Liverpool F.C. - This is Anfield

12.09.2010 - 19:36 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#711
18.10.2010 - 11:30 Uhr
Zitat von anfield83:

Babel war ok der probierte viel und hatte ein, zwei gute Aktionen. Er muss einfach nächste woche von beginn an spielen!!!!
Was für einen Narren hast du eigentlich an Babel gefressen er hat sich in Liverpool nie durchgesetzt und wird das auch nie. Ich sehe ihn nicht in der Starting XI nächste Woche.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Liverpool F.C. - This is Anfield |#712
18.10.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von Bertel:
Zitat von anfield83:

Babel war ok der probierte viel und hatte ein, zwei gute Aktionen. Er muss einfach nächste woche von beginn an spielen!!!!
Was für einen Narren hast du eigentlich an Babel gefressen er hat sich in Liverpool nie durchgesetzt und wird das auch nie. Ich sehe ihn nicht in der Starting XI nächste Woche.


Ich sehe Babels Zukunft auch nicht in Liverpool, er hat regelmässig seine Chancen bekommen und bisher in meinen Auge 1! überzeugendes Spiel in der Liga gemacht und zwar beim 5-1 vor 2 Jahren gegen Newcastle!

Wenn einer sich die aktuelle Leistung live ansehen will, Karten gegen Bolton sind im General Sale! zu finden auf der HP!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#713
18.10.2010 - 11:54 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Also Aqua hat letzte Saison auch keine Bäume ausgerissen! Seine Verpflichtung habe ich damals schon nicht verstanden und tue es heute noch nicht, wie in der Welt kann man einen Spieler in die körperlich vielleicht härteste Liga in Europa holen, welcher schon in Italien seit Jahren keine Saison ohne grössere Verletzungen durchgespielt hat?

Wir hätten uns damals schon Defour holen sollen! Yossi ist abgehauen wegen dem dicken spanischen Kellner, das jetzt der heutigen Führung vorzuwerfen finde ich vermessen.

Die Neuverpflichtungen waren eigentlich gar nicht verkehrt, Poulsen ersetzt Monster, Meireles Aqua, Cole erhöht die Möglichkeiten, Konch für Insua, Jones für Diego mit Shelvey und Wilson 2 Talente für die Zukunft geholt!

Auf dem Papier fehlt nur ein 1-2 Stürmer die Torres entlasten könnten oder die taktischen Möglichkeiten erhöhen könnten!Winger haben wir immer noch keine gescheiten!

Roy setzt die Spieler auch in meinen Augen des Öfteren auf Positionen ein die ich nicht wirklich verstehe, so sehe ich Meireles auf keinen Fall als HS sondern als DM!usw.
Ich hoffe die Truppe findet bald einen Weg aus der Krise, es wird eine lange harte Saison werden fürchte ich!


Aqua ist verletzungsanfällig, ja...wie gesagt, in manchen Spielen zeigte er, was er drauf hat...es ging mir aber in keinster Weise um Aqua allein, sondern einfach um den irren Qualitätsverlust den der Kader erleiden musste.

Hab das auch nicht explizit Roy vorgeworfen...es ist einfach nur so, dass man sich von dieser Truppe nicht wirkliche Wundertaten erhoffen braucht, weil Pool zu nem Durchschnittsverein geworden ist.

Wo man Roy allerdings klar festnageln kann, ist seine Aufstellung...Carra auf rechts, IV ein Witz...das sieht wirklich jeder Blinde...

Dazu eben Meireles als HS/OM, was kompletter Schwachsinn ist.

•     •     •

28.05.2011 - UNVERGESSLICH - VISCA BARCA
Liverpool F.C. - This is Anfield |#714
18.10.2010 - 12:00 Uhr
Zitat von anfield83:
Zitat von Bertel:
Zitat von anfield83:

Babel war ok der probierte viel und hatte ein, zwei gute Aktionen. Er muss einfach nächste woche von beginn an spielen!!!!
Was für einen Narren hast du eigentlich an Babel gefressen er hat sich in Liverpool nie durchgesetzt und wird das auch nie. Ich sehe ihn nicht in der Starting XI nächste Woche.


