Kaderplanung 20/21

20.03.2019 - 02:43 Uhr
Kaderplanung 20/21 |#941
12.01.2021 - 17:29 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von Club_Fan

Zitat von thesaint610

Zudem steht bei Misidjan noch ne Ablöse in Aussicht, wenn Zwolle die Option zieht. Ein Minusgeschäft sehe ich da noch nicht.



Option? Der Vertrag mit Misidjan wurde aufgelöst und wäre dieses Jahr im Sommer ausgelaufen?

Welche Option soll Zwolle da ziehen von der wir profitieren??
Aussage BILD live vom Sonntag. Zwolle hat eine Option im Sommer den Vetrag von Misidjan zu verlängern. Sollten sie diese ziehen, müssen sie einen gewissen Betrag an den Club zahlen. Die BILD spekuliert auf ca. 100 - 200k€.


Es ist auch immer ganz praktisch einen Vertrag aufzulösen, bevor man woanders einen unterschreibt grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kaderplanung 20/21 |#942
12.01.2021 - 17:41 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von Club_Fan

Zitat von thesaint610

Zudem steht bei Misidjan noch ne Ablöse in Aussicht, wenn Zwolle die Option zieht. Ein Minusgeschäft sehe ich da noch nicht.



Option? Der Vertrag mit Misidjan wurde aufgelöst und wäre dieses Jahr im Sommer ausgelaufen?

Welche Option soll Zwolle da ziehen von der wir profitieren??
Aussage BILD live vom Sonntag. Zwolle hat eine Option im Sommer den Vetrag von Misidjan zu verlängern. Sollten sie diese ziehen, müssen sie einen gewissen Betrag an den Club zahlen. Die BILD spekuliert auf ca. 100 - 200k€.


Misidjan löst seinen Vertrag bei uns auf, ist damit ablösefrei und wechselt zu Zwolle. Wenn Zwolle verlängern will, müssen sie Geld an uns zahlen?! Den Deal kapiere ich nicht.

Wir sollten dann auch mit anderen Vereinen einen Deal abschließen, dass wir Geld bekommen, wenn sie mit ihren Spielern verlängern. grins

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Kaderplanung 20/21 |#943
12.01.2021 - 17:50 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von thesaint610

Zitat von Club_Fan

Zitat von thesaint610

Zudem steht bei Misidjan noch ne Ablöse in Aussicht, wenn Zwolle die Option zieht. Ein Minusgeschäft sehe ich da noch nicht.



Option? Der Vertrag mit Misidjan wurde aufgelöst und wäre dieses Jahr im Sommer ausgelaufen?

Welche Option soll Zwolle da ziehen von der wir profitieren??
Aussage BILD live vom Sonntag. Zwolle hat eine Option im Sommer den Vetrag von Misidjan zu verlängern. Sollten sie diese ziehen, müssen sie einen gewissen Betrag an den Club zahlen. Die BILD spekuliert auf ca. 100 - 200k€.


Misidjan löst seinen Vertrag bei uns auf, ist damit ablösefrei und wechselt zu Zwolle. Wenn Zwolle verlängern will, müssen sie Geld an uns zahlen?! Den Deal kapiere ich nicht.

Wir sollten dann auch mit anderen Vereinen einen Deal abschließen, dass wir Geld bekommen, wenn sie mit ihren Spielern verlängern. grins


Wenn es so stimmt wie meine Lieblingszeitung berichtet, dann gibt es einfach eine Transfervereinbarung mit Transfersumme 0, die sich auf 100 bis 200k erhöht wenn Misidjan den Vertrag bei Zwolle verlängert bekommt Zwinkernd Da ja keine Leihe mehr möglich ist, wäre das durchaus auf der Plusseite bei zukünftigen, wöchentlichen Fazitten (gibts da Mehrzahl? Wenn ja ist das die richtige? grins ) der Arbeit der sportlichen Führung zu verbuchen.

Und wie gesagt, wenn er woanders dann einen Vertrag unterschreibt ohne seinen (da noch) gültigen bei uns aufzulösen, macht er sich strafbar... schon wieder! grins

•     •     •

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Kaderplanung 20/21 |#944
12.01.2021 - 17:51 Uhr
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-misidjan-berater-plante-holland-flucht-74803658,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Falls jemand BILD Plus hat. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne die Schalte vom Sonntag anhören.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Kaderplanung 20/21 |#945
12.01.2021 - 18:12 Uhr
Zitat von thesaint610
https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-misidjan-berater-plante-holland-flucht-74803658,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Falls jemand BILD Plus hat. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne die Schalte vom Sonntag anhören.

