Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Da nun die ersten Verträge bis 2012 verlängert wurden, ist der Thread zum Kader der nächsten Saison überfällig!

Am meisten brennt es hier meiner Meinung nach, beim Thema Martin Harnik!

Ich weiss nicht, warum Düsseldorf hier immer noch keinen Vollzug melden kann, da Wolf Werner bereits vor 2 Monaten hinausposaunte, dass die Zahlung für Harnik (ca. 300 tsd bis 350 tsd) gestemmt ist, bzw. gestemmt werden kann, sofort!

Desweiteren wünsche ich mir, dass Langeneke verlängert und seine Karriere mit/bei Fortuna Düsseldorf beenden kann!

Die Vertragsverlängerungen bei Jovanovic und Christ sind bisher ja schon die vielversprechensten...

Wie seht Ihr das?
Kader 2010/2011 |#1
07.02.2010 - 19:31 Uhr
Heute haben Lumpi und Christ verlängert, find ich super. Jens sollte auch möglichst schnell verlängern, dann sehe ich der nächsten Saison schon sehr viel entspannter entgegen. Ich weiß nicht genau, wie die Vertrags/Ausleih Angelegