Mario Gómez
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Mario Gomez zu Liverpool?

25.08.2010 - 10:09 Uhr
Mario Gomez zu Liverpool? |#21
26.08.2010 - 09:48 Uhr
Zitat von RoterFaden:
Der FC Bayern sollte seine 4 Stürmer beisammen halten! Liga+Pokal+CL...da ist schnell mal einer ausgefallen. Mit 4 Stürmern hätte v.Gaal mehrere taktische Varianten zur Verfügung.
Außerdem hatte Gomez vor kurzem bekräftigt, sich beim FCB durchsetzen zu wollen. Mit einem Wechsel/Leihe würde er sich selbst Lügen strafen.


-Olic verletzt
-Müller ersetzt Robben


2 Leute verletzt und er spielt immer noch nciht und da drauf hoffen da sich alle 3 verletzten ist für ein Gomez der für mehr als 30 mio kam zu wenig und keine perspektive.
Mario Gomez zu Liverpool? |#22
26.08.2010 - 09:54 Uhr
Anscheinend ist es doch so, dass van Gaal am liebsten gar keinen richtigen Mittelstürmer im Kader hätte. Beide, Klose und Gomez funktionieren nicht in seinem System. Nicht nur das sie keinen zweiten richtigen Stürmer an ihrer Seite haben, nein selbst die Außen hüten sich davor Flanken in den 16er zu schlagen. Deshalb kommt auch Olic so gut zurecht, weil sich dieser fallen lässt und hinter den kreuzenden Ribery, Robben oder auch Müller in die Sturmspitze stößt.
Sollte Liverpool wirklich angefragt haben, würde ich Gomez raten diesen Deal einzugehen. In England, da bin ich mir sicher, würde er in einem 4-4-2, vorne mit Torres wieder zu alten Stärke zurückfinden. Auch finde ich nicht das man dies als Scheitern interpretieren muss, denn es zeichnet sich schon deutlich ab das er eher ein Opfer des Systems van Gaal geworden ist. Manchmal ist man eben auch einfach nur zur falschen Zeit am richtigen Ort. :/:

•     •     •

--------------------Kahn-----------------------
Lahm---Matthäus---Beckenbauer---Breitner
--------------------Schweinsteiger------------
------------Effenberg--------------------------
Robben----------------------------------Scholl
---------Rummenigge----Müller G.-----------

// Maier, Pfaff // Augenthaler, Schwarzenbeck, Lizarazu // Roth, Jeremies, Dürnberger
// Hoeneß U., Ribery, Ohlhauser // Elber, Hoeneß D., Wohlfarth //
Mario Gomez zu Liverpool? |#23
26.08.2010 - 10:36 Uhr
Ne, er ist schlicht und einfach am falschen Ort!

•     •     •

________________
MfG Schwabe1111
Mario Gomez zu Liverpool? |#24
26.08.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von calamity_james:
lol in diesem thread wird ja tatsächlich diskutiert nachdem gestern nach dem eröffnungspost der thread geschlossen wurde.

weiss zwar nicht woher diese trendwende in sachen gomez kommen soll (50:50 chance eines wechsels) aber für mich ist da nix dran. erst anfang der woche hatte er nen wechsel abgelehnt. da wird sich nix geändert haben. vermutlich eine erfindung vom berater,


Ich habe mich ehrlich gesagt gestern einwenig gewundert, weshalb der Thread gleich geschlossen wurde. Aber ich muss ehrlich gestehen, dass ich erst irgendwo hinterher gelesen habe, dass Gomez beim FC Bayern bleiben und sich durchsetzen will.

