Liverpool F.C. - This is Anfield

12.09.2010 - 19:36 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#741
19.10.2010 - 17:06 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
wenn Rooney zu City/Real wechselt, dann bleibt für Torres nich viel übrig was ? :D

Kannst Du Gedanken lesen ??? ;) genau darüber denke ich auch gerade nach, während ich die ganzen Diskussionen um Shrek verfolge - absurd, dass im Web einige denken, der würde zu uns wechseln können.
3 fette contras: 1. Das Geld 2. Vergangenheit (ManUtd + die Toffees) 3. Aussagen von ihm selbst, wie er über L'pool FC denkt!!! (zwar Vergangenheit, aber nicht vergessen!) :grrr

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 19.10.2010 um 17:11 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#742
19.10.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von giorginho:
Zitat von Soulja_Boy:
wenn Rooney zu City/Real wechselt, dann bleibt für Torres nich viel übrig was ? :D

Kannst du Gedanken lesen ??? ;) genau darüber denke ich auch gerade nach, während ich die ganzen Diskussionen um Shrek verfolge - absurd, dass einige denken, der würde zu uns wechseln können - 3 fette contras: 1. Das Geld 2. Vergangenheit (ManUtd + die Toffees) 3. Aussagen von ihm selbst, wie er über L'pool denkt!!! (zwar Vergangenheit, aber nicht vergessen!) :grrr


Ich glaube kaum das Real für Torres in Frage kommt, außerdem halte ich ihn bislang nicht für so geldgeil sodass er zu City gehen müsste, und United will er uns und sich selbst nicht antun. Bleiben also nur Chelsea und Barca. Letztere haben eigentlich kein Geld und keinen Bedarf, also Chelsea. Andere Vereine kommen mMn nicht in Frage, sollte Rooney also nicht zu Chelsea gehen hat das keine Auswirkungen darauf - wobei die Mancs Rooney wohl eher weniger zu dem Konkurrenten um die Meisterschaft abgeben werden, somit hat Rooney wenig mit Torres zu tun.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7



Dieser Beitrag wurde zuletzt von YNWA19 am 19.10.2010 um 17:13 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#743
19.10.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von giorginho:
Zitat von Soulja_Boy:
wenn Rooney zu City/Real wechselt, dann bleibt für Torres nich viel übrig was ? :D

Kannst du Gedanken lesen ??? ;) genau darüber denke ich auch gerade nach, während ich die ganzen Diskussionen um Shrek verfolge - absurd, dass einige denken, der würde zu uns wechseln können - 3 fette contras: 1. Das Geld 2. Vergangenheit (ManUtd + die Toffees) 3. Aussagen von ihm selbst, wie er über L'pool denkt!!! (zwar Vergangenheit, aber nicht vergessen!) :grrr


Ich glaube kaum das Real für Torres in Frage kommt, außerdem halte ich ihn bislang nicht für so geldgeil sodass er zu City gehen müsste, und United will er uns und sich selbst nicht antun. Bleiben also nur Chelsea und Barca. Letztere haben eigentlich kein Geld und keinen Bedarf, also Chelsea. Andere Vereine kommen mMn nicht in Frage, sollte Rooney also nicht zu Chelsea gehen hat das keine Auswirkungen darauf - wobei die Mancs Rooney wohl eher weniger zu dem Konkurrenten um die Meisterschaft abgeben werden, somit hat Rooney wenig mit Torres zu tun.


also steht für dich eig schon fest dass Torres zu Chelsea geht? :D

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#744
19.10.2010 - 17:25 Uhr
Zitat von Soulja_Boy:
Zitat von YNWA19:
Zitat von giorginho:
Zitat von Soulja_Boy:
wenn Rooney zu City/Real wechselt, dann bleibt für Torres nich viel übrig was ? :D

Kannst du Gedanken lesen ??? ;) genau darüber denke ich auch gerade nach, während ich die ganzen Diskussionen um Shrek verfolge - absurd, dass einige denken, der würde zu uns wechseln können - 3 fette contras: 1. Das Geld 2. Vergangenheit (ManUtd + die Toffees) 3. Aussagen von ihm selbst, wie er über L'pool denkt!!! (zwar Vergangenheit, aber nicht vergessen!) :grrr


Ich glaube kaum das Real für Torres in Frage kommt, außerdem halte ich ihn bislang nicht für so geldgeil sodass er zu City gehen müsste, und United will er uns und sich selbst nicht antun. Bleiben also nur Chelsea und Barca. Letztere haben eigentlich kein Geld und keinen Bedarf, also Chelsea. Andere Vereine kommen mMn nicht in Frage, sollte Rooney also nicht zu Chelsea gehen hat das keine Auswirkungen darauf - wobei die Mancs Rooney wohl eher weniger zu dem Konkurrenten um die Meisterschaft abgeben werden, somit hat Rooney wenig mit Torres zu tun.


