besten Stürmer der letzten Saison, neben Müller, den ich eher etwas weiter "hinten" ansetzen würde, abgeben? Olic hatte einen riesen Anteil an dem Erfolg der letzten Saison uns wird trotz seines "hohen" Alters noch um einiges mehr rennen als der liebe Herr Gomez.

Ich denke es wäre das beste für Gomez zu wechseln, wenn das Liverpooler System besser zu ihm passt kann er ja was leisten, das hat man ja zu seinen Stuttgarterzeiten gesehen. Ich bin kein GomezFan und gebe ihm auch keine allzu große Zukunft bei Bayern mehr, nicht bei dem aktuelleb Trainer bzw. dem aktuellen System..da passen andere um einiges besser...

weil olic schon weit über 30 ist, man für ihn jetzt noch ordendlich ablöse kassieren würdeund weil er letzte saison weit übber seinem eiendlichen leistungsvermögen gespeilt hat und diese leistungen höchstwahrscheinlich dieses jahr höchstwahrscheinlich nich mhr bringen wird und kann...natürlivh passt gomez nicht 100prozentig zu unserem system aber nächste saion kassiert kman mehr..


Verstehe deine Argumentation, allerdings denke ich, dass man nicht genug Geld für Olic bekommen könnte um ihn zu "ersetzen". Halte ihn weiterhin für einen wichtigen Spieler, der auch ohne großes Murren auf der Bank sitzt und immer volle Power gibt. So einnen Spieler brauchen wir auf alle Fälle, und dieser ist aufkeinenfall Gomez ;)

•     •     •

Ich denke, also bin ich.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.