•     •     •

Viva España
Mario Gomez zu Liverpool? |#25
26.08.2010 - 11:49 Uhr
Für Mario Gomez (25) gibt es diese Nachfrage. Der FC Liverpool wollte dieser Tage über einen Unterhändler den Stürmer (Vertrag bis 2013) für ein Jahr ausleihen. Doch Bayern ist an einer solchen Aktion nicht interessiert. Zudem bekundete Gomez jüngst mehrmal, dass er sich beim Rekordmeister behaupten wolle. Zumindest bis zur Transferzeit im Winter.
Laut Kicker gab es wohl doch so etwas wie eine Anfrage. Dennoch bleibt Gomez.
Mario Gomez zu Liverpool? |#26
26.08.2010 - 12:19 Uhr
Zitat von sosa10:
:o Guck mal einer an, sein Berater spricht schon von 50/50, und Gomez selbst schloß vor ein paar Tagen einen Wechsel noch kategorisch aus. Wäre für alle drei Parteien eine Traumlösung, so wie "Jesus" es bereits beschrieben hat. BILD haut heute ja mal wirklich Hammer Gerüchte raus...mal schauen, wieviele davon sich wieder mal als Ente herausstellen.


Das mit den 50/50 bezieht sich auf Demichelis ;)
Mario Gomez zu Liverpool? |#27
26.08.2010 - 13:57 Uhr
Im Tausch gegen Torres gerne ;-)

Glaub ich nicht dran, auch wenn Gomez ganz hinten steht, braucht man ihn schon allein das Olic verletzt ist.

•     •     •

TRIPLE!!!

Danke Jupp! Legende!


Mach's gut, Basti. Danke!
Mario Gomez zu Liverpool? |#28
26.08.2010 - 14:04 Uhr
Zitat
Quelle: FC Liverpool
Meanwhile, reporters quizzed Hodgson on whether he held any interest in the multitude of strikers linked with Liverpool in recent days such as David Trezeguet, Mario Gomez and Carlton Cole.

[...]

"None of those players are likely to be playing for Liverpool this season."


Zitat von stgerrard8:
Hodgson sagt im Interview vor dem Trabzonspor Spiel, dass keinerlei Interesse in Gomez und anderen besteht.


Die Übersetzung von Dir passt aber nicht zu dem Zitat von Hodgson. Er sagt eher, dass es nicht sehr wahrscheinlich ist dass einer dieser Spieler für Liverpool diese Saison spielen wird. Dass keinerlei Interesse besteht, kommt im Zitat nicht zum Ausdruck.

Trotzdem wird Gomez da wohl kaum hinwechseln.
Mario Gomez zu Liverpool? |#29
26.08.2010 - 14:07 Uhr
Für Gomez wäre es sicherlich eine gute Sache. Aber ob ihn die Bayern nur verleihen wollen? mit KO vielleicht? Andererseits bezweifle ich, dass momentan überhaupt hohe Summen für Gomez bezahlt werden würden. Gut möglich, dass er bei L'pool seinen Wert wieder steigern könnte.

Aber ob Gomez ein geeigneter Sturmpartner für Torres wäre? Naja, das sollen hier die Liverpool-Experten beurteilen. Und nur als Torres-Backup wäre ein Gomez dann auch wieder zu schade.

•     •     •

"Über langweiligen Fussball zu klagen ist ein wenig so, wie über das traurige Ende von "King Lear" zu klagen; Man begreift irgendwie nicht das Wesentliche."

Fan: Arsenal FC, Schweiz und England
Mario Gomez zu Liverpool? |#30
26.08.2010 - 14:11 Uhr
Zitat von citizen_of_1982:
Gomez hat ganz bestimmt nicht die nötigen Eier um nach England zu wechseln. Never! Der fühlt sich doch im gemachten Nest FC Bayern (leider) wohl.


LoL,

was bist denn du für einer ?

Bin, wie du siehst, kein FCB Anhänger. Das spottet ja jeder Beschreibung, so eine Aussage.

Gomez hat " die Eier " zu sagen, er will sich beim FCB im Sturm durchsetzen, wo das Niveau im Sturm und die Quantität sicherlich mindestens gleich, wenn nicht sogar etwas höher ist, als bei L´pool, aber da würde er ja nie hingehen, weil ihm besagtes Teil fehle :-)

Man kann es auch einfach Ehrgeiz nennen, daß er versuchen will, um alles in der Welt Stammkraft bei seinem "Traumverein" sein zu können.

Viele Profi´s hätten doch schon alnge das Heulen angefangen, ala " der Coach mag mich nicht, in weißGottwo ist´s viel grüner und schöner, blablabla ...."

Ohne Worte, echt :-)

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 26.08.2010 um 14:12 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.