Lars Stindl
Geburtsdatum 26.08.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Lars Stindl zu Karlsruher SC?

30.11.2022 - 16:37 Uhr
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#21
24.03.2023 - 16:15 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
https://www.bild.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/borussia-moenchengladbach-lars-stindel-zweite-liga-statt-zweite-wahl-83309084.bild.html

Tendiert lt. Sportbild dazu Vertragsverhandlungen mit gladbach zu stoppen und in die Heimat nach Karlsruhe zu wechseln.


Mit ihm verlöre der Verein einen der Topspieler der letzten Jahre. Vermutlich ist aber die Einschätzung zutreffend, dass es für Topleistungen in der ersten Liga nicht mehr lange reichen würde. So gesehen hielte ich einen Wechsel zum KSC für nachvollziehbar.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#22
25.03.2023 - 17:04 Uhr
Als Gladbach Fan würde ich es mache finden wenn Lars das macht. Bleibt er verletzungsfrei kann er sicher nochmal 1-2 Saisons dem KSC helfen und zweistellig Scoren.

Wenn ich es einem Zitat das zu machen dann Lars. (Und Kramer)
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#23
25.03.2023 - 19:55 Uhr
Zitat von Demo_fussigott

Als Gladbach Fan würde ich es mache finden wenn Lars das macht. Bleibt er verletzungsfrei kann er sicher nochmal 1-2 Saisons dem KSC helfen und zweistellig Scoren.

Wenn ich es einem Zitat das zu machen dann Lars. (Und Kramer)


Bitte was? ugly

Es wäre Stindl zu gönnen noch einmal für 2-3 Jahre bei seinem KSC zu spielen. Für Liga 2 ist er ein absoluter Top Spieler.

•     •     •

Erfolg ist schnell Vergangenheit...
Die Liebe zum VfL gilt für die Ewigkeit!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfL_El_Nino am 25.03.2023 um 19:57 Uhr bearbeitet
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#24
25.03.2023 - 21:48 Uhr
Zitat von Demo_fussigott

Als Gladbach Fan würde ich es mache finden wenn Lars das macht. Bleibt er verletzungsfrei kann er sicher nochmal 1-2 Saisons dem KSC helfen und zweistellig Scoren.

Wenn ich es einem Zitat das zu machen dann Lars. (Und Kramer)


Manchmal macht es Sinn, sich Kommentare nochmal durchzulesen, bevor man sie postet. smile

Kann mir Lars Stindl aktuell irgendwie nicht in Liga 2 vorstellen. Weiß nicht, ob das jetzt schon sein Fußball ist. Kann er nicht noch mehr? In Liga 2 ist es viel Kampf um zweite Bälle, viele Halbfeldflanken und viel Körperlichkeit. Beim KSC gehts zwar wieder aufwärts, aber viel kreieren wie mit Hofmann undso kannst da halt nichts.
Das können bestimmt Gladbacher besser beurteilen als ich, gebe aber trotzdem mal meinen Senf dazu:
Stindl hat nicht das Tempo, um sich selbst gefährlich in Szene zu setzen und seinen tollen Schuss zu bringen.
Er bewegt sich gut zwischen den Linien und ist gefühlt immer anspielbar. Aber er braucht doch trotzdem Spieler, mit denen er entweder zocken kann oder die ihn anspielen, wenn er den freien Raum findet, oder? Ist der KSC in der Lage, sein Spiel auf ihn auszurichten? Wäre schade, wenn er seine Leistung nicht zeigen kann, weil seine Stärken nicht gefordert sind.

•     •     •


Robert Enke - Für immer Nummer 1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCFerstklassig am 25.03.2023 um 21:50 Uhr bearbeitet
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#25
26.03.2023 - 00:28 Uhr
In der neuen Saison wird er direkt 35 Jahre alt. Will er nicht ins Ausland (USA, VAE...) kann ich mir Karlsruhe gut vorstellen. Er wäre zurück in der Heimat, wäre ein Star in der Mannschaft und könnte noch 2-3 Jahre auf hohem Niveau kicken.

50% von mir.

•     •     •

*** SC 09 Erkelenz ***
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#26
26.03.2023 - 00:45 Uhr
Lars Stindl baut gerade in der Nähe von Karlsruhe ein Haus, würde gerne wieder in die Heimat wechseln, durch meine örtliche Nähe zum Verein (komme aus Karlsruhe) bekommt man mit, dass man ihn sehr gerne wieder hätte, nur das Gehalt wird glaub ich schwer. Weiß nicht, ob der KSC Top-Verdiener einen siebenstelligen Betrag verdient, bei uns wird er zu den Top-Verdienern gehören, da müsste er schon deutliche Gehaltseinbußen in Kauf nehmen.

Ich denke, er würde uns noch ein bisschen helfen bei Gladbach, vor allem, wenn der Umbruch im Sommer radikaler durchgezogen wird, doch ich würde mich auch für ihn und den KSC freuen, wenn sie nochmal zueinander finden, denn mit seinem Können wird er dem KSC definitiv helfen und er wäre schon mal ein Grund mehr in den neuen Wildpark zu gehen!
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#27
26.03.2023 - 08:07 Uhr
Stindl ist sicherlich in der Lage, einem Spiel immer noch den Stempel aufzudrücken und das trotz seines fortgeschrittenen Alters. Das zeigen auch seine Scorer Punkte.
Mit seiner Erfahrung, seinem Stellungspiel und seinem feinen Füßchen, schafft er es sicherlich noch 1-2 Jahre mitzuhalten (wenn sein Körper das mitmacht).

Ich persönlich, sehe ihn noch nicht in der 2. Liga. Dafür hat er "noch" zu viel drauf .
Ich würde mir wünschen, er verlängert nochmal.

•     •     •

Jeder hat einen I.d.i.o.t.e.n im Freundeskreis. Wenn Du keinen hast, dann bist es vielleicht DU....!
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#28
26.03.2023 - 17:45 Uhr
Ich glaube in seinem Alter geht es null um das Geld. Auch nicht beim KSC. Ich befürchte es ist die Zeit gekommen und er zieht in die Heimat. Der Familie und der Kinder wegen. Leider.

Einer der besten Innenseiten der Liga (Raffael) - noch immer! Auch seine Schnittstellenpässe. Hätte Stindl die Großchancen von Thuram gehabt, hätte Gladbach jetzt 7-9 Punkte mehr.

Sorry, dass ich sonst nichts zum Thread beitragen konnte. Ich glaube, es endet diesen Sommer. Und dann hat er halt noch den Spind im Museum und bleibt in unseren Herzen. Glück für den KSC!

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#29
29.03.2023 - 16:59 Uhr

Sportchef Oliver Kreuzer beschäftigt sich einem Medienbericht zufolge intensiver mit einer Rückkehr des Mittelfeld-Routiniers Lars Stindl vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Zweitligisten Karlsruher SC. "Ja, wir haben Kontakt", sagte Kreuzer den "Badischen Neuesten Nachrichten" (Samstag) und bestätigte: "Wir haben grundsätzlich Interesse."
Zwar nur wenig neuer Input aber immerhin die Bestätigung seitens KSC, dass man in Verbindung steht und sich mit einem möglichen Wechsel beschäftigt. Ich persönlich hoffe inständig, dass er kommt.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#30
31.03.2023 - 21:37 Uhr
Freu mich sehr das er zurück kommt wird.
Habe es so gehört das es firx gemacht wird wenn der KSC die Klasse sicher hällt.

Denke mit Ihm können wir wieder oben dran rutschen.

•     •     •

HERTHA UND DER KSC DIE FREUNDSCHAFT !!!

Pro: SCF,LEV, BVB, 1860, ROMA, Pool
Contra: Dose, VFB, Bayern, S04, Hoffenheim, Klautern

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.