Transfermarkt
Kenny-Prince Redondo
Geburtsdatum 29.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Kenny Prince Redondo [11]

05.10.2020 - 15:26 Uhr
Quelle: fck.de
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt seinen linken Flügel mit Kenny Prince Redondo. Der 26-Jährige wechselt ablösefrei vom Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth in die Pfalz und bindet sich vertraglich bis zum 30. Juni 2022 an den FCK.
Herzlich Willkommen!
Kenny Prince Redondo [11] |#1
30.03.2022 - 15:12 Uhr
Kenny Prince Redondo: Von vielen unterschätzt?

Hoher Aufwand, wenig Ertrag? Kenny Prince Redondo vergibt als Stürmer zwar viele Torchancen, verfügt jedoch über Stärken, die auf den ersten Blick nicht ganz ersichtlich, für die Spielweise der Roten Teufel allerdings von enormer Bedeutung sind. Eine Analyse. (...)
Kenny Prince Redondo [11] |#2
30.09.2022 - 13:41 Uhr
Redondo: "Wir sehen, dass wir konkurrenzfähig sind"

Kenny Prince Redondo im Gespräch mit Treffpunkt Betze über seine aufblühende Rolle beim FCK, die Comeback-Qualitäten seiner Mannschaft und die Gründe seiner Vertragsverlängerung. (...)
Kenny Prince Redondo [11] |#3
15.10.2022 - 08:13 Uhr
Davon nehmen auch andere Klubs Notiz. Nach FT-Informationen hat Werder Bremen grundsätzliches Interesse an Redondo. Zudem ist die KAA Gent aus Belgien heiß auf den 28-Jährigen.
Laut Fussballtransfers.com sollen Werder Bremen und der KAA Gent Interesse an der Verpflichtung von Redondo zeigen.

Gruß,
W7
Kenny Prince Redondo [11] |#4
01.11.2022 - 16:48 Uhr
Am Saisonende läuft Redondos Vertrag aus. "Die Gedanken an die Zukunft hat man irgendwo immer. Ich verbinde mit dem Verein viel, was schlussendlich aber passiert, das kann ich nicht beeinflussen. Ich probiere, auf dem Platz mit Leistung so viel zurückzugeben, wie ich kann. Was am Ende dann passiert, das weiß nur Gott", so der "Spider-Man" vom Betzenberg.
Liga 2 online hat soeben auf seinem Facebook-Auftritt einen Artikel über Kenny Redondo veröffentlicht.

Unter anderem haben sie mit Kenny über seine Vertrags-Situation in Lautern gesprochen.

Für mich hört sich das ein bisschen so an, als ob er gerne über die Saison hinaus in Lautern bleiben würde, aber sich nicht sicher ist, ob der FCK dann überhaupt noch mit ihm plant.

Normalerweise hätte ich den Artikel auch mit der Original-Homepage von Liga 2 online verlinkt, aber dort ist er bisher noch nicht erschienen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 01.11.2022 um 16:54 Uhr bearbeitet
Kenny Prince Redondo [11] |#5
01.04.2024 - 20:41 Uhr
Kenny Redondo: "Für einige das größte Spiel ihrer Karriere"

Vor dem Pokalfight sprachen wir mit dem Roten Teufel, der schon manches Derby entschieden hat. Kenny Redondo im Gespräch mit Treffpunkt Betze über sein Engagement im Mannschaftsrat, die Chance auf das Pokalfinale und den Grund für seinen Spiderman-Jubel.

(...)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.