Also ich finde den Artikel sehr unzutreffend. Mühl sehe ich auf jeden Fall auch die nächsten Jahre noch bei uns er hat auch nie gesagt dass er weg möchte.
Singh ist zwar ausgeliehen aber überzeugt nicht und würde warscheinlich eh wieder auf der Bank Platz nehmen wenn Lohkemper einsatzbereit ist.
Nürnberger hat erst seinen Vertrag verlängert warum sollte er gehen?
Ich denke auch nicht dass wir für Handwerker ein passendes Angebot bekommen, dafür ist er ab und zu noch zu instabil.
Hack wäre auch meiner Meinung ein potentieller Abgang, das stimmt.
Knothe hat das Zeug zu einem sehr guten Zweitligaspieler und wird im laufe der Saison höchstwahrscheinlich noch Erfahrung sammeln dürfen.
Wenn bei Shuranov nicht alles schief läuft wird auch er nächstes Jahr definitiv ein Spieler sein, der uns helfen kann und er hat einen langfristigen Vertrag.
Latteier und Rosenlöcher kann ich so nicht einschätzen.
Und zu Tom Krauß: Sehr talentiert, ohne Frage, wird sich allerdings zeigen ob er sich nach 2 Jahren 2. Liga bei RB durchsetzen kann. Ist auch möglich, dass wir da in der Bundesliga spielen und eventuell eine Chance bekommen, ihn fest zu verpflichten. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Nürnberger kann die Position auch.
Meiner Meinung nach ist der Artikel nur geschrieben worden weil denen sonst nichts besseres eingefallen ist. Teilweise Blödsinn der da geschrieben wird.
Kaderplanung 20/21 |#946
12.01.2021 - 18:59 Uhr
Zitat von Glubberer03
Zitat von thesaint610

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-misidjan-berater-plante-holland-flucht-74803658,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Falls jemand BILD Plus hat. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne die Schalte vom Sonntag anhören.

Also ich finde den Artikel sehr unzutreffend. Mühl sehe ich auf jeden Fall auch die nächsten Jahre noch bei uns er hat auch nie gesagt dass er weg möchte.
Singh ist zwar ausgeliehen aber überzeugt nicht und würde warscheinlich eh wieder auf der Bank Platz nehmen wenn Lohkemper einsatzbereit ist.
Nürnberger hat erst seinen Vertrag verlängert warum sollte er gehen?
Ich denke auch nicht dass wir für Handwerker ein passendes Angebot bekommen, dafür ist er ab und zu noch zu instabil.
Hack wäre auch meiner Meinung ein potentieller Abgang, das stimmt.
Knothe hat das Zeug zu einem sehr guten Zweitligaspieler und wird im laufe der Saison höchstwahrscheinlich noch Erfahrung sammeln dürfen.
Wenn bei Shuranov nicht alles schief läuft wird auch er nächstes Jahr definitiv ein Spieler sein, der uns helfen kann und er hat einen langfristigen Vertrag.
Latteier und Rosenlöcher kann ich so nicht einschätzen.
Und zu Tom Krauß: Sehr talentiert, ohne Frage, wird sich allerdings zeigen ob er sich nach 2 Jahren 2. Liga bei RB durchsetzen kann. Ist auch möglich, dass wir da in der Bundesliga spielen und eventuell eine Chance bekommen, ihn fest zu verpflichten. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Nürnberger kann die Position auch.
Meiner Meinung nach ist der Artikel nur geschrieben worden weil denen sonst nichts besseres eingefallen ist. Teilweise Blödsinn der da geschrieben wird.
Ich weiß zwar nicht, was das mit Misidjan zu tun hat, aber ich gebe dir im großen und ganzen recht. BILD halt, wenn’s nix Neues gibt, dann wird halt Panik gemacht.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Kaderplanung 20/21 |#947
12.01.2021 - 20:27 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von Glubberer03

Zitat von thesaint610

https://m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/1-fc-nuernberg-misidjan-berater-plante-holland-flucht-74803658,view=conversionToLogin.bildMobile.html

Falls jemand BILD Plus hat. Ansonsten könnt ihr euch auch gerne die Schalte vom Sonntag anhören.

