Transfermarkt
Werder Bremen Werder Bremen
Levin Öztunali
Geburtsdatum 15.03.1996
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Hamburger SV

Leistungsdaten: 24/25

Levin Öztunali [11]

21.12.2014 - 14:35 Uhr
Levin Öztunali [11] |#131
26.03.2015 - 21:10 Uhr
Gefällt mir aktuell auch sehr sehr gut. Trotzdem weiß ich nicht so ganz, was das ganze bringen soll. Wenn er in 1/2 Jahr soweit ist, Fritz zu verdrängen, spielt er dann die Saison zu ende und geht wieder zu Bayer zurück?
Ich finde den Spieler grundsätzlich toll. Aber er braucht halt noch etwas Zeit. Und wenn er dann soweit ist, ist er fast schon wieder weg.
Ich halte mehr davon Aycicek, Yildirim und Co. aufzubauen....
Levin Öztunali [11] |#132
26.03.2015 - 21:21 Uhr
Zitat von TheSuperdude
Der Diskussion entnehme ich jedenfalls, dass wir alle der Meinung sind, dass wir den Spieler Öztunali gut gebrauchen können.
Im 4 4 2 mit Raute müssen beide 8er m. E. die gleich Aufgabe wahrnehmen, sonst klappts nicht mit dem Nachbarn...
Aber da hat Weserguard nicht ganz unrecht. Das kann man sicher noch defensiver interpretieren.
Juno ist da aber auch ein schwieriger Gegenpart. Da dieser zwar viel läuft, damit aber auch viel nicht auf seiner Position sein kann.
"Imo künftig" ist übrigens ein steiles Paradoxon Zwinkernd


Ich glaube Imo soll für "in my opinion" stehen, dann wäre es kein Paradoxon
Levin Öztunali [11] |#133
26.03.2015 - 21:31 Uhr
Zitat von ProWerderUmbruch
Zitat von TheSuperdude
Der Diskussion entnehme ich jedenfalls, dass wir alle der Meinung sind, dass wir den Spieler Öztunali gut gebrauchen können.
Im 4 4 2 mit Raute müssen beide 8er m. E. die gleich Aufgabe wahrnehmen, sonst klappts nicht mit dem Nachbarn...
Aber da hat Weserguard nicht ganz unrecht. Das kann man sicher noch defensiver interpretieren.
Juno ist da aber auch ein schwieriger Gegenpart. Da dieser zwar viel läuft, damit aber auch viel nicht auf seiner Position sein kann.
"Imo künftig" ist übrigens ein steiles Paradoxon Zwinkernd


Ich glaube Imo soll für "in my opinion" stehen, dann wäre es kein Paradoxon


MF = My Fault Verlegen

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Levin Öztunali [11] |#134
26.03.2015 - 21:32 Uhr
Zitat von TheSuperdude
Der Diskussion entnehme ich jedenfalls, dass wir alle der Meinung sind, dass wir den Spieler Öztunali gut gebrauchen können.
Im 4 4 2 mit Raute müssen beide 8er m. E. die gleich Aufgabe wahrnehmen, sonst klappts nicht mit dem Nachbarn...
Aber da hat Weserguard nicht ganz unrecht. Das kann man sicher noch defensiver interpretieren.
Juno ist da aber auch ein schwieriger Gegenpart. Da dieser zwar viel läuft, damit aber auch viel nicht auf seiner Position sein kann.
"Imo künftig" ist übrigens ein steiles Paradoxon Zwinkernd


Immerhin. Ist ja nicht "überall" so.

Nein, müssen sie in der Raute nun wirklich nicht. Die Raute war bei Werder quasi asymmetrisch. Zumindest die letzten 10 Jahre. Höhepunkt war mal Özil und Frings. In einer Doppel-Sechs ist es ja auch quasi immer so, dass es einen offensiven und einen defensiven Part gibt.

Bei Werder ist in der Raute Junu als LZM gesetzt. Dazu braucht es einen defensiven Gegenpart, der den Sechser unterstützt. Und egal, wer nun RZM sein wird, es wird sicher nicht der offensiv stärkere Levin sein.

Bei Werder bildet sich ja auch oftmals eine Doppel-6 aus Bargfrede und Fritz.

Vielleicht stellen wir ja auch dauerhaft auf ein 4-3-2-1 um. Da könnte ich mir auch Öztunali als in der Dreierkette vorstellen. Mit dem aktuellen Kader so:

-----------di Santo------------
-----Junu--------Bartels-----
---Öztunali-Bargi--Fritz----

Wobei dann die linke Seite auch wieder sehr offensiv wäre...

Edit: Kein Ding, aber was hast Du denn aus "Imo" gelesen???
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Weserguard am 26.03.2015 um 21:34 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali [11] |#135
26.03.2015 - 21:48 Uhr
Ay!
Interessant sind die Gedankenspiele um die Taktik grundsätzlich immer.
Skripnik hat aber deutlich gemacht, dass er nur 442 mit Raute spielen wird und nichts anderes.
Daher "lohnt" sich eine Diskussion über andere Systeme dann irgendwie auch immer nicht.

Im aktuellen 4 4 2 gab es schon so einige Spiele, wo die Mannschaft in der Defensive mit zwei Flachen 4er Ketten sehr gut hinten drin gestanden ist. Da hat sich die Raute gut auf Kette umgestellt.
Ein anderer Wechsel der Aufstellung ist mir unter Skrings noch nicht aufgefallen, bis auf die Rochade Prödl bei Rückstand in den letzten 5 Minuten nach vorne in die Schlacht zu schmeißen.


