Liverpool F.C. - This is Anfield

12.09.2010 - 19:36 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#691
17.10.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Eldarim:

wenn ich dann auch noch lese, dass das spiel für hodgson das beste war, was pool unter ihm gezeigt hat


:o :ugly
Ich mein wundern würds mich ja nicht, aber das ist schon die Höhe :rolleyes


http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1321329/Roy-Hodgson-Everton-defeat-best-Ive-seen-Liverpool-season.html

lese und weine...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#692
17.10.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von YNWA19:


Da sind wir auch schon drauf gekommen danke.


keine ursache ... aber selten hab ich mich über einen derbysieg so wenig gefreut wie diesmal. es fühlte sich nicht wie ein derby an, es sah nicht wie ein derby aus ... frag mich nicht, aber das heute hätte auch ein spiel gegen fulham, bolton oder irgend ne andere graue maus der liga sein können.

Danke Elda pack den Salzstreuer wieder ein!
Dass du uns schon mit Bolton in einen Satz packt ist beleidigend! Aber leider ist die Realität Abstiegskampf und die "Graue Maus-Zone" liegt im Moment noch weit von uns entfernt!

Zitat
wenn ich dann auch noch lese, dass das spiel für hodgson das beste war, was pool unter ihm gezeigt hat, dann versteh ich die welt nicht mehr. ein team was weder fussball spielt noch fussball kämpft? das ist nicht das pool was wir alle lieben und hassen...


Sh*t die blaue Seite der Stadt steht vor uns, ich hoffe die Jungs werden in dieser Woche bei ihrem Gang zum Bäcker/Metzger/Kiosk/... darauf aufmerksam gemacht!

Das Hodgsoninterwiew ist schon fast Rafaesk! :ugly

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/roy-s-everton-verdict-1

Zitat
"I thought the shape of the team was good and I thought the quality of our passing and moving was good today."


So ein Bullshit! :ugly

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96

Dieser Beitrag wurde zuletzt von LFC-Fan_77 am 17.10.2010 um 20:19 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#693
17.10.2010 - 20:19 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:
Zitat von Eldarim:
Zitat von YNWA19:


Da sind wir auch schon drauf gekommen danke.


keine ursache ... aber selten hab ich mich über einen derbysieg so wenig gefreut wie diesmal. es fühlte sich nicht wie ein derby an, es sah nicht wie ein derby aus ... frag mich nicht, aber das heute hätte auch ein spiel gegen fulham, bolton oder irgend ne andere graue maus der liga sein können.

Danke Elda pack den Salzstreuer wieder ein!
Dass du uns schon mit Bolton in einen Satz packt ist beleidigend! Aber leider ist die Realität Abstiegskampf und die "Graue Maus-Zone" liegt im Moment noch weit von uns entfernt!


Damit hat er aber gar nicht so unrecht, die Aussage ist natürlich :ugly

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#694
17.10.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von Eldarim:


wenn ich dann auch noch lese, dass das spiel für hodgson das beste war, was pool unter ihm gezeigt hat, dann versteh ich die welt nicht mehr. ein team was weder fussball spielt noch fussball kämpft? das ist nicht das pool was wir alle lieben und hassen...



Wo hast du denn das gelesen? Für mich war es das schlimmste was ich unter Hodgson gesehen habe.

•     •     •

King Kazu!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Garimo77 am 17.10.2010 um 20:22 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#695
17.10.2010 - 20:21 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:

Danke Elda pack den Salzstreuer wieder ein!


warum? ich hab mich heute auf ein derby gefreut ... und keins bekommen.

soviele höhepunkte hat die saison als toffee nicht. wir fliegen regelmäßig in jedem pokalwettbewerb relativ früh raus und verkacken jeden saisonstart, so dass wir zu dem zeitpunkt, wo wir endlich gescheiten fussballspielen, schon nix mehr erreichen können, was es wert wäre erreicht zu werden.
so gibt es nur zwei spiele, auf die ich mich das ganze jahr freue .... die beiden merseyside derbys. das heute war keins...


Zitat von Garimo77:


Wo hast du denn das gelesen? Für mich war es das schlimmste was ich unter Hodgson gesehen habe.


siehe oben

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 17.10.2010 um 20:26 Uhr bearbeitet
Liverpool F.C. - This is Anfield |#696
17.10.2010 - 20:36 Uhr
Zitat von LFC-Fan_77:


Das Hodgsoninterwiew ist schon fast Rafaesk! :ugly

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/roy-s-everton-verdict-1

Zitat
"I thought the shape of the team was good and I thought the quality of our passing and moving was good today."


So ein Bullshit! :ugly


Errinnert mich schon wieder an Rafa. Fehlt nur noch das wörtchen "improve" :kotz:

•     •     •

Hamburger SV / FC Liverpool / AC Milan
Liverpool F.C. - This is Anfield |#697
17.10.2010 - 20:42 Uhr
Zitat von Champ77:
Zitat von red_7:


Errinnert mich schon wieder an Rafa. Fehlt nur noch das wörtchen "improve" :kotz:


Was hat es mit diesem "improve" auf sich?


Hat Rafa nach jedem Match mindestens 3 mal gesagt, nach 6 Jahren hat man ein Trauma davon :/: .

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#698
17.10.2010 - 20:48 Uhr
Zitat von Eldarim:
Zitat von YNWA19:
Zitat von Eldarim:

wenn ich dann auch noch lese, dass das spiel für hodgson das beste war, was pool unter ihm gezeigt hat


:o :ugly
Ich mein wundern würds mich ja nicht, aber das ist schon die Höhe :rolleyes


http://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-1321329/Roy-Hodgson-Everton-defeat-best-Ive-seen-Liverpool-season.html

lese und weine...
Das ist ja schon fast eine Frechheit, die Roy sich da leistet. Wie bitte kann man das Spiel unserer Mannschaft noch honorieren? Unglaublich sowas lässt mich toben, solch ein saft- und kraftloses Spiel hab ich selten gesehen und ich bin Herthafan und leidgeprüft! Also bei mir hat Hodgson damit allen Kredit verspielt, die Rufe nach Dalglish werden lauter unter den Fans und ich kann absolut verstehen warum.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Liverpool F.C. - This is Anfield |#699
17.10.2010 - 21:00 Uhr
Auch ich war bisher ein Hodgson-Befürworter , aber nach den letzten Auftritten und vorallem der heutigen Aussage.... kotz ich.

•     •     •

Hamburger SV / FC Liverpool / AC Milan
Liverpool F.C. - This is Anfield |#700
17.10.2010 - 21:02 Uhr
Zitat
Reporters quizzed the boss on whether he would be forced to reassess his target of a top-four finish following Liverpool's disappointing start to the campaign.

He replied: "There are 30 games to go and 90 points to play for. I don't know if I would write that off at the moment.
:o

Seine Drogen möchte ich auch mal gerne haben.

•     •     •

Liverpool Football Club 1892

YNWA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.