also steht für dich eig schon fest dass Torres zu Chelsea geht? :D


Nein.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#745
19.10.2010 - 17:29 Uhr
Interessanter Spieler... vor allem weil sein Vertrag am Saisonende ausläuft.

http://www.liverpoolfc.tv/news/transfer-gossip/psv-star-wants-move-to-liverpool-or-united
Liverpool F.C. - This is Anfield |#746
19.10.2010 - 17:33 Uhr
Zitat von RicardoQuaresma7:
Interessanter Spieler... vor allem weil sein Vertrag am Saisonende ausläuft.

http://www.liverpoolfc.tv/news/transfer-gossip/psv-star-wants-move-to-liverpool-or-united


Da wird er dann sicher auch zu uns kommen..
Außerdem hab ich letztens wo gelesen das es ihn nach Spanien zieht, wohin auch immer, der kommt nicht zu uns.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#747
19.10.2010 - 17:39 Uhr
Zitat von Steph76:
Zitat von YNWA19:
Das NESV sich schon mal nach nem neuen Coach umschaut ist doch klar, wundert mich absolut nicht. Das mit Carra und Torres hat wahrscheinlich wieder jemand aus dem Zusammenhang gerissen bzw versuchen jetzt sicher auch manche Medien Unruhe zu stiften. Das Hodgson solch eine Aussage über Dänemark und Norwegen getätigt hat kann ich mir nicht vorstellen, so blöd kann er nicht sein (oder doch?). Wenn mich aber nicht alles täuscht hat er mit dem FC Kopenhagen Erfolge gefeiert, somit kanns doch wohl nicht so schlimm gewesen sein dort oder?


und wwem haben se im Auge?

Was NESV denkt, wird man sicher nicht so leicht erfahren. Durchs Netz schwirren viele Namen, wie Hiddink, Rijkaard, O'Neill, Pellegrini usw. - Die Liste lässt sich fast endlos fortsetzen. Ich glaube allerdings, dass man am wahrscheinlichsten erstmal mit dem naheliegendsten planen könnte, nämlich Kenny. Zum einen meine ich da schon was gehört zu haben während des Übernahmechaos letzte Woche - zum anderen sagt ja NESV selbst, ein Ohr für die Fans zu haben - und die haben ganz klar mehrheitlich im Stadion den King gefordert! Aber im Moment glaube ich fast, dass da noch abgewartet wird. Schließlich haben wir ja eine "transitional Period!!!" ;) (die hoffentlich bald endet!)

Edit: http://www.kopsource.com/2010/10/nesv-in-talks-for-new-manager/
Wahrscheinlich keine gute Quelle ... die Kommentare sagen aber einiges!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 19.10.2010 um 17:50 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#748
19.10.2010 - 17:49 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von RicardoQuaresma7:
Interessanter Spieler... vor allem weil sein Vertrag am Saisonende ausläuft.

http://www.liverpoolfc.tv/news/transfer-gossip/psv-star-wants-move-to-liverpool-or-united


Da wird er dann sicher auch zu uns kommen..
Außerdem hab ich letztens wo gelesen das es ihn nach Spanien zieht, wohin auch immer, der kommt nicht zu uns.


Wir werden sehen Affellay stünde uns in jedem Fall gut zu Gesicht, malsehen wie ersich dann entscheidet!
Aktuell haben wir aber ganz andere Sorgen nämlich dass wir sportlich aus dem Tal der Tränen herauskommen!
Der ganze Rest, auch ein möglicher Transfer von Defour (den ich persönlich sehr begrüssen würde!) ist im Moment Zukunfstmusik und (noch) nicht relevant!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#749
19.10.2010 - 17:55 Uhr
Zitat von giorginho:

Edit: http://www.kopsource.com/2010/10/nesv-in-talks-for-new-manager/
Wahrscheinlich keine gute Quelle ... die Kommentare sagen aber einiges!


Boa bloß nicht Rijkaard, ich wär immer noch für King Kenny, der macht keine großen Umstände. Außerdem sollte er es nicht schaffen mach ich mir keine Sorge das er seinen Status als Legende verliert, die ist er und wird er auch bleiben.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#750
19.10.2010 - 18:04 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von giorginho:

Edit: http://www.kopsource.com/2010/10/nesv-in-talks-for-new-manager/
Wahrscheinlich keine gute Quelle ... die Kommentare sagen aber einiges!


Boa bloß nicht Rijkaard, ich wär immer noch für King Kenny, der macht keine großen Umstände. Außerdem sollte er es nicht schaffen mach ich mir keine Sorge das er seinen Status als Legende verliert, die ist er und wird er auch bleiben.
Ich wär auch wie ich schon mal angedeutet hab für Dalglish, zu Rijkaard hab ich meine Meinung schon gesagt.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.