Imo habe ich mit im Moment gleichgestellt. Dieser Anglizismus ist wohl an mir vorbeigegangen.

•     •     •

Woe to you, oh earth and sea
For the Devil sends the beast with wrath
Because he knows the time is short
Let him who hath understanding reckon the number of the beast
For it is a human number
Its number is six hundred and sixty-six

-Buch der Offenbarung-
Levin Öztunali [11] |#136
26.03.2015 - 22:08 Uhr
Zitat von TheSuperdude
Ay!
Interessant sind die Gedankenspiele um die Taktik grundsätzlich immer.
Skripnik hat aber deutlich gemacht, dass er nur 442 mit Raute spielen wird und nichts anderes.
Daher "lohnt" sich eine Diskussion über andere Systeme dann irgendwie auch immer nicht.
Im aktuellen 4 4 2 gab es schon so einige Spiele, wo die Mannschaft in der Defensive mit zwei Flachen 4er Ketten sehr gut hinten drin gestanden ist. Da hat sich die Raute gut auf Kette umgestellt.
Ein anderer Wechsel der Aufstellung ist mir unter Skrings noch nicht aufgefallen, bis auf die Rochade Prödl bei Rückstand in den letzten 5 Minuten nach vorne in die Schlacht zu schmeißen.
Imo habe ich mit im Moment gleichgestellt. Dieser Anglizismus ist wohl an mir vorbeigegangen.


Gegen Bayer haben wir dieses 4-3-2-1 gespielt. Mit Kroos, Bargfrede und Fritz in der Dreierkette. Junu und Fin davor und Selke als einziger Stürmer (das war eindeutig). Gegen die Hertha war es Richtung 4-1-3-2 mit Fin, Öztonali und Junu in der Dreierkette. Ich denke auch, dass das so geplant und nicht situativ entstanden ist. Aber die Grenzen sind ja fließend.

Ansonsten macht ja Junu gerne mal den zweiten OM und Fritz fällt neben Bargfrede zurück. Was mit den AV ja auch eine Abwehrkette bilden kann.

Ich meine, dass Skripnik auch mal was von drei Stürmer erzählt hat. Irgendwas war auch jeden Fall, was er sich abseits der Raute vorstellen kann. Aber im Moment muss man wohl von einer Raute oder eben rautenähnlichem ausgehen (4-3-2-1 - die Raute ist ja auch eher mit einem Halbstürmer als mit einem Spielmacher besetzt)

M.E. oder mMn. smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 27.03.2015 um 09:01 Uhr bearbeitet
Levin Öztunali [11] |#137
14.04.2015 - 13:31 Uhr
Für mich gehört er in die Stammelf.
Warum Skippo ihn auf die Bank setzt ist für mich ein Rätsel.
Er ist beidfüßig, körperlich sehr robust und technisch beschlagen für einen 19jährigen. .
Er war in 15 Minuten in STR präsenter als Bargfrede, Bartels, Juno in 90 Minuten.
Levin Öztunali [11] |#138
16.04.2015 - 12:48 Uhr
Bremen: Nach Bartels-Aus könnte die Stunde für Seeler-Enkel schlagen
Ausgerechnet gegen den HSV: Die Chance für Öztunali

Es könnte seine Stunde schlagen, ausgerechnet im Nord-Derby gegen dem Hamburger SV: Levin Öztunali, der Enkel von Uwe Seeler, gilt als Ersatz für den verletzten Fin Bartels. Im Spiel gegen den Klub, bei dem die Leihgabe aus Leverkusen ausgebildet worden ist, ist der 19-Jährige eine Option für Trainer Viktor Skripnik. Überhaupt ermöglicht das Bartels-Aus nun die Chancen für die Talente. Auch Levent Aycicek steht bereit.
Was ist denn die Diagnose bei Bartels? Geht aus dem Artikel nicht hervor...

•     •     •



—————-Zetterer—————-
—Pieper——Stark———Friedl—
—————-Lynen—————-
—-Weiser——————Alvero—
——————Schmid————-
——Njinma—————-Grüll—
——————-Topp————-
Levin Öztunali [11] |#139
16.04.2015 - 12:52 Uhr
vielleicht nicht nur den kicker lesen ...

https://www.werder.de/de/profis/news/54303.php
Levin Öztunali [11] |#140
26.05.2015 - 22:19 Uhr
Bremen: Leihgabe aus Leverkusen in guter Form für die U-20-WM
Öztunalis Premiere: Stolz nach dem ersten Tor

Dieses Spiel wird er nie vergessen. Levin Öztunali glückte sein erstes Bundesliga-Tor, so dass er trotz der 2:3-Niederlage mit Werder in Dortmund jubelte: "Das macht mich stolz." Der Seeler-Enkel, rechtzeitig in Form für die U-20-WM in Neuseeland, wird auch in der kommenden Saison für Bremen spielen. Geschäftsführer Thomas Eichin bestätigte, dass die Ausleihe vereinbarungsgemäß fortgesetzt wird.
ghdfgdfgddf

•     •     •



—————-Zetterer—————-
—Pieper——Stark———Friedl—
—————-Lynen—————-
—-Weiser——————Alvero—
——————Schmid————-
——Njinma—————-Grüll—
——————-Topp————-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.