Liverpool F.C. - This is Anfield

12.09.2010 - 19:36 Uhr
Liverpool F.C. - This is Anfield |#681
17.10.2010 - 17:33 Uhr
Zitat
Zitat von england5germany1:
Statt bei Hodgson sollte man lieber mal beim Personal mit der Kritik ansetzen. Nur ein kurzer Denkanstoß auch wenn hier einige noch immer glauben, dass dieser Kader internationale Klasse verkörpern würde.


Teilweise verkörpert der Kader das schon! Gespickt mit Nationalspielern! Aber die besten Spieler müssen nicht immer die beste Mannschaft ergeben!
0-2 Gegen die Toffes, ich habe das spiel leider (Gottseidank!?!) nicht gesehen, aber nachdem was ich gelesen haben, wenn eine Truppe nicht mal im Derby kämpft muss wohl ein Mentalitätsproblem vorliegen!

Jeder der Herren Millionäre muss sich jetzt an die eigene Nase packen! Entschuldigungen im Umfeld sind schlicht und ergreifend Bullshit!

Roy sollte jetzt mal Eier zeigen und den Herren ordentlich einheizen, wer keine Leistung bringt fliegt raus, Ende der Durchsage!

Wie ich aber Roy kenne ist er zu nett um das durchzuziehen und genau da liegt das Problem!
Also liegt das Problem nicht nur in der Mannschaft sondern auch (wieder einmal!) im Management!

Zitat
Zitat von TVerminator:
ich finde es fehlt Kreativität im Team. Es reicht nicht wenn Gerrad und Torres nur was kreieren können würd ich sagen.


Blödsinn, mit Cole und Meireles wurden weitere kreative Leute geholt.

Ich fürchte nur wenn sich die Truppe nicht bald zusammenrauft, werden wir den Rest der Saison gegen den Abstieg spielen und Leute wie Defour werden eher zu den Mancs gehen als denn zu uns kommen, womit die Spirale in der nächsten Saison weiter nach unten dreht!
Welcome back to the dark 90's!

Ich hoffe wir bekommen noch die Kurve! Walk on...

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#682
17.10.2010 - 17:45 Uhr
Zitat von Shek7:
Zitat von TVerminator:
ich finde es fehlt Kreativität im Team. Es reicht nicht wenn Gerrad und Torres nur was kreieren können würd ich sagen.


Wir haben genug Kreativität, wir mussten sogar Aquilani ausleihen weil wir so viel Kreativität haben.

Spielt übrigens sehr gut bis jetzt :).

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Liverpool F.C. - This is Anfield |#683
17.10.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von Intervention:
Zitat von Shek7:
Zitat von TVerminator:
ich finde es fehlt Kreativität im Team. Es reicht nicht wenn Gerrad und Torres nur was kreieren können würd ich sagen.


Wir haben genug Kreativität, wir mussten sogar Aquilani ausleihen weil wir so viel Kreativität haben.

Spielt übrigens sehr gut bis jetzt :).
Wundert mich nicht.

•     •     •

A legend leaves the stage, Steven Gerrard, the beating heart of Liverpool Football Club
Liverpool F.C. - This is Anfield |#684
17.10.2010 - 17:49 Uhr
Sehr interessanter Bericht grad beim ZDF über das Spiel + Besitzerwechsel, kann man bestimmt auch bald in der Medaitheke sehen, lohnt sich auf jedenfall. :)
Liverpool F.C. - This is Anfield |#685
17.10.2010 - 17:56 Uhr
2:0 verloren :( :( :( :( :angry
Liverpool F.C. - This is Anfield |#686
17.10.2010 - 18:25 Uhr
nix für ungut ... aber das was ihr heute geboten habt, war ne schande fürs derby. ich hatte gehofft das ihr zumindest eier zeigt und für den sieg kämpft. aber so ne alibi vorstellung hat es im derby schon ne ganze weile nicht mehr gegeben. mit der einstellung wirds ne verflucht lange und unerfreuliche saison für euch...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#687
17.10.2010 - 18:33 Uhr
Zitat von Eldarim:
nix für ungut ... aber das was ihr heute geboten habt, war ne schande fürs derby. ich hatte gehofft das ihr zumindest eier zeigt und für den sieg kämpft. aber so ne alibi vorstellung hat es im derby schon ne ganze weile nicht mehr gegeben. mit der einstellung wirds ne verflucht lange und unerfreuliche saison für euch...


Da sind wir auch schon drauf gekommen danke.

Grade wenn man sich Blackpool ansieht, da geht einem das Herz auf. Auch wie Everton gekämpft hat - im Gegensatz zu uns :rolleyes . Roy muss den Herren einfach zeigen wos lang geht, das muss er schaffen. Da müssen natürlich auch die Spieler mit machen, aber es ist leichter einen Coach auszutauschen als einen Kader..
Wobei ich bei solchen Leistungen lieber Leute von Blackpool hätte, wo man weiß dass sie sich den ***** aufreißen.

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


Liverpool F.C. - This is Anfield |#688
17.10.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von YNWA19:
Zitat von Eldarim:
nix für ungut ... aber das was ihr heute geboten habt, war ne schande fürs derby. ich hatte gehofft das ihr zumindest eier zeigt und für den sieg kämpft. aber so ne alibi vorstellung hat es im derby schon ne ganze weile nicht mehr gegeben. mit der einstellung wirds ne verflucht lange und unerfreuliche saison für euch...


Da sind wir auch schon drauf gekommen danke.



Elda hat recht wenn er das anmerkt!

Zitat
Wobei ich bei solchen Leistungen lieber Leute von Blackpool hätte, wo man weiß dass sie sich den ***** aufreißen
.

Ja mir wäen solche Leute im Moment auch lieber! Es kann nicht jeder ein Zidane sein, aber kämpfen bis zum Umfallen ist das Mindeste was man von ein hochbezahlten Profispieler erwarten darf! :grrr

•     •     •

A Liverbird upon my chest! We were men of Shankly's best! A team that plays the Liverpoool Way!

Justice for the 96
Liverpool F.C. - This is Anfield |#689
17.10.2010 - 20:06 Uhr
Zitat von YNWA19:


Da sind wir auch schon drauf gekommen danke.


keine ursache ... aber selten hab ich mich über einen derbysieg so wenig gefreut wie diesmal. es fühlte sich nicht wie ein derby an, es sah nicht wie ein derby aus ... frag mich nicht, aber das heute hätte auch ein spiel gegen fulham, bolton oder irgend ne andere graue maus der liga sein können.
ich nehm die drei punkte gerne mit, da wir sie nicht weniger dringend brauchen wie ihr, aber dennoch ...

wenn ich dann auch noch lese, dass das spiel für hodgson das beste war, was pool unter ihm gezeigt hat, dann versteh ich die welt nicht mehr. ein team was weder fussball spielt noch fussball kämpft? das ist nicht das pool was wir alle lieben und hassen...

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Liverpool F.C. - This is Anfield |#690
17.10.2010 - 20:11 Uhr
Zitat von Eldarim:

wenn ich dann auch noch lese, dass das spiel für hodgson das beste war, was pool unter ihm gezeigt hat


:o :ugly
Ich mein wundern würds mich ja nicht, aber das ist schon die Höhe :rolleyes
Ich glaub auf ein Derby früherer Tage können wir noch lange warten, auf ein kämpfendes Liverpool ebenso :( :angry

•     •     •

The best there is, the best there was and the best there ever will be.#SG8


'Wenn ich United-Fan wäre, würd ich mir sowieso jeden Tag beim aufstehen eine in die Goschn haun.' - shek7


  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.