Liverpool F.C. - This is Anfield

12.09.2010 - 19:36 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#721
18.10.2010 - 19:00 Uhr
Zitat von Juventino1:
Zitat von Scouserboy:
Was meinst du jetzt? Willst du bestreiten das AA verletzungsanfällig ist?
Nein, das will ich nicht bestreiten, aber ich will bestreiten, dass er "keine Bäume ausgerissen" hat bei 'Pool ...


Wenn du 2 Tore und 6 Vorlagen in insgesamt 27 Spielen Bäume aussreissen nennst nehme ich alles zurück! :D
Die Saison davor bei der Roma hat er auch nur insgesamt 21 Spiele bestritten! Ich wollte eigentlich darauf hinweisen dass es keinen Sinn macht einen so verletzungsanfälligen Spieler in die PL zu holen!
Aqua ist ein super Spieler für die Serie A aber nicht für die PL! Carra ist ein guter PL Spieler und würde nicht in die Serie A passen!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 18.10.2010 um 19:17 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#722
18.10.2010 - 21:18 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Juventino1:
Zitat von Scouserboy:
Was meinst du jetzt? Willst du bestreiten das AA verletzungsanfällig ist?
Nein, das will ich nicht bestreiten, aber ich will bestreiten, dass er "keine Bäume ausgerissen" hat bei 'Pool ...


Wenn du 2 Tore und 6 Vorlagen in insgesamt 27 Spielen Bäume aussreissen nennst nehme ich alles zurück! :D
Die Saison davor bei der Roma hat er auch nur insgesamt 21 Spiele bestritten! Ich wollte eigentlich darauf hinweisen dass es keinen Sinn macht einen so verletzungsanfälligen Spieler in die PL zu holen!
Aqua ist ein super Spieler für die Serie A aber nicht für die PL! Carra ist ein guter PL Spieler und würde nicht in die Serie A passen!
Das Problem ist doch einfach, dass Aquilani kein Xabi ist, sondern "nur" Aquilani ... Xabi spielt lange hohe Bäll so präzise wie kaum einer ... Aqua dirigiert das Spiel mehr im Mittelfeld mit flachen Pässen, die sogut wie immer ihr Ziel erreichen ... Naja, sagen wir einfach, dass er schlicht weg nicht mit der PL zurechtkam ... ;)

•     •     •

|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Liverpool F.C. - This is Anfield |#723
18.10.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von Juventino1:
Naja, sagen wir einfach, dass er schlicht weg nicht mit der PL zurechtkam ... ;)

Aber genau darauf wollt ich doch hinaus! Er mag ein feiner Spieler sein, aber er passt halt nicht zu Liverpool!
Ich hoffe er hat bei euch mehr Erfolg!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#724
18.10.2010 - 23:51 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Juventino1:
Naja, sagen wir einfach, dass er schlicht weg nicht mit der PL zurechtkam ... ;)

Aber genau darauf wollt ich doch hinaus! Er mag ein feiner Spieler sein, aber er passt halt nicht zu Liverpool!
Ich hoffe er hat bei euch mehr Erfolg!


Hat Juve nicht auch noch eine Kaufoption für Aquilani? Oder wie wurde die Leihe noch einmal genau geregelt? Ich dachte, er könnte nach dieser Saison theoretisch auch wieder zu Pool zurückkommen.

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#725
18.10.2010 - 23:58 Uhr
Zitat von MilkShake:
Zitat von SWStriker:
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Juventino1:
Naja, sagen wir einfach, dass er schlicht weg nicht mit der PL zurechtkam ... ;)

Aber genau darauf wollt ich doch hinaus! Er mag ein feiner Spieler sein, aber er passt halt nicht zu Liverpool!
Ich hoffe er hat bei euch mehr Erfolg!


Hat Juve nicht auch noch eine Kaufoption für Aquilani? Oder wie wurde die Leihe noch einmal genau geregelt? Ich dachte, er könnte nach dieser Saison theoretisch auch wieder zu Pool zurückkommen.


Ich mein, es war eine Kaufoption in Höhe von 15 Mio. Euro.


So hatte ich das auch noch in Erinnerung ;)

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#726
19.10.2010 - 09:18 Uhr
Roy hat sich übrigens nach dem Spiel am Wochenende Freunde in Skandinavien gemacht:
http://lfcglobe.com/hodgson-attacks-norwegian-journalist-following-everton-defeat/5782/
Zitat
“Are you from Denmark?” Hodgson asked. “No, Norway,” replied the journalist.
“Ah, two countries I never want to work in again,” he said before leaving the room.

