Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#361
18.09.2010 - 12:26 Uhr
Zitat von Tuna14:
Zitat von futune:
Der Name Vranjes geht mir irgendwie nicht aus dem Kopf. Er spielt nicht mehr in BREMEN und die sind ja bekanntlich gut mit uns bekannt. Er wird sicherlich auch kein Spieler sein der in Liga 3 sein Feierabend sucht. Hab das Gefühl, dass man ihn zur Winterpause holt und bis dahin die Finanzierung strickt. Mal sehen, ob da was dran ist. In jedem Fall ist er zu haben. :o


Ob Vranjes der richtige ist, weiß ich nicht. :/: Ich glaube er ist auch schon so um die 30, was meiner Meinung nach etwas zu alt für uns ist. So einen Pannewitz (Hansa Rostock), Cohen (1. FC Nürnberg) oder Latza (FC Schalke 04) usw. fände ich besser! ;)


ich wollte mit meinem post hier keine haltlosen transferspekulationen lostreten, dafür ist das hier der falsche thread! viel mehr geht es mir darum, dass wir mit abstand den kleinsten profikader in der 1. & 2. buli haben und dass dieser besonders in der defensive nicht von besonders hoher qualität ist. die frage ist nur, ob wir bis zur nächsten transferperiode warten sollten um uns dann erst zu verstärken??? wen auch immer!!! :/:

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Kader 2010/2011 |#362
20.09.2010 - 23:29 Uhr
unser "kleines" defensivproblem :rolleyes

in unserer 4er-abwehrkette haben wir ja mit weber, langenecke und vdB drei gute und auch gesetzte jungs. die position zwischen weber und langenecke ist ja unsere derzeitige baustelle... kann da nicht eigentlich auch costa spielen???

er hat ja letzte saison einen richtig guten job gemacht, aber vielleicht hat er das auch nur deswegen, weil die gesamte abwehr sich aufeinander verlassen konnte. diese saison sieht es ja leider etwas anders aus und deswegen taucht er in meinen augen etwas unter auf dieser position. er ist ja ein guter zerstörer, aber im spiel nach vorne leider etwas begrenzt, also warum nicht auch in der iv.

ich finde es ist mal langsam zeit, dass nm dem kai seine chance gibt, jedoch den von anfang an zu bringen halte ich in der jetzigen situation für den jungen burschen vielleicht etwas zu überfordernd. deswegen costa von anfang an in die iv und ca. 60.-70. min. kai einwechseln, aufbauen und bei überzeugenden leistungen von anfang an die chance geben...

ja und im dm sehe ich den genesenen fink oder aber tiago... :o

ich hatte ja schon zu anfang, wie tiago bei uns unterzeichnete, geschrieben, daß ich ihn eher vor unserer abwehrkette sehe. dort hatte er ja auch beim msv eine bessere figur abgegeben als in der iv! momentan hat der junge ja unter anderem wegen seinem unterirdischem selbstvertrauen das problem, dass er schlecht bis gar nicht den ball unter kontrolle bringen kann, wobei er nach vorne was damit anfangen könnte... i hope so :rolleyes

naja oder aber für das dm einen ganz neuen, aber meinen favoriten kannt ihr ja mittlerweile... :D

wie dem auch sei, was haltet ihr von diesem kader?

____________rata____________ (melka)
weber____costa____lange___vdB (schwertfeger, luki)
____________fink____________ (tiago)
zoundi______christ______beister (dum)
_____welli_______jova________ (torghelle, gaus)

•     •     •

~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~
Kader 2010/2011 |#363
07.10.2010 - 10:06 Uhr
Hey Schierli,

Kann man den Thread bitte mit dem vom 2009/2010 oben austauschen?!

Gracias
Kader 2010/2011 |#364
07.10.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von Skubbi:
Hey Schierli,

Kann man den Thread bitte mit dem vom 2009/2010 oben austauschen?!

Gracias


joaaa...wäre mal langsam Zeit...bevor die Saison schon wieder vorbei ist... ;)

http://transfermarkt.de/de/kader-20092010/topic/ansicht_168_4069_seite24.html
(siehe letzter Beitrag)

:D

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#365
07.10.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Skubbi:
Hey Schierli,

Kann man den Thread bitte mit dem vom 2009/2010 oben austauschen?!

