Lars Stindl
Geburtsdatum 26.08.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karlsruher SC
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2023
Dieses Gerücht teilen

Lars Stindl zu Karlsruher SC?

30.11.2022 - 16:37 Uhr
Der 34-Jährige hat seiner Frau vor seiner letzten Vertragsverlängerung versprochen, dass es nach dem Ende des nun auslaufenden Arbeitspapieres zurück in die gemeinsame Heimat geht. Das würde das Borussia-Ende bedeuten, nach acht Jahren.

Eine schwierige Lage für ihn, ein echtes Dilemma. Während KSC-Manager Oliver Kreutzer nur auf einen Anruf wartet, sollte es Stindl in die Heimat ziehen (ein Liga-interner Wechsel ist ausgeschlossen), hofft Gladbach auf eine erneute Vertragsunterschrift. Spätestens im Laufe der Rückrunde wird er sich entscheiden müssen.

Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#1
30.11.2022 - 16:44 Uhr
Sportlich gesehen ist Stindl für uns immer noch sehr wertvoll. Und ich würde sagen er kann/wird/soll noch mindestens ein Jahr dran hängen. Ich hoffe mal es kommt auch so.

•     •     •

International und national:

1.: Salary Cap Einführen
2.: Ablösesummen begrenzen, maximal 20 Millionen Euro.
3.: Financial Fairplay komplett und auf jeder Ebene umsetzen.

Solange diese Sachen nicht umgesetzt werden, wird man keine spannende Meisterschaft (In der Spitze) erleben.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#2
30.11.2022 - 17:21 Uhr
Eine Frage ist wohl auch wie alt seine Kinder sind. Werden sie bspw. im Sommer eingeschult macht es natürlich Sinn für seine Familie schon im Sommer umzuziehen. Es wird ja Gründe haben wieso er seiner Frau dieses Versprechen gab.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#3
30.11.2022 - 17:24 Uhr
im August wird er 35 Jahre alt und wenn man ehrlich ist, hat Stindl noch seine Höhepunkte im Spiel, aber zumeist fällt er durch Foulspiel und Rückpässe auf. Seine Job wird wohl Neuhaus übernehmen.
Fände es gut wenn er noch in Karlsruhe seine Karriere ausklingen lassen würde, anstatt in Gladbach auf der Bank zu sitzen.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#4
30.11.2022 - 18:25 Uhr
Zitat von hotschilly
im August wird er 35 Jahre alt und wenn man ehrlich ist, hat Stindl noch seine Höhepunkte im Spiel, aber zumeist fällt er durch Foulspiel und Rückpässe auf. Seine Job wird wohl Neuhaus übernehmen.
Fände es gut wenn er noch in Karlsruhe seine Karriere ausklingen lassen würde, anstatt in Gladbach auf der Bank zu sitzen.

daumen-hoch

•     •     •

"was kümmert es die Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt "
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#5
01.12.2022 - 09:11 Uhr
Zitat von hotschilly

im August wird er 35 Jahre alt und wenn man ehrlich ist, hat Stindl noch seine Höhepunkte im Spiel, aber zumeist fällt er durch Foulspiel und Rückpässe auf. Seine Job wird wohl Neuhaus übernehmen.
Fände es gut wenn er noch in Karlsruhe seine Karriere ausklingen lassen würde, anstatt in Gladbach auf der Bank zu sitzen.


Sehe ich nicht so extrem, finde er hat immer noch einen hohen Wert für die Mannschaft, nicht zuletzt aufgrund seiner Spielintelligenz und des Antizipationsvermögens. Zumindest eine Saison würde ich ihn schon noch sehr gerne hier sehen.

Am Gerücht soll auch nicht viel dran sein.

https://mobile.twitter.com/Sky_Marlon89/status/1598222847591452672
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Further71 am 01.12.2022 um 09:13 Uhr bearbeitet
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#6
02.12.2022 - 08:19 Uhr
Quelle: bnn.de
"Mehrfach hat Stindl in der Vergangenheit gegenüber den BNN betont, sich diesen perfekten Kreis seines Karrierewegs grundsätzlich vorstellen zu können und beim KSC Schluss zu machen. Aktuell ist vom vielseitig einsetzbaren Mittelfeldspieler, der in seinen sieben Jahren auf dem Bökelberg bislang 252 Spiele bestritt, 74 Tore erzielte und 51 weitere vorbereitete, nur die Absicht bekannt, dass er sich bis nach Weihnachten entscheiden will."
Ganz so abwegig scheint es nicht zu sein. Stindl hat nie einen Hehl daraus gemacht, vor seinem endgültigen Karriereende nochmals für den KSC aufzulaufen. Es liegt wohl aber hauptsächlich bei ihm, ob es tatsächlich wahr wird. Finanziell sollte es auch keine Probleme darstellen, da sich Stindl (auch aus der Vergangenheit) definitiv bewusst sein wird, dass der KSC keine allzu großen Gehälter zahlen kann.
Warten wir mal ab, wie er sich nach Weihnachten entscheidet.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#7
02.12.2022 - 14:22 Uhr
Stindl-Rückkehr nach Karlsruhe?

Karlsruhes Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer kann sich eine Rückkehr von Lars Stindl vorstellen. "Wenn es so ist, dass es ihn wirklich im Sommer wieder in die Heimat zieht und er noch Fußball spielen will, werden wir uns mit dem Thema absolut beschäftigen", sagte Kreuzer gegenüber den "Badischen Neuesten Nachrichten" über den 34-Jährigen. Stindls Vertrag in Mönchengladbach läuft im Sommer aus. Borussia-Sportchef Roland Virkus sagte zuletzt aber, dass er mit dem elfmaligen Nationalspieler gerne verlängern möchte. Zur Saison 2000/01 wechselte Stindl in die Jugend des KSC und reifte dort zu einem Stammspieler bei den Profis.
Auch der Kicker bringt das Gerücht heute.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#8
02.12.2022 - 14:44 Uhr
Zitat von franko1904
Eine Frage ist wohl auch wie alt seine Kinder sind. Werden sie bspw. im Sommer eingeschult macht es natürlich Sinn für seine Familie schon im Sommer umzuziehen. Es wird ja Gründe haben wieso er seiner Frau dieses Versprechen gab.


Eingeschult ist seine Tochter in diesem Jahr geworden. Das Haus in Waghäusel bewohnt er selbst.

Das aktuelle Gerücht bezieht sich allerdings teilweise auf alte Interviews. Der letzte öffentliche Stand von ihm war aber auch, dass er nicht mehr wechseln wollte und einen weiteren Verbleib bei der Borussia von seiner Leistungsfähigkeit und der sportlichen Perspektive ausmacht.
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#9
03.12.2022 - 12:24 Uhr
Erst nochmal ein Jahr Hannover, dann KSC? Deal? tongue

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Lars Stindl zu Karlsruher SC? |#10
05.12.2022 - 22:53 Uhr
Zitat von thHannover96
Erst nochmal ein Jahr Hannover, dann KSC? Deal? tongue

Ist ja noch viel weiter weg von seiner Heimat zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.