Babel ist nach Torres und vielleicht Cole der beste Offensive den wir haben!! Wann hat der seine Chance bekommen??

Seit ein einhalb Jahren ist er immer nur Ergänzungsspieler meistens sogar hinter Ngog. Wenn der 2-3 mal von anfang an Spielen dürfte und in einen Spielrythmus kommt ist für einen Maxi, oder auch Ngog kein Platz mehr. (Meine Meinung)
Ich sehe das vollkommen anders Babel hat oft genug die Chance bekommen sich zu beweisen, hat sie aber nie genutzt. Du findest wirklich, dass Babel unser drittbester Offensivmann ist?Soll das ein Witz sein?

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Liverpool F.C. - This is Anfield |#715
18.10.2010 - 12:07 Uhr
Zitat von Kane66:

Aqua ist verletzungsanfällig, ja...wie gesagt, in manchen Spielen zeigte er, was er drauf hat...es ging mir aber in keinster Weise um Aqua allein, sondern einfach um den irren Qualitätsverlust den der Kader erleiden musste.

Hab das auch nicht explizit Roy vorgeworfen...es ist einfach nur so, dass man sich von dieser Truppe nicht wirkliche Wundertaten erhoffen braucht, weil Pool zu nem Durchschnittsverein geworden ist.



Kam aber so rüber, ich denke dass die Qualität in den letzen Jahren gelitten, ja aber das problem das wir immer noch ichtehoben haben ist die fehlende Breite im Kader, wir haben genau 1 Topstürmer, Vereine wie die Spurs haben 3-4, diese diskussion kann man fats auf allen Positionen beliebig führen!

Zitat
Wo man Roy allerdings klar festnageln kann, ist seine Aufstellung...Carra auf rechts, IV ein Witz...das sieht wirklich jeder Blinde...

Dazu eben Meireles als HS/OM, was kompletter Schwachsinn ist.


100% agree da habe ich ausnahmsweise mal nichts rumzumäkeln ;) !

Zitat von anfield83:
Babel ist nach Torres und vielleicht Cole der beste Offensive den wir haben!! Wann hat der seine Chance bekommen??

Seit ein einhalb Jahren ist er immer nur Ergänzungsspieler meistens sogar hinter Ngog. Wenn der 2-3 mal von anfang an Spielen dürfte und in einen Spielrythmus kommt ist für einen Maxi, oder auch Ngog kein Platz mehr. (Meine Meinung)


Wenn du das Spiel letzte Saison im FA-cup gegen PNE gesehen hats weisst du wovon ich spreche!
Babel hat sich nie bei uns durchgesetzt und wird sich meiner Ansicht nach auch nie bei uns durchsetzen!
Dass Maxi genauso eine Lusche ist darüber brauchen wir gar nicht zu streiten! ;) Aber der 3 beste Offensivakteur ich bitte dich da sehe ich aber immer noch Stevo, Kuijt und Jova vor ihm!

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#716
18.10.2010 - 13:01 Uhr
Babels gute Spiele in der ganzen Zeit die er bei uns ist, kann man an einer Hand abzählen.
Er hat das Potenzial mit Sicherheit, aber bei uns hat er es nie gezeigt. Ich war auch immer ein befürworter von Babel. Er bekam seine Chancen, aber diese nutzte er schlicht und ergreifend nicht.
Aber um mal objektiv zu bleiben. Maxis bisherige Leistungen sind auch kein deut besser.
Und da sieht man eben das Problem, dass wir schon seit Jahren haben. Wir haben keine Winger!
Ich weiss nicht ob das Roy auch sieht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Einen Back up für Torres suchen wir ja auch schon seit Jahren vergebens. Ich verstehe nicht wie man so ein Problem über Jahre hinweg nicht lösen konnte.
Hinten sind wir eigentlich immernoch ganz gut besetzt, wenn Agger wieder Fit ist. Aber Soto sollte man endlich in die Wüste schicken.
Liverpool F.C. - This is Anfield |#717
18.10.2010 - 15:08 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Also Aqua hat letzte Saison auch keine Bäume ausgerissen! Seine Verpflichtung habe ich damals schon nicht verstanden und tue es heute noch nicht, wie in der Welt kann man einen Spieler in die körperlich vielleicht härteste Liga in Europa holen, welcher schon in Italien seit Jahren keine Saison ohne grössere Verletzungen durchgespielt hat?
"Wo Du Recht hast hast Du Recht" - Kannst ja Roy die Hand geben, ihr versteht euch wahrscheinlich Blind ... :ugly

