Lars Stindl
Geburtsdatum 26.08.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Lars Stindl zu Karlsruher SC?

30.11.2022 - 16:37 Uhr
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#61
05.04.2023 - 11:52 Uhr
Zitat von NoUse
Zitat von Neuanfang2017

Zitat von Brotlos

Zitat von Neuanfang2017

Zitat von Brotlos

Zitat von Supp-Ksc

Wenn es so kommt und er zum KSC wechselt, dann höchsten Respekt!
Klar Haus fertig, Kind eingeschult aber Hand aufs Herz, der Gehaltsunterschied wird trotzdem noch siebenstellig sein. Stindl scheint lt. vieler Aussagen wirklich über die ganze Zeit konstant gut in der Heimat vernetzt geblieben zu sein, besucht scheinbar viele kleinere örtliche Veranstaltungen im Landkreis Karlsruhe.

Dennoch.. bei dem Gehaltsunterschied.. mich würde es natürlich sehr freuen! toller Typ!


Was für ein Gehaltsunterschied?
Stindl ist nächste Saison vertraglos, also da kann er beim KSC nur mehr verdienen.


Der war gut .. ich glaub du kennst die finanziellen Möglichkeiten nicht, welche dem KSC aktuell zur Verfügung stehen. Zwinkernd


Hä, steh ich auf dem Schlauch, oder Du? grins

Stindl wird nächste Saison von Gladbach jedenfalls kein Gehalt mehr bekommen, in Worten null, nada.


Vielleicht stehen wir beide auf der Leitung. grins

Klar, wenn er denn wirklich vereinslos wäre .... aber er wird in Gladbach sicherlich noch ein Jahr dranhängen, wenn's beim KSC nicht klappen sollte.


Richtig.
Vereinslos wäre er definitiv nicht, weil er ein Angebot von der Borussia, zur Vertragsverlängerung, vorliegen hat. zwinker



Welches er trotz eines Nicht-Engagements beim KSC auch ausschlagen könnte. Zumindest besteht da eine berechtigte theoretische Möglichkeit. Die Tatsache das er sich noch nicht entschieden hat spricht in meinen Augen eher für einen Abgang aus Gladbach. Wie gesagt für mein Empfinden.

Wir wissen alle nicht wie Stindl und seine Frau so ticken. Eventuell hört er komplett auf und beginnt etwas ganz neues in seiner Heimat.
Es gibt auch noch andere Vereine in Heimatnähe, vielleicht heuert er noch ganz woanders an.

Also ich würde mich da nicht unbedingt nur auf die Borussia oder den KSC festlegen, da gibt es sicherlich noch andere Optionen.

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#62
05.04.2023 - 21:14 Uhr
Also, wenn ich mich nicht irre, dann macht (vielleicht auch schon fertig?) er einen Trainerschein, oder?

Glaube zwar nicht dran, dass man Darke vor die Tür setzt, aber eines ist mir sicher, dass der kommende Coach,
Stallgeruch hat (Stindl, Brouwers, Stranzl oder Polanski).

Vielleicht geht Virkus zurück in den Jugendbereich und Stindl übernimmt?
So unmöglich ist das nicht.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#63
05.04.2023 - 21:26 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Zitat von NoUse

Zitat von Neuanfang2017

Zitat von Brotlos

Zitat von Neuanfang2017

Zitat von Brotlos

Zitat von Supp-Ksc

Wenn es so kommt und er zum KSC wechselt, dann höchsten Respekt!
Klar Haus fertig, Kind eingeschult aber Hand aufs Herz, der Gehaltsunterschied wird trotzdem noch siebenstellig sein. Stindl scheint lt. vieler Aussagen wirklich über die ganze Zeit konstant gut in der Heimat vernetzt geblieben zu sein, besucht scheinbar viele kleinere örtliche Veranstaltungen im Landkreis Karlsruhe.

Dennoch.. bei dem Gehaltsunterschied.. mich würde es natürlich sehr freuen! toller Typ!


Was für ein Gehaltsunterschied?
Stindl ist nächste Saison vertraglos, also da kann er beim KSC nur mehr verdienen.


Der war gut .. ich glaub du kennst die finanziellen Möglichkeiten nicht, welche dem KSC aktuell zur Verfügung stehen. Zwinkernd


Hä, steh ich auf dem Schlauch, oder Du? grins

Stindl wird nächste Saison von Gladbach jedenfalls kein Gehalt mehr bekommen, in Worten null, nada.


