Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 24/25

Levin Öztunali [11]

21.12.2014 - 14:35 Uhr
Levin Öztunali [11] |#151
27.06.2015 - 19:01 Uhr
Zitat von Torjubeler
Zitat von Kraxon7
Zitat von FeiHung
Zitat von Kraxon7
Hallo Bremer,

Wie schätzt ihr die Einsatzzeiten von Öztunali ein? Traut ihr ihm schon zu eine tragende Rolle in der Saison zu?


Tragende Rolle glaube ich nicht, aber er wird schon auf seine Einsatzzeiten kommen.


Tendenziell mehr per Einwechselung oder sind häufige Auftritte von Beginn auch drin?

Die Konkurrenz ist mit Fritz, Bargfrede und Kroos auch nicht so rießig.


Nun Fritz ,Bargfrede ,Kroos sind auch nicht seine direkten Konkurrenten . Er spielt bei uns als OM . Teilweise auch auf den Halbpostiionen in der Raute . Sprich er spielt bei uns nicht DM sondern eher 10er oder 8er .
Es werden aber sicherlich einige Einsätze von Beginn an rausspringen . Seine Konkurrenz sind also eher Bartels ,Ayciciek,Yildrim(wenn er mal fit ist) und mehr oder weniger unsere anderen Jungen aus der U23 (Eggestein,Grillitsch und Hilßner ) wobei die auch auf anderen Postionen häufig spielen .



Ok danke :)

•     •     •

B A Y E R 0 4 L E V E R K U S E N


Sympathie: 1. FC Kaiserslautern , SV Darmstadt 98
Levin Öztunali [11] |#152
13.07.2015 - 23:05 Uhr
Ich weiß, es ist etwas früh aber wie seht ihr eigentlich die Chance, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt? Ich bin wirklich ein Fan von ihm, kann mich aber nur schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass ein Spieler, der uns zu Saisonende verlässt, evt einem eigenen Talent im Weg steht. Wie gesagt, dies würde sich alles ändern, wenn wir eine realistische Chance auf eine feste Verpflichtung haben.

•     •     •

Kick 'n' Rush

Levin Öztunali [11] |#153
13.07.2015 - 23:19 Uhr
Zitat von Luki29
Ich weiß, es ist etwas früh aber wie seht ihr eigentlich die Chance, dass er über die Saison hinaus bei uns bleibt? Ich bin wirklich ein Fan von ihm, kann mich aber nur schwer mit dem Gedanken anfreunden, dass ein Spieler, der uns zu Saisonende verlässt, evt einem eigenen Talent im Weg steht. Wie gesagt, dies würde sich alles ändern, wenn wir eine realistische Chance auf eine feste Verpflichtung haben.


Ich glaube sogar das er nicht abgeneigt wäre und sich hier eine Zukunft vorstellen könnte,denke jedoch das es schon rein finanziell schwierig würde.Ganz abgesehen davon das Bayer ihn mit Sicherheit nicht ziehen lassen wird,in meinen Augen ganz klar ein kommender Nationalspieler.Das wird wohl leider ein Wunschgedanke bleiben.Weinend

•     •     •

"Wer glaubt, dass es im Fußball leichte Spiele gibt, wird in seinem ganzen Leben schwere Spiele haben. Wer aber glaubt, dass es nur schwere Spiele gibt, der wird auch mal ein paar leichte haben.“ der König selbst hats gesagt
Levin Öztunali [11] |#154
14.07.2015 - 02:18 Uhr
Öztunalis Kampf um den Stammplatz

Im Finale des Audi-Quattro-Cup in Salzburg gegen Valencia zählte Levin Öztunali unstrittig zu den positivsten Erscheinungen bei Werder, nicht nur wegen seines Treffers im Elfmeterschießen. "Er war schon sehr dynamisch, stark im Eins-gegen-Eins", lobt auch Werder-Sportchef Thomas Eichin den 19-Jährigen, mit dem der Boss ausdrücklich auch "schon in der letzten Saison" sehr zufrieden war.

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!
Levin Öztunali [11] |#155
14.07.2015 - 08:58 Uhr
Also der Elfmeter war so naja. Lachend Zwar flach und einigermaßen mit Bumms, aber so unplatziert, dass ihn der Keeper eigentlich hätte haben müssen.

Generell macht er einen guten Eindruck, doch mehren sich die Stimmen, dass er beim Spiel auf engen Raum noch deutliche Defizite hat. Wenn er das nicht in den Griff bekommt, wird es schwer.
Levin Öztunali [11] |#156
14.07.2015 - 12:01 Uhr
Meine persönliche Vermutung, wenn er diese Saison nicht den Übersprung in der Entwicklung macht: Werder hat die Möglichkeit ihn zu kaufen und Bayer lässt sich für die nächsten drei Jahre eine entsprechende RKO einbauen. Zur Zeit sehe ich bei ihm noch nicht wirklich die entsprechende Leistung, damit er nächstes Jahr bei Bayer eine Rolle spielt. Hier in Bremen ist er aber durchaus in der Lage um die erste 11 herum zu wuseln bei entsprechendem nächsten Schritt.
Levin Öztunali [11] |#157
14.07.2015 - 12:35 Uhr
Ich sehe bei Öztunali keine wirkliche Chance ihn zu behalten. Leverkusen kann ihm in Sachen Gehalt und interantionalen Geschäft einfach mehr bieten als wir, so ehrlich müssen wir sein. Außerdem hat er auch bei uns schon bewiesen, dass er das Zeug für einen besseren Verein hat, mit seinem jungen Alter passt er außerdem gut nach L'kusen und Schmidt als Trainer.

Er wäre aber zweifelsohne ein Wunschspieler auf der 10 für mich und Werder, aber selbst wenn sein Verein ihn verkauft, wäre wohl eine hohe einstellige bis zweistellige Ablöse nötig.
Levin Öztunali [11] |#158
01.08.2015 - 11:13 Uhr
Ich finde wir sollten ihn das kommende Jahr bei jeder Ein und Auswechslung mehr als feiern, vielleicht wächst Bremen ihn denn ja so ans Herz, das er unbedingt bleiben möchte, vielleicht könnte man Leverkusen so überzeugen.

Edit: Bei Juno hat es ja auch so geklappt.

•     •     •

Fabian Ernst: “In Hamburg kann man gut einkaufen und gut essen, aber Fußball muss ich da nicht anschauen.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailton287 am 01.08.2015 um 11:14 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali [11] |#159
01.08.2015 - 11:48 Uhr
Zitat von Ailton287
Ich finde wir sollten ihn das kommende Jahr bei jeder Ein und Auswechslung mehr als feiern, vielleicht wächst Bremen ihn denn ja so ans Herz, das er unbedingt bleiben möchte, vielleicht könnte man Leverkusen so überzeugen.

Edit: Bei Juno hat es ja auch so geklappt.


Bei Juno musste auch nur der Vertrag verlängert werden. Alles Jubeln und Feiern der Welt wird die Ablöse nicht in Richtung der 3-4 Mio drücken, die Werder noch an Ablöse aufbringen kann.
Levin Öztunali [11] |#160
04.08.2015 - 19:00 Uhr
Habt ihr wieder was von Levin nach seinen Kniebeschwerden gehört, ist es was schlimmeres?
Ich denke, er macht dieses Jahr nen großen SChritt auf der 10 bei Werder.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.