Liverpool F.C. - This is Anfield

12.09.2010 - 19:36 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#751
19.10.2010 - 18:06 Uhr
Die Anzeichen verdichten sich, dass Roy bald LFC-Geschichte ist - noch keine Quelle verfügbar, aber ich hab das dumme Gefühl, dass da sogar heute noch was passieren kann. Mir nicht bekannte Menschen zwitschern schon sowas die Richtung! Weiß nicht, was ich davon halten soll! Und ob das gut ist, ihn ausgerechnet jetzt abzuservieren, ich weiß nicht, tzz tzzz :/:

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#752
19.10.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von giorginho:
Die Anzeichen verdichten sich, dass Roy bald LFC-Geschichte ist - noch keine Quelle verfügbar, aber ich hab das dumme Gefühl, dass da sogar heute noch was passieren kann. Mir nicht bekannte Menschen zwitschern schon sowas die Richtung! Weiß nicht, was ich davon halten soll! Und ob das gut ist, ihn ausgerechnet jetzt abzuservieren, ich weiß nicht, tzz tzzz :/:
Das weiß wohl niemand, aber ich denke eine andere Art Fußball zu spielen würde unserer Mannschaft gut zu Gesicht stehen.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Liverpool F.C. - This is Anfield |#753
19.10.2010 - 18:37 Uhr
Zitat von SamyDeluxe:
Zitat von giorginho:
Mir nicht bekannte Menschen zwitschern..


Dann muss man es ja nicht so ernst nehmen. :p

Also, ich würde schon noch bis Winter warten, ob Roy von selbst die Kurve kriegt! Mir persönlich würde aber dann O'Neill am besten gefallen als Nachfolger. Der würde perfekt ins Anforderungsprofil passen. Doch jetzt steht mal Geduld an erster Stelle. Time will tell!

Ein mir durchaus bekannter Mensch ist nun dazugekommen: Stan Collymore! Klingt aber alles sehr spekulativ zur Zeit. Also eher nach, er hätte gehört ...! :ugly
Egal erstmal ... ich werd zumindest up to date bleiben heute abend. Mir fehlt auch irgendwie die Phantasie, wie das am Donnerstag gehen soll, aber wir werden sehen!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#754
19.10.2010 - 19:11 Uhr
ganz widersprüchliche Sachen grad! Es gab wohl ein NESV Meeting zu Roy! Ich glaube er bleibt noch! Hab grad schlechtes Web weil unterwegs! Auf LFCGLOBE soll was dazu stehn (zumindest das es das Meeting gab)

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#755
19.10.2010 - 20:04 Uhr
@England5Germany1: sag mal - geht grad was eigenartiges ab! Du sagtest doch vor ein paar Wochen was von einem Knall oder sowas! Sind wir der Sache nah? Hab im Moment bei Torres ein komisches Gefühl! Da ich keinerlei verläßliche Quellen hab dazu frag ich mal ganz naiv! Reicht völlig, wenn Du bestätigen könntest, daß Deine damalige Andeutung noch nicht vom Tisch ist! Herzlichen Dank schonmal!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#756
19.10.2010 - 20:24 Uhr
nur zur Erklärung meiner Frage von eben: hab grad vorhin die Behauptung gelesen, daß Torres nicht mehr für uns spielen wolle! Ich bin fast vom Stuhl gefallen! Da blieb mir echt der Atem weg! Sowas kann ich nicht glauben! Es gibt auch leider keinerlei Quellen! Aber mal ehrlich: da läuft doch heute echt was falsch! Ich glaube langsam, irgendwer will hier tierisch Unruhe stiften! );

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#757
19.10.2010 - 20:36 Uhr
http://sueddeutsche.de/sport/liverpool-fan-im-interview-wir-in-england-kennen-es-gar-nicht-mehr-anders-1.1009990

Tradition oder doch nur der Schrei nach Titeln und Geld aus dem Nichts? Irgendwie traurig.

•     •     •

„Katar ist ein Ehrenland“
Liverpool F.C. - This is Anfield |#758
19.10.2010 - 21:12 Uhr
Zitat von slice66:
http://sueddeutsche.de/sport/liverpool-fan-im-interview-wir-in-england-kennen-es-gar-nicht-mehr-anders-1.1009990

Tradition oder doch nur der Schrei nach Titeln und Geld aus dem Nichts? Irgendwie traurig.


man muss es ja nicht gleich übertreiben! Werte hin oder her! Leider ist Big Business König, wenn man in England oben mitspielen will! Und wir wollen, auch wenn wir unsere Seele behalten möchten! Da ist ja auch immer noch die Presse, die das alles so super darstellt, das man manchmal echt ein schlechtes Gewissen haben muss! Nur mit Idealismus kommt man da nicht weit und wir müssen schleunigst aus dem Keller raus! Die Lage ist schlimm genug.

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#759
19.10.2010 - 21:18 Uhr
80 % sind schon heftig, ich denke wenn man gegen Blackburn und Bolton keinen Sieg holt wirds verdammt eng für Roy..

http://lfcglobe.com/fans-voice-their-opinion-hodgson-to-be-sacked/5792/

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#760
19.10.2010 - 21:34 Uhr
Zitat von YNWA19:
80 % sind schon heftig, ich denke wenn man gegen Blackburn und Bolton keinen Sieg holt wirds verdammt eng für Roy..

http://lfcglobe.com/fans-voice-their-opinion-hodgson-to-be-sacked/5792/


Es würde wahrlich nicht den Traditionen des LFC entsprechen, Roy rauszuschmeissen!
Andererseits scheint er wirklich keinen Rückhalt bei den Fans zu geniessen, das macht seine Aufgabe nicht wirklich leichter!
Aber wer sollte sein Nachfolger werden, wenn der worst case eintritt, King Kenny? MON?, Hiddink?Rijkaard? Grinsi?, ich sehe keine wirkliche Alternative!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.