Weiß nicht, wieviel da wirklich dran ist, wenn - dann: Gefährliche Aussage, und das in der aktuellen Situation, oder gerade aufgrund derer. Ich finde, wenn man über einen Trainer diskutieren sollte, dann wegen seiner Leistung, und das haben wir schon ausreichend getan. Aber die Beimischung verbaler Fehltritte gibt dem Ganzen eine brenzlige Note! (aber nur so als Randnotiz - soll nicht als Diskussionsvorlage dienen!)

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#727
19.10.2010 - 10:42 Uhr
Zitat von giorginho:
Roy hat sich übrigens nach dem Spiel am Wochenende Freunde in Skandinavien gemacht:
http://lfcglobe.com/hodgson-attacks-norwegian-journalist-following-everton-defeat/5782/
Zitat
“Are you from Denmark?” Hodgson asked. “No, Norway,” replied the journalist.
“Ah, two countries I never want to work in again,” he said before leaving the room.

Weiß nicht, wieviel da wirklich dran ist, wenn - dann: Gefährliche Aussage, und das in der aktuellen Situation, oder gerade aufgrund derer. Ich finde, wenn man über einen Trainer diskutieren sollte, dann wegen seiner Leistung, und das haben wir schon ausreichend getan. Aber die Beimischung verbaler Fehltritte gibt dem Ganzen eine brenzlige Note! (aber nur so als Randnotiz - soll nicht als Diskussionsvorlage dienen!)
Ach du Schei ße guck mal die Breaking News an:
Zitat
UNCONFIRMED REPORTS CLAIM THAT STEVEN GERRARD AND JAMIE CARRAGHER HAVE HAD A BUST-UP WITH FERNANDO TORRES WHILE NESV HAVE STARTED THE PROCESS TO SEARCH FOR A NEW MANAGER. MORE ON THIS SOON.
Wird ja immer schlimmer bei uns, also Stevie und Carra haben sich mit Fernando angelegt, während die NESV einen neuen Manager sucht. :o :o :o

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Liverpool F.C. - This is Anfield |#728
19.10.2010 - 10:53 Uhr
Das mit der Trainer suche kann ich mir sehr sehr gut vorstellen. Ich hab viel von Roy gehalten und mir viel von ihm erhofft aber seine Arbeit gefällt mir überhaupt nicht.

Das mit Carra, Steve und Nando hingegen kann ihc nicht so ganz glauben. Noch vor 2-3 Tagen sagt Stevie das Torres der beste Stürmer der Welt ist udn er froh ist mit ihm zu spielen und jetzt sollen die sich in die Haare bekommen haben?? Kann ich mir nicht so ganz vorstellen.

Quelle BITTE!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von de10ElNino am 19.10.2010 um 11:00 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#729
19.10.2010 - 11:03 Uhr
Zitat von Bertel:
Ach du Schei ße guck mal die Breaking News an:
Zitat
UNCONFIRMED REPORTS CLAIM THAT STEVEN GERRARD AND JAMIE CARRAGHER HAVE HAD A BUST-UP WITH FERNANDO TORRES WHILE NESV HAVE STARTED THE PROCESS TO SEARCH FOR A NEW MANAGER. MORE ON THIS SOON.
Wird ja immer schlimmer bei uns, also Stevie und Carra haben sich mit Fernando angelegt, während die NESV einen neuen Manager sucht. :o :o :o

Das Ding lief vorhin noch nicht durch :( Ich hoffe, das ist nicht wahr! Internes Gezerre ist das letzte, was wir aktuell brauchen!

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent
Liverpool F.C. - This is Anfield |#730
19.10.2010 - 11:04 Uhr
Zitat von de10ElNino:
Quelle BITTE!
wie oben in dem Link wegen dem Journalisten, da gibt es ein Laufband! http://lfcglobe.com/hodgson-attacks-norwegian-journalist-following-everton-defeat/5782/

Experten meinen, dass hinter der Sache Vorfälle aus dem Spiel stehen, wo Carra das Verteidigungsverhalten von Nando in einer konkreten Situation kritisiert. Also wahrscheinlich nicht so wirklich schlimm das Ganze und was völlig normales!
Zitat
Liverpool Fc Est 1892 said: Carraghers bust up wasn't as bad as what people are making out, carra did shout at Torres and said "start running ya lazy C**T" arguments happen in football it's just making it worse coz we r in the worst position we have been in since the 50's. Don't worry bout this bust up. YNWA (andy)

•     •     •

"Don't know whether I said the right things but I tried to! I have got to get used to it but I have said this before, what appears in cold print isn't necessarily what you actually say." - Joe Fagan

Liverpool FC - never lost an away match at Anfield ... Form is temporary - History is permanent

Dieser Beitrag wurde zuletzt von giorginho am 19.10.2010 um 11:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.