Vielleicht stehen wir beide auf der Leitung. grins

Klar, wenn er denn wirklich vereinslos wäre .... aber er wird in Gladbach sicherlich noch ein Jahr dranhängen, wenn's beim KSC nicht klappen sollte.


Richtig.
Vereinslos wäre er definitiv nicht, weil er ein Angebot von der Borussia, zur Vertragsverlängerung, vorliegen hat. zwinker



Welches er trotz eines Nicht-Engagements beim KSC auch ausschlagen könnte. Zumindest besteht da eine berechtigte theoretische Möglichkeit. Die Tatsache das er sich noch nicht entschieden hat spricht in meinen Augen eher für einen Abgang aus Gladbach. Wie gesagt für mein Empfinden.

Wir wissen alle nicht wie Stindl und seine Frau so ticken. Eventuell hört er komplett auf und beginnt etwas ganz neues in seiner Heimat.
Es gibt auch noch andere Vereine in Heimatnähe, vielleicht heuert er noch ganz woanders an.

Also ich würde mich da nicht unbedingt nur auf die Borussia oder den KSC festlegen, da gibt es sicherlich noch andere Optionen.


Also, wenn ich jetzt mal die Aussagen, von allen Beteiligten, nehme, dann entscheidet es sich aus meiner Sicht "nur" zwischen 1 Jahr bei Borussia verlängern oder zum KSC zu gehen. Da deutet nichts auf ein anderes Szenario hin.

Meine Einschätzung. Wir werden sehen.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#64
05.04.2023 - 23:09 Uhr
Hat man nicht Kreuzer rausgeworfen, weil man zukünftig Spieler mit Wiederverkaufswert holen will?
Das passt jetzt nicht wirklich Stindl rein.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#65
12.04.2023 - 10:09 Uhr
Wenn ein Spieler mit der Qualität von Stindl bereit wäre zu einem Bruchteil seines bisherigen Gehalts in die zweite Liga zu wechseln, dann muss man die Chance als Verein einfach nutzen. Das sieht sicher auch sein ehemaliger Mitspieler Eichner so, der aktuell interimistisch die sportliche Verantwortung trägt. Talente mit Wiederverkaufswert kann man auch um ihn herum aufbauen. Junge Spieler können auch sicherlich viel von ihm lernen.

•     •     •

Post #1894 am 29.01.2017 um 10:13 Uhr
DISKUSSION ZU DEN TRANSFERGERÜCHTEN - WINTER 2016/2017 |#441
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#66
12.04.2023 - 16:24 Uhr
Stindl hat bekanntgegeben das er Gladbach am Ende der Saison verlassen wird und mit seiner Familie in seine Heimat zurückkehren wird
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#67
12.04.2023 - 17:09 Uhr
Quelle: bnn.de
„Ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, wieder zurück in meine Heimat zu gehen“, ließ sich Stindl von den Gladbachern zitieren. Die sei „immer der ursprüngliche Plan“ gewesen, so Stindl weiter.
Willkommen Lars Stindl?
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#68
12.04.2023 - 17:15 Uhr
Entscheidung war ja länger klar. Bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich der KSC wird. Es gibt ja noch andere Vereine in der Gegend seiner Heimat.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#69
12.04.2023 - 19:14 Uhr
Und Bedeutet des Er zum KSC Zurück kehren Wird !
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#70
13.04.2023 - 08:19 Uhr
Zitat von rahn76

Entscheidung war ja länger klar. Bin mir aber nicht sicher ob es tatsächlich der KSC wird. Es gibt ja noch andere Vereine in der Gegend seiner Heimat.


Da ich hier selbst lebe: im direkten Umfeld haben wir den KSC, Hoffenheim, Sandhausen und Kaiserslautern. Wenn man großzügig ist, kann man Stuttgart und Freiburg noch dazu zählen.

Hoffenheim und Freiburg würde ich mal ausschließen - da könnte er ja gleich in Gladbach bleiben. Sandhausen ist natürlich viel zu klein und finanzschwach. Da blieben noch Stuttgart und Kaiserslautern und das kann ich mir bei einem Ur-KSCler nun gar nicht vorstellen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Linden am 13.04.2023 um 08:21 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.