Also ich finde den Artikel sehr unzutreffend. Mühl sehe ich auf jeden Fall auch die nächsten Jahre noch bei uns er hat auch nie gesagt dass er weg möchte.
Singh ist zwar ausgeliehen aber überzeugt nicht und würde warscheinlich eh wieder auf der Bank Platz nehmen wenn Lohkemper einsatzbereit ist.
Nürnberger hat erst seinen Vertrag verlängert warum sollte er gehen?
Ich denke auch nicht dass wir für Handwerker ein passendes Angebot bekommen, dafür ist er ab und zu noch zu instabil.
Hack wäre auch meiner Meinung ein potentieller Abgang, das stimmt.
Knothe hat das Zeug zu einem sehr guten Zweitligaspieler und wird im laufe der Saison höchstwahrscheinlich noch Erfahrung sammeln dürfen.
Wenn bei Shuranov nicht alles schief läuft wird auch er nächstes Jahr definitiv ein Spieler sein, der uns helfen kann und er hat einen langfristigen Vertrag.
Latteier und Rosenlöcher kann ich so nicht einschätzen.
Und zu Tom Krauß: Sehr talentiert, ohne Frage, wird sich allerdings zeigen ob er sich nach 2 Jahren 2. Liga bei RB durchsetzen kann. Ist auch möglich, dass wir da in der Bundesliga spielen und eventuell eine Chance bekommen, ihn fest zu verpflichten. Wenn nicht ist das auch nicht schlimm. Nürnberger kann die Position auch.
Meiner Meinung nach ist der Artikel nur geschrieben worden weil denen sonst nichts besseres eingefallen ist. Teilweise Blödsinn der da geschrieben wird.
Ich weiß zwar nicht, was das mit Misidjan zu tun hat, aber ich gebe dir im großen und ganzen recht. BILD halt, wenn’s nix Neues gibt, dann wird halt Panik gemacht.

Mein Fehler, ich hatte kurz zuvor einen Artikel der Bild gelesen, indem geschrieben wurde, dass uns 6 junge Talente vermutlich verlassen.
Hier der Link:
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fcn-jung-wie-lange-nicht-aber-bei-6-talenten-droht-der-abschied-74857354,view=amp.bildMobile.html
Kaderplanung 20/21 |#948
18.01.2021 - 07:36 Uhr
Als kleine Erinnerung und Zusammenfassung, aktuell laufen folgende Verträge im Sommer aus:

  • Patric Klandt (TW)
  • Andreas Lukse (TW)
  • Georg Margreitter (IV)
  • Lukas Mühl (IV)
  • Hanno Behrens (ZM)
  • Adam Zrelak (MS)
  • Eric Shuranov (MS)
  • Tim Latteier (LM) - hat nie gespielt aber saß 6x auf der Bank
  • Linus Rosenlöcher (ZM) - hat nie gespielt, aber saß 3x auf der Bank


Kandidaten wie Goden, Celebi oder Besong lass ich hier mal raus, aus der 2. Mannschaft habe ich nur die Spieler genannt, die auch ein paar Mal im Kader waren.

Wenn Mühl nicht verlängert werden sollte, bräuchten wir schon 2 potenzielle Stammspieler, es muss mindestens ein vollwertiger Ersatz für Sörensen + den 2. Stammspieler da sein, kann sich immer mal einer verletzen. Dazu noch ein weiterer talentierter IV, was auch gerne Noel Knothe sein kann. Was ist eigentlich mit Satkus?

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
Kaderplanung 20/21 |#949
18.01.2021 - 08:42 Uhr
Zitat von Wallmersbacher
Als kleine Erinnerung und Zusammenfassung, aktuell laufen folgende Verträge im Sommer aus:

  • Patric Klandt (TW)
  • Andreas Lukse (TW)
  • Georg Margreitter (IV)
  • Lukas Mühl (IV)
  • Hanno Behrens (ZM)
  • Adam Zrelak (MS)
  • Eric Shuranov (MS)
  • Tim Latteier (LM) - hat nie gespielt aber saß 6x auf der Bank
  • Linus Rosenlöcher (ZM) - hat nie gespielt, aber saß 3x auf der Bank


Kandidaten wie Goden, Celebi oder Besong lass ich hier mal raus, aus der 2. Mannschaft habe ich nur die Spieler genannt, die auch ein paar Mal im Kader waren.

Wenn Mühl nicht verlängert werden sollte, bräuchten wir schon 2 potenzielle Stammspieler, es muss mindestens ein vollwertiger Ersatz für Sörensen + den 2. Stammspieler da sein, kann sich immer mal einer verletzen. Dazu noch ein weiterer talentierter IV, was auch gerne Noel Knothe sein kann. Was ist eigentlich mit Satkus?


Linus Rosenlöcher dürfte meines Wissens nach als LV und nicht als ZM aufgelistet werden
Kaderplanung 20/21 |#950
18.01.2021 - 09:01 Uhr
Selbst fcn.de sagt er ist Teil des Mittelfelds, also... viel wichtiger ist doch: Verlängern oder nicht

•     •     •

"Bader feiert jeden Nichtabstieg des Glubbs wie eine Weltmeisterschaft"
(YINvs.YANG)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.