Transfermarkt
Kenny-Prince Redondo
Geburtsdatum 29.08.1994
Alter 29
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Kaiserslautern

Leistungsdaten: 23/24

Kenny Prince Redondo [11]

05.10.2020 - 15:26 Uhr
Kenny Prince Redondo [11] |#271
12.11.2022 - 18:19 Uhr
Zitat von Namprikong
Redondo hat gerade eine richtig gute Hinrunde gespielt, das will ich ja überhaupt nicht bestreiten.
Wir spielen jedoch noch immer mit einem punktuell verbesserten 3. Liga Kader, der es gerade so über die Relegation geschafft hat aufzusteigen. Und ob Redondo diese Leistung die komplette Saison bzw über die nächsten Jahre halten kann muss man auch erst mal abwarten.
Will man den Kader auf ein höheres Niveau heben, muss man bei auslaufenden Verträgen schauen ob sich nicht was besseres findet.

@Namprikong natürlich ist es wichtig bei auslaufenden Verträgen zu schauen, ob der Spieler gehalten oder ersetzt werden soll. Meines Erachtens gibt es da aber noch diverse andere Spieler mit auslaufenden Verträgen, bei denen man schauen muss, dass man deren Abgänge qualitativ kompensiert.

Redondo gehört für mich zu den Spielern, die nicht so leicht und wahrscheinlich auch nicht in seiner Gehaltsklasse ersetzt werden können. Der wichtigste Punkt für eine Vertragsverlängerung ist für mich allerdings Redondos Entwicklung in der 2. Liga. Denn er funktioniert und bietet Schuster viele Möglichkeiten, ihn Gewinn bringend in die Mannschaft einzubauen. Für mich stellt sich eher die Frage, ob man zusätzlich zu Redondo, Opoku, Hercher und Hanslik noch Qualität für die offensive Außenbahn holt.

Ich würde mit Redondo auf jeden Fall verlängern. Das ist auch eine wirtschaftliche Frage. Redondo gehört nicht zu den Spielern, die das Budget strapazieren. Und sollte er keine Unsummen fordern, muss man mit ihm als mannschaftsdienlicher Rollenspieler verlängern.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Kenny Prince Redondo [11] |#272
21.12.2022 - 17:21 Uhr
https://fck.de/de/kenny-redondo-bleibt-ein-roter-teufel/

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Kenny Prince Redondo [11] |#273
21.12.2022 - 17:28 Uhr
Das ist eine sehr schöne Nachricht – zumal wir Fans uns nicht sicher waren, ob Kenny nach seiner starken Hinrunde seine Zukunft wirklich noch beim FCK sieht oder ob er stattdessen nach Sternen greift, die am Fußball-Firmament noch etwas höher angesiedelt sind.

Kenny, wir freuen uns auf weitere Momente, in denen wir deine Impulsivität und Reaktionsgeschwindigkeit genießen dürfen. Es ist schön, dich weiterhin bei uns zu haben.

Heute Nachmittag habe ich noch gedacht, dass es momentan mit der Verlängerung der auslaufenden Verträge irgendwie gar nicht vorangeht - und zack! Jetzt ist die erste Verlängerung da. So schnell kann's dann manchmal eben doch gehen.

•     •     •

"And what can I tell you, my brother, my killer?
What can I possibly say?
I guess that I'll miss you. I guess, I'll forgive you.
I'm glad you stood in my way.
If you ever come by here for Jane or for me -
Well, your enemy's sleeping. And his woman is free.
Yes, and thanks for the trouble you took from her eyes.
I thought it was there for good - so I never tried."
(Leonard Cohen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Vic Dorn am 21.12.2022 um 17:44 Uhr bearbeitet
Kenny Prince Redondo [11] |#274
21.12.2022 - 17:28 Uhr
Zitat von bahli77
Ich würde mit Redondo auf jeden Fall verlängern. Das ist auch eine wirtschaftliche Frage. Redondo gehört nicht zu den Spielern, die das Budget strapazieren. Und sollte er keine Unsummen fordern, muss man mit ihm als mannschaftsdienlicher Rollenspieler verlängern.


Bahli, dein Wunsch wurde am Berg erhört. stark

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Kenny Prince Redondo [11] |#275
21.12.2022 - 17:32 Uhr
Bitte wie im Sommer ab heute jeden Tag ein neues Türchen öffnen.Lachend

Was habe ich den Jungen zu Ende der vorletzten Saison verflucht... Wahnsinn was Kenny für einen Sprung gemacht hat
Kenny Prince Redondo [11] |#276
21.12.2022 - 17:35 Uhr
Der Prinz bleibt auf seiner Burg.

•     •     •


Kenny Prince Redondo [11] |#277
21.12.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Der Prinz bleibt auf seiner Burg.


Sehr schön. Hoffen wir mal, dass der edle Ritter an seiner Seite auch bleibt.

•     •     •

„Mit uns Lautern macht man keine halben Sachen, wir sind ganze Sachen” - Mo Idrissou

1. FC Kaiserslautern, SG Dynamo Dresden, VfB Auerbach
Kenny Prince Redondo [11] |#278
21.12.2022 - 18:04 Uhr
Zitat von YNWA68
Zitat von bahli77

Ich würde mit Redondo auf jeden Fall verlängern. Das ist auch eine wirtschaftliche Frage. Redondo gehört nicht zu den Spielern, die das Budget strapazieren. Und sollte er keine Unsummen fordern, muss man mit ihm als mannschaftsdienlicher Rollenspieler verlängern.

Bahli, dein Wunsch wurde am Berg erhört. stark

Eine super Nachricht. Freut mich ungemein. Und ich glaube auch, dass der gute Kenny erkannt hat, dass er mit dem FCK wachsen kann - und nicht umgekehrt oder ein anderer Verein mit ihm. Der Junge weiß, was er am FCK hat daumen-hoch

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Kenny Prince Redondo [11] |#279
21.12.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von bahli77
Zitat von YNWA68

Zitat von bahli77

Ich würde mit Redondo auf jeden Fall verlängern. Das ist auch eine wirtschaftliche Frage. Redondo gehört nicht zu den Spielern, die das Budget strapazieren. Und sollte er keine Unsummen fordern, muss man mit ihm als mannschaftsdienlicher Rollenspieler verlängern.

Bahli, dein Wunsch wurde am Berg erhört. stark

Eine super Nachricht. Freut mich ungemein. Und ich glaube auch, dass der gute Kenny erkannt hat, dass er mit dem FCK wachsen kann - und nicht umgekehrt oder ein anderer Verein mit ihm. Der Junge weiß, was er am FCK hat daumen-hoch


Hoffen wir, dass das mit Rendondo der Auftakt war für eine Vertragsverlängerung mit unseren Leistungsträgern. Die nächsten wären dann Ritter, Tomiak, Niehues ...

•     •     •

FORZA FCK!!! Lautre ist widder do.
Kenny Prince Redondo [11] |#280
21.12.2022 - 18:50 Uhr
Sehr schön….daumen-hoch
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.