Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Mario Gomez zu Liverpool?

25.08.2010 - 10:09 Uhr
Mario Gomez zu Liverpool? |#51
30.08.2010 - 08:57 Uhr
Wieso sollte Gomez in Liverpool mehr spielen als bei den Bayern? Liverpool spielt wie die Bayern in einem 4-2-3-1 (Cole, Jovanovic und Kuyt hinter Torres) und dort spielt eben Torres im Sturmzentrum. Da dürften doch Klose, Olic und ggf. Müller um einiges leichter zu überholen sein...

Als Einwechselspieler ist Gomez sogar laut eigenen Aussagen nicht geeignet. Ich sehe in Liverpool genausoviel bzw. -wenig Verwendung wie in München...

P.S. In Barcelona ist gerade der Mittelstürmer-Platz frei geworden... :)

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi Deluxe am 30.08.2010 um 08:59 Uhr bearbeitet
Mario Gomez zu Liverpool? |#52
30.08.2010 - 09:02 Uhr
MARIO GOMEZ (25) steht vor dem Abflug aus München. Der FC Liverpool hat dem FC Bayern ein offizielles Angebot unterbreitet. Die Reds befinden sich auf der Suche nach einem passenden Sturmpartner für Fernando Torres.
.....

•     •     •

08.03.2018 - Salzburg gewinnt auswärts gegen Dortmund

Eine Sternstunde im österreichischem Klubfußball. RB Salzburg liefert eine hervorragende Leistung, siegt auswärts vor 65.000 Zuschauern im Signal Iduna Park gegen Borussia Dortmund (mit den Weltmeistern Schürrle und Götze) mit 2:1.
Mario Gomez zu Liverpool? |#53
30.08.2010 - 09:18 Uhr
Zitat von oesterreicher_1:
.....



Hoffe, dass das stimmt!


In München schmeisst er seine Karriere in die Tonne!
Mario Gomez zu Liverpool? |#54
30.08.2010 - 09:45 Uhr
Bloß nicht. Liverpool braucht nen Anständigen Partner für Torres und keinen so überschätzten Großkotz....

Ich hoffe Roy angelt sich eher Agüero.
Mario Gomez zu Liverpool? |#55
30.08.2010 - 09:45 Uhr
Warum sollte Bayern so ein lächerliches Angebot annehmen ?
(keine Leihgebühr, lediglich soll Liverpool das Gehalt "freundlicher Weise" übernehmen... :rolleyes )

Seltsam auf was für Gedanken so manche kommen.
Bei manchen Spielern ist ja so etwas denkbar, aber nicht wenn ein Spieler vor einem Jahr 35 Mio gekostet hat. Und jetzt für umme verleihen?!? - Ne, besten Dank!

Vielleicht sollte Nerlinger mal anfagen, ob sie uns nicht Pepe Reina, Gerrad und Torres für Noppes verleihen. :D

•     •     •

Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "

*** Bayern München & VfL Bochum ***
Mario Gomez zu Liverpool? |#56
30.08.2010 - 09:46 Uhr
Zitat von Lautern4ever:
Bloß nicht. Liverpool braucht nen Anständigen Partner für Torres und keinen so überschätzten Großkotz....

Ich hoffe Roy angelt sich eher Agüero.


Als wenn Atletico den jemals abgeben würde :ugly !


Und warum ist Gomez ein Großkotz, der ist mir eher noch zu "brav" ... ?
Mario Gomez zu Liverpool? |#57
30.08.2010 - 10:00 Uhr
Ich denke, Gomez hat es doch klipp und klar gesagt: er bleibt in Muenchen.
Damit ist diese ganze Diskussion ueberfluessig. Ich denke, wenn er seine Chance auf 2-3 Startelfspiele in Folge mal bekommt, wird er zeigen, dass er mindestens genauso gut ist wie MK und IO. Ich finde die ganze Situation albern. Die ganze Geschichte um Gomez ist wirklich das einzige, was mich an LvG unglaublich nervt.
Ich denke Gomez setzt sich durch.

•     •     •

pro: Deutsche Nationalmannschaft, FC Bayern, Hansa Rostock, Luton Town, Liverpool, Hertha

contra: Italienische Nationalmannschaften und Vereine, Holländische Nationalmannschaften und Vereine, Französische NM, Englands Truppe und natürlich die "Zuckerhut-Elf", Schalke, HSV, ManU, St. Pauli, Jürgen Klinsmann (außer 90 gegen Holland), Olli Bierhoff (außer 96 in der Nachspielzeit), Willi Lemke und Sebastian Kehl.

Fördert und fordert den deutschen Nachwuchs!
Danke Uli!
Mario Gomez zu Liverpool? |#58
30.08.2010 - 10:19 Uhr
Ich würde Gomez eine Ausleihe nach Pool wünschen ... Nach wie vor halte ich viel von einem Mario Gomez ... und ich denke bei Pool könnte er einen Neuanfang starten und sich dort wieder selbstvertrauen holen!
Das Spiel in England dürfte ihm dabei wohl auch zu gute kommen! ... :)

•     •     •

sl-baller = sunshine-live + Basketballer! :) ...

Werder Bremen, Valencia CF, ...

Ich bin der "..." liebhaber! :D ...
Mario Gomez zu Liverpool? |#59
30.08.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von Tackletom:
Ich denke, Gomez hat es doch klipp und klar gesagt: er bleibt in Muenchen.
Damit ist diese ganze Diskussion ueberfluessig. Ich denke, wenn er seine Chance auf 2-3 Startelfspiele in Folge mal bekommt, wird er zeigen, dass er mindestens genauso gut ist wie MK und IO. Ich finde die ganze Situation albern. Die ganze Geschichte um Gomez ist wirklich das einzige, was mich an LvG unglaublich nervt.
Ich denke Gomez setzt sich durch.


Aber genau hier liegt das Problem. LvG ist ein sturrer Kopf, der seine Linie durchdrückt, komme was wolle! Letzte Saison ist das grad noch gut gegangen, vergessen wir nicht das er, wenn man das Juve-Spiel nicht gewonnen hätte, wohl seinen Hut hätte nehmen müssen.
Jetzt sitzt er mehr als fest im Sattel und dies natürlich zurecht, aber wenn wir uns objektiv mit der letzten Saison befassen, werden wir schnell festellen das nicht alles Gold ist was glänzt. Sagen wirs mal so, viel Pech war letztes Jahr sicher nicht dabei.
Ich persönlich glaube nicht mehr daran das sich Gomez bei Bayern durchsetzt und ich glaube deshalb nicht mehr daran, weil LvG nicht auf ihn setzt, ihm kein Vertrauen zuspricht und genau davon lebt ein MG. Ohne Selbstvertrauen ist jeder Stürmer verloren, aber manche noch verlorener.

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
Mario Gomez zu Liverpool? |#60
30.08.2010 - 11:47 Uhr
Quelle: www.sat1.de
Mario Gomez kann sich offenbar vorstellen, den FC Bayern auf Leihbasis bis zum Saisonende in Richtung Liverpool zu verlassen. "Wenn ein Verein wie Liverpool anfragt, dann schiebt man das nicht wortlos vom Tisch", sagte Gomez-Berater Uli Ferber
12345

•     •     •

Pro AC Mailand, FC Bayern, Argentinien, Messi, Agüero, David Silva

Dread schläft in BVB Bettwäsche
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.