•     •     •

|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Liverpool F.C. - This is Anfield |#718
18.10.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von Scouserboy:
Was meinst du jetzt? Willst du bestreiten das AA verletzungsanfällig ist?
Nein, das will ich nicht bestreiten, aber ich will bestreiten, dass er "keine Bäume ausgerissen" hat bei 'Pool ...

Zitat von Scouserboy:
Zudem hätte man das Problem gehabt, 3 OMs ins System integrieren zu müssen. Klappt ja schon mit zweien nicht.
Ja ... ? Aquilani ist aber bei Juventus im DM/ZM zu finden & machte das bisher ganz ordentlich, auch wenn da noch was kommen muss ...
Aber wenn Du mir jetzt sagst, dass es kein Fehler seitens 'Pool sei Aquilani zu "verscherbeln", dann bin ich damit auch zufrieden ...

•     •     •

|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|✰|
~~~~~~~~~~~~ Vincere non è importante, ma è l'unica cosa che conta! ~~~~~~~~~~~~
Liverpool F.C. - This is Anfield |#719
18.10.2010 - 17:52 Uhr
Zitat von 17zlatan17:
Babels gute Spiele in der ganzen Zeit die er bei uns ist, kann man an einer Hand abzählen.
Er hat das Potenzial mit Sicherheit, aber bei uns hat er es nie gezeigt. Ich war auch immer ein befürworter von Babel. Er bekam seine Chancen, aber diese nutzte er schlicht und ergreifend nicht.
Aber um mal objektiv zu bleiben. Maxis bisherige Leistungen sind auch kein deut besser.
Und da sieht man eben das Problem, dass wir schon seit Jahren haben. Wir haben keine Winger!
Ich weiss nicht ob das Roy auch sieht, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Einen Back up für Torres suchen wir ja auch schon seit Jahren vergebens. Ich verstehe nicht wie man so ein Problem über Jahre hinweg nicht lösen konnte.
Hinten sind wir eigentlich immernoch ganz gut besetzt, wenn Agger wieder Fit ist. Aber Soto sollte man endlich in die Wüste schicken.



ist wohl richtig, aber gegen gute Teams "blüht Babel mMn auf", in anführungsstrichen, da er eben nich richtig hammer ist, aber ich denke noch schwächer wie Maxi gehts nich und bei Babel hab ich wenigstens mehr Hoffnung als bei den andren "Trotteln". naja egal wer spielt, überzeugend ist keiner :/

•     •     •

love: Liverpool FC

Proud to be Irish!

NFL: Eagles!
NBA: Nuggets!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#720
18.10.2010 - 18:06 Uhr
Bei der aktuellen Moral ist es völlig egal das wir keine Winger und keinen Torres Back-Up haben, das ist das grundlegende Problem was gelöst werden muss.
Im Winter sollte man natürlich versuchen Maxi und Babel irgendwie loszuwerden und stattdessen Jugendspieler in den Kader aufnehmen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen im Winter Leute zu bekommen die auch helfen bzw zu finanzieren sind.
Gegen Blackburn wär ich dann wieder für Jova links und Cole rechts, da Coles linker Fuß einfach nicht zum Flanken gebraucht werden kann, außerdem denke ich das er da besser mit Johnson harmoniert. Jova vielleicht noch die beste Variante, wenn Kuyt wieder kommt würd ich ihn dann gern links sehen, Cole auf rechts lassen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.