Gracias


:o :o :o
Na das wird aber wirklich höchste Zeit. :ugly

Bin nur total überrascht, dass die beiden nicht schon längst ausgetauscht wurden. Das hat doch bestimmt einer von euch wieder zurückgetauscht oder? Gebt es zu!!!!! :grrr :grrr :D

•     •     •

4x Rot-Weiß
FC Bayern München, Fortuna Düsseldorf, SSV Jahn Regensburg, TV Schierling

Schütze des Siegtreffers auf dem Usertreffen 2009 ;o)))

Uli Hoeneß: "Nächstes Jahr kommt eher der Gerichtsvollzieher nach Madrid als Franck Ribery."
Kader 2010/2011 |#366
07.10.2010 - 14:27 Uhr
ER IST SCHULD !!!!!! :grrr :) ->

http://www.transfermarkt.de/de/kader-20102011/topic/ansicht_168_7210_seite22.html
Kader 2010/2011 |#367
07.10.2010 - 15:02 Uhr
Zitat von Krumme:
#402

Quelle: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/07/27/fortuna-duesseldorf/neue-vertraege-fuer-drei-abwehr-stars.html

Frage an Schierli: Kann man den Kader 2009/2010 Thread gg. Kader 2010/2011 im oberem Forum festverlickt tauschen? Hätte es fast in den alten Kader Thread gepostet ! ;)

Gruß
Krumme

95 ole'


Ja jetzt aber..... ;)

....auf mich wollte im Juli ja keiner hören..... :cool

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 07.10.2010 um 15:04 Uhr bearbeitet
Kader 2010/2011 |#368
07.10.2010 - 15:35 Uhr
Zitat von Skubbi:
ER IST SCHULD !!!!!! :grrr :) ->

http://www.transfermarkt.de/de/kader-20102011/topic/ansicht_168_7210_seite22.html
Kader 2010/2011 |#369
03.11.2010 - 09:39 Uhr
Es wird Zeit sich über die Zukunft Gedanken zu machen, und die Spieler, insbesondere die, die sich im Moment hervortun, mit Vertragsverlängerungen zu honorieren. Neue Verträge gehören mMn. ganz bestimmt unter den Weihnachtsbaum.

Die Verträge von Schwertfeger, Fink, Zoundi und Gaus laufen zum Ende der Saison aus.

Ich halte bei den Youngstern eine lange Erweiterung auf 2014 für Sinnvoll. Olli und Zoundi bis 2013.

95olé!

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Kader 2010/2011 |#370
03.11.2010 - 10:52 Uhr
Zitat von Sprengli:
Es wird Zeit sich über die Zukunft Gedanken zu machen, und die Spieler, insbesondere die, die sich im Moment hervortun, mit Vertragsverlängerungen zu honorieren. Neue Verträge gehören mMn. ganz bestimmt unter den Weihnachtsbaum.

Die Verträge von Schwertfeger, Fink, Zoundi und Gaus laufen zum Ende der Saison aus.

Ich halte bei den Youngstern eine lange Erweiterung auf 2014 für Sinnvoll. Olli und Zoundi bis 2013.

95olé!


Guter Riecher Sprengli.....Es tut sich wohl auch schon was.....

Zitat
Wegen dieser Frau bleibe ich bei Fortuna!.......................Derby-Held Patrick Zoundi (28), der den Eigentor-Sieg gegen Duisburg (1:0) einleitete, will wegen Marita sogar seinen auslaufenden Vertrag verlängern!


Bild.de: http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/11/03/fortuna-duesseldorf/neuer-vertrag-fuer-pokal-held-zoundi.html

edit: ebenso Express: http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/neuer-vertrag-fuer-fortunas-humba-patrick/-/3292/4799142/-/index.html

Wäre schön Zoundi noch länger im Fortuna-Dress zu sehen. Zumal er aktuell in toller Form ist.
Und wer weiß, vielleicht kann er sogar noch eine Schippe mehr drauflegen.

•     •     •

♥ ♥ ♥ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ♥ ♥ ♥

Benni ist hier.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krumme am 03.11.2010 um 11:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.