Transfermarkt
Kenny-Prince Redondo
Geburtsdatum 29.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Kenny Prince Redondo [11]

05.10.2020 - 15:26 Uhr
Kenny Prince Redondo [11] |#291
22.12.2022 - 09:05 Uhr
Zitat von Master_K

Freue mich sehr, das er verlängert hat. smile Weiter so Kenny!

Dem schließe ich mich an! Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich Kenny noch zu Ivo zwinker

•     •     •

Kralle - Kleinhansl, Tomiak, Elvedi, Ronstadt - Kaloc, Königstransfer_6, Ritter, - Redondo, Ache, Opoku

Spahic - Wekesser, Toure, Heuer / Sirch , Zimmer - Raschl, Aremu / Sirch, Klement - Hanslik, Abiama, Tachie

"Wenn wir schon nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt" (R.Rüssmann)
Kenny Prince Redondo [11] |#292
22.12.2022 - 23:10 Uhr
Zitat von lionboy33
Eine richtig gute Nachricht noch so kurz vor den Feiertagen, hatte schon Sorge es gibt vorm Neujahr nix mehr zu verkünden zwinker

Kenny war diese Saison einer der wichtigsten Scorer und er hat wirklich einen enormen Sprung gemacht. Ich finde es etwas vereinfacht zu sagen, dass es ihm in Liga 2 leichter fällt. Ich glaube er hat hart daran gearbeitet, dass sein Spiel effektiver wird und das zahlt sich aus.

Zur Verlängerung konkret: „Langfristig“ steht vermutlich einfach im Kontrast zu seinem Vertrag den er in der Sommerpause unterschrieben hat, der nur ein Jahr ging. Der Neue könnte also auch nur 2 Jahre gehen, auch wenn man bei langfristig vielleicht intuitiv an mehr denkt.


2 Jahre reichen auch voll und ganz, bei zu langen Verträgen kann es sein dass sich Spieler "zu sicher" fühlen und sich nicht genug reinhauen. Nicht dass ich das hier jemandem unterstellen will, aber vonseiten des Vereins bedeutet ein gutes Vertragsmanagement auch keine zu langen Verträge.

Erstmal freut mich die Verlängerung aber auch. Weiter so, Kenny!

•     •     •

- parkthebus92 -

Kenny Prince Redondo [11] |#293
23.12.2022 - 02:16 Uhr
Endlich schaffen wir wieder Marktwerte - wenn auch auf überschaubarem Niveau.

Schön Kenny, dass du dich am Betze so wohlfühlst. Wenn du dich im Sommer woanders noch wohler fühlen solltest, ist das auch kein Drama - wir werden dich immer lieben! (Falls du's nicht glaubst, frag das Nagetier.)
Kenny Prince Redondo [11] |#294
07.01.2023 - 11:09 Uhr
teatime mit Kenny (kurzes Interview)

https://www.youtube.com/watch?v=MGmLlWVXrE4

•     •     •


Kenny Prince Redondo [11] |#295
22.08.2023 - 17:25 Uhr
Zitat von BetzeFan93

Genau deshalb hoffe ich auch, dass ein Redondo bleibt und nichts an Gerüchten dran sind.


Welche Gerüchte?
Kenny Prince Redondo [11] |#296
22.08.2023 - 17:26 Uhr
Zitat von domatidi
Zitat von BetzeFan93

Genau deshalb hoffe ich auch, dass ein Redondo bleibt und nichts an Gerüchten dran sind.


Welche Gerüchte?


Habe ich etwas verpasst?

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Kenny Prince Redondo [11] |#297
22.08.2023 - 17:28 Uhr
Zitat von Ratinho66
Zitat von domatidi

Zitat von BetzeFan93

Genau deshalb hoffe ich auch, dass ein Redondo bleibt und nichts an Gerüchten dran sind.


Welche Gerüchte?


Habe ich etwas verpasst?


Nur einen Post mit vagen Gerüchten, der schnell wieder gelöscht wurde.

Beste Grüße
Lullaby
Kenny Prince Redondo [11] |#298
22.08.2023 - 17:30 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von Ratinho66

Zitat von domatidi

Zitat von BetzeFan93

Genau deshalb hoffe ich auch, dass ein Redondo bleibt und nichts an Gerüchten dran sind.


Welche Gerüchte?


Habe ich etwas verpasst?


Nur einen Post mit vagen Gerüchten, der schnell wieder gelöscht wurde.

Beste Grüße
Lullaby


Ist dann ja wohl eher nur eine „Ente“

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
Kenny Prince Redondo [11] |#299
22.08.2023 - 17:38 Uhr
Im Transferwünsche Thread meinen welche er hätte Angebote aus der 1. Liga vorliegen. Ich hoffe das es sich um eine Ente haltet, da Redondo ein super sympathischer Typ ist, der immer eine gute Alternative für den Flügel ist.
Kenny Prince Redondo [11] |#300
28.08.2023 - 11:18 Uhr
Kenny ist seit seiner Verletzung gegen Fürth, die dann später nochmal aufgebrochen ist außer Form.
Zum Einen halte ich das aber trotz kompletter Vorbereitung nach dem fehlenden Rhythmus zum Schluss der letzten Spielzeit nicht für außergewöhnlich und zum Anderen war es bei Kenny gefühlt immer so, dass er sich aus Formschschwächen raus gekämpft hat und dann Spiele wie in Saarbrücken in L3 folgten.
Der Maßstab bei Kenny ist und bleibt für mich die erste HZ im Heimspiel gegen Fürth, das war meines Erachtens bundesligareif.

Ich kann die Diskussionen um Kenny wegen seiner aktuellen Formkrise ja noch verstehen, nicht aber Behauptungen, dass er letzte Spielzeit generell überperformt hat.
Der Werdegang von Kenny bei uns ist schon außergewöhnlich und hat/hatte extreme Tiefen und Höhen inne..
Man erinnere sich an die rote Karte gegen den Waldhof - wobei das ja eigentlich Niemals ne rote Karte war. Es gab zich Szenen im FCK Dress, bei dem Kenny immer wieder die schlechteste aller Optionen in seiner Entscheidungsfindung inne hatte. Ähnlich wie bei dem Harakiri Rückpass mit dem Schienbein in Paderborn.

Irgendwann wird Kenny in der Spielzeit wieder die richtigen Entscheidungen treffen und uns neben seiner normalen wahnsinnigen Laufstärke und Speed auf dem Grün mit Aktionen überraschen, davon bin ich überzeugt!

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.