Lars Stindl
Geburtsdatum 26.08.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Lars Stindl zu Karlsruher SC?

30.11.2022 - 16:37 Uhr
Der 34-Jährige hat seiner Frau vor seiner letzten Vertragsverlängerung versprochen, dass es nach dem Ende des nun auslaufenden Arbeitspapieres zurück in die gemeinsame Heimat geht. Das würde das Borussia-Ende bedeuten, nach acht Jahren.

Eine schwierige Lage für ihn, ein echtes Dilemma. Während KSC-Manager Oliver Kreutzer nur auf einen Anruf wartet, sollte es Stindl in die Heimat ziehen (ein Liga-interner Wechsel ist ausgeschlossen), hofft Gladbach auf eine erneute Vertragsunterschrift. Spätestens im Laufe der Rückrunde wird er sich entscheiden müssen.

Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#1
02.12.2022 - 08:19 Uhr
Quelle: bnn.de
"Mehrfach hat Stindl in der Vergangenheit gegenüber den BNN betont, sich diesen perfekten Kreis seines Karrierewegs grundsätzlich vorstellen zu können und beim KSC Schluss zu machen. Aktuell ist vom vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler, der in seinen sieben Jahren auf dem Bökelberg bislang 252 Spiele bestritt, 74 Tore erzielte und 51 weitere vorbereitete, nur die Absicht bekannt, dass er sich bis nach Weihnachten entscheiden will."
Ganz so abwegig scheint es nicht zu sein. Stindl hat nie einen Hehl daraus gemacht, vor seinem endgültigen Karriereende nochmals für den KSC aufzulaufen. Es liegt wohl aber hauptsächlich bei ihm, ob es tatsächlich wahr wird. Finanziell sollte es auch keine Probleme darstellen, da sich Stindl (auch aus der Vergangenheit) definitiv bewusst sein wird, dass der KSC keine allzu großen Gehälter zahlen kann.
Warten wir mal ab, wie er sich nach Weihnachten entscheidet.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#2
02.12.2022 - 14:22 Uhr
Stindl-Rückkehr nach Karlsruhe?

Karlsruhes Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer kann sich eine Rückkehr von Lars Stindl vorstellen. "Wenn es so ist, dass es ihn wirklich im Sommer wieder in die Heimat zieht und er noch Fußball spielen will, werden wir uns mit dem Thema absolut beschäftigen", sagte Kreuzer gegenüber den "Badischen Neuesten Nachrichten" über den 34-Jährigen. Stindls Vertrag in Mönchengladbach läuft im Sommer aus. Borussia-Sportchef Roland Virkus sagte zuletzt aber, dass er mit dem elfmaligen Nationalspieler gerne verlängern möchte. Zur Saison 2000/01 wechselte Stindl in die Jugend des KSC und reifte dort zu einem Stammspieler bei den Profis.
Auch der Kicker bringt das Gerücht heute.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#3
29.03.2023 - 16:59 Uhr

Sportchef Oliver Kreuzer beschäftigt sich einem Medienbericht zufolge intensiver mit einer Rückkehr des Mittelfeld-Routiniers Lars Stindl vom Bundesligisten Borussia Mönchengladbach zum Zweitligisten Karlsruher SC. "Ja, wir haben Kontakt", sagte Kreuzer den "Badischen Neuesten Nachrichten" (Samstag) und bestätigte: "Wir haben grundsätzlich Interesse."
Zwar nur wenig neuer Input aber immerhin die Bestätigung seitens KSC, dass man in Verbindung steht und sich mit einem möglichen Wechsel beschäftigt. Ich persönlich hoffe inständig, dass er kommt.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#4
03.04.2023 - 00:49 Uhr
Lars Stindls Vertrag in Gladbach läuft noch bis zum Sommer. Ob der Kapitän auch darüber hinaus das Jersey der Fohlen überstreifen wird, ist noch nicht eindeutig geklärt. Mit der Borussia sei er "in sehr gutem Austausch", sagte Stindl nach dem Derby in Köln bei DAZN und zeigte Verständnis, dass der Klub "Planungssicherheit braucht" und deshalb "zeitnah eine Entscheidung" gefunden werden soll. Dennoch zeigte er sich dankbar, dass der Klub ihm die Zeit gibt und ein "sehr respektvolles Miteinander" existiert. Man habe sich bereits ausgetauscht und die gegenseitigen Voraussetzungen besprochen, meinte Stindl und verriet, dass sein neuer Vertrag in seinem Alter grundlegend für sein weiteres Leben sei. Das will wohl überlegt sein und da kann es auch passieren, "dass es mal hier und da einen Tag länger dauert".
Stindl lässt sich nicht in die Karten schauen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#5
12.04.2023 - 17:09 Uhr
Quelle: bnn.de
„Ich habe mir in den letzten Wochen viele Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen, wieder zurück in meine Heimat zu gehen“, ließ sich Stindl von den Gladbachern zitieren. Die sei „immer der ursprüngliche Plan“ gewesen, so Stindl weiter.
Willkommen Lars Stindl?
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#6
18.04.2023 - 14:39 Uhr
Stindl-Rückkehr zum KSC: Geht in dieser Woche alles ganz schnell?

Geht mit Lars Stindl und dem Karlsruher SC jetzt doch alles ganz schnell? Nach dem Sieg der Badener gegen Arminia Bielefeld am vergangenen Wochenende ist der Klassenerhalt mit 39 Punkte so gut wie gesichert. Die Planungen könne jetzt also voll in Richtung kommende Zweitliga-Saison gehen.
Zwar keine gesicherten Informationen und ein Mix aus halbgarem "Insider Wissen" aus Facebook in Kombination mit offensichtlichen Fakten. Dennoch ist ka-news schon recht nah am Verein.

•     •     •

Tradition ist nicht das Aufbewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#7
28.04.2023 - 14:40 Uhr
Quelle: twitter.com
News #Stindl: He will join Karlsruhe on a one-year-deal! It’s done
@SkySportDE
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#8
28.04.2023 - 14:40 Uhr
Quelle: twitter.com
News #Stindl: He will join Karlsruhe on a one-year-deal! It’s done
@SkySportDE
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.