Lukas Spalvis
Geburtsdatum 27.07.1994
Alter 29
Nat. Litauen  Litauen
Größe 1,89m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Lukas Spalvis [33]

05.07.2017 - 23:46 Uhr
Lukas Spalvis [33] |#381
18.01.2021 - 18:06 Uhr
Zitat von Torpedo99

Gibt es hier jemand in der Gruppe der des Litauisch mächtig ist ?

https://www.sportas.lt/m/naujiena/427022/l-spalvis-pasiruoses-sugrizimui?fbclid=IwAR3QObGg61dtepn6LHyKy8-Nkyg7fSKX0dyPV7Cxqn3QkDfD_oY7Je_rcJs

Da geht auf Facebook der Link rum und helle Aufregung durch Google Übersetzer ob Spalvis einsatzbereit wäre und noch wechselt ?

Da es meine persönliche Premiere bezüglich eines Links einstellen ist, bitte ich um Nachsicht falls ich was falsch gemacht habe und natürlich dann einfach löschen.

Ich hoffe ich sorge hier nicht für Aufregung weil der thread hochgeholt wurde...


Dank Google Übersetzer darf man damit rechnen, das er ab Februar wieder gegen den Ball treten darf in seiner Heimat.

Das Thema hatten wir heute schon in der Kaderdiskussion.Zwinkernd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 18.01.2021 um 18:10 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis [33] |#382
18.01.2021 - 18:09 Uhr
Achso dann entschuldige ich.
Das habe ich wohl verpasst...
Lukas Spalvis [33] |#383
18.01.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von Torpedo99

Achso dann entschuldige ich.
Das habe ich wohl verpasst...


In seiner Heimat kann er vielleicht nochmal auf die Beine kommen, dort in der 1.Liga wird hoffentlich nicht ganz so körperbetont gespielt als bei uns.

Alles Gute Lukas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coolwetter am 18.01.2021 um 18:13 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis [33] |#384
18.01.2021 - 18:18 Uhr
The best Lithuanian football player of 2015 Lukas Spalvis is ready for his return. Despite the deliberations to end his career, the striker should join the Panevėžys club preparing for the season next week. True, until February 1, he will train individually due to insurance conditions.

.....
.....
.....

In the football society, the end of L.Spalvis' career began to be talked more and more boldly. It is now clear that those predictions have not materialized. Luke, 26, is determined to try again. Let’s wish him luck. And, of course, health.


Er will es nochmal versuchen. Momentan trainiert er noch individuell. Die Vorbereitung auf die Saison fängt am 1. Februar an. Steht leider nicht, ob er bei uns noch Vertrag besitzt, steht lediglich, dass wir bankrott waren.

•     •     •

1. FC Kaiserslautern 1900 e.V.
Lukas Spalvis [33] |#385
18.01.2021 - 18:30 Uhr
Litauische Erste Liga, da kann er auch gleich seine Karriere beenden. Wahrscheinlich haben wir längst seinen Vertrag aufgelöst oder im Zuge der Planinsolvenz vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht.

Seit wir in Liga 3 sind, wird alles noch hundertmal schlechter. Spalvis, Sessa, Allbäck, Dick, Hemlein,... alles Spieler die uns helfen sollten und es nie getan haben. Bei Sessa kann zumindest noch was passieren.

Frage an die Experten. Gibt es die Möglichkeit das Spalvis in Deutschland als Sportinvalide gilt, aber in Litauen noch Fussballspielen kann? Weil die Liga nicht als Profiliga gelten könnte oder so ähnlich...

•     •     •

"You can´t always get what you want" - Rolling Stones

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 18.01.2021 um 18:36 Uhr bearbeitet
Lukas Spalvis [33] |#386
18.01.2021 - 19:40 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Lukas Spalvis, der bei uns seit fast zweieinhalb Jahren noch nicht mal mehr am normalen Trainingsbetrieb der Mannschaft teilnehmen konnte, durch einen Wechsel in die Heimat eine Wunderheilung erleben wird.

Wie das Spielniveau der ersten litauischen Liga im Vergleich zu unserer dritten Liga in Deutschland einzuordnen ist, vermag ich nicht zu sagen. Dazu habe ich mich zu wenig mit ihr beschäftigt. Aber ein Sportler-Körper, der seit über zwei Jahren den Wettkampf-Bedingungen nicht mehr standhält, der wird leider auch durch einen Tapetenwechsel nicht gesund.

Falls an dem Wechselgerücht wirklich etwas dran sein sollte, wünsche ich Lukas von ganzem Herzen, dass sein Traum von der Fortsetzung seiner Profikarriere in Panevezys in Erfüllung geht. Solche Wunder gibt's ja ab und zu. Aber mit einem so nachhaltig lädierten Knie? Ich drücke ihm die Daumen, aber glauben kann ich nicht daran.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)
Lukas Spalvis [33] |#387
18.01.2021 - 19:53 Uhr
Nach langer Leidenszeit kann der litauische Mittelstürmer Lukas Spalvis vom 1. FC Kaiserslautern wohl endlich auf den Platz zurückkehren, allerdings dem Vernehmen nach nicht bei den „Roten Teufeln“.
Lukas Spalvis [33] |#388
18.01.2021 - 20:14 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927


Seit wir in Liga 3 sind, wird alles noch hundertmal schlechter. Spalvis, Sessa, Allbäck, Dick, Hemlein,... alles Spieler die uns helfen sollten und es nie getan haben. Bei Sessa kann zumindest noch was passieren.


Spalvis dort einzuordnen ist unfair. Er kann doch nichts für seine schreckliche Verletzung.
Für mich bleibt er ein Ehrenmann!

Viel Glück in der Heimat, Lukas!

•     •     •

Nur der FCK!!!
Lukas Spalvis [33] |#389
18.01.2021 - 20:17 Uhr
Zitat von Scuzzle
Zitat von FCKMitglied_16927

Seit wir in Liga 3 sind, wird alles noch hundertmal schlechter. Spalvis, Sessa, Allbäck, Dick, Hemlein,... alles Spieler die uns helfen sollten und es nie getan haben. Bei Sessa kann zumindest noch was passieren.


Spalvis dort einzuordnen ist unfair. Er kann doch nichts für seine schreckliche Verletzung.
Für mich bleibt er ein Ehrenmann!

Viel Glück in der Heimat, Lukas!


Der FCK hat schon dementiert, dass eine Anfrage vorliegt
Lukas Spalvis [33] |#390
18.01.2021 - 20:36 Uhr
Kann man denn sagen wie viel Lukas in etwa bei uns verdient?
Ich meine, als er verletzt war hat er uns ja nicht wirklich Geld gekostet. Wenn er das nicht mehr ist und ordentlich was an Gehalt kassiert, könnte ich mir schon vorstellen, dass eine Vertragsauflösung Sinn ergeben würde um Geld für nen neuen Stürmer frei zu machen...
Eigentlich wär mir ja am liebsten er würde einfach wieder bei uns sein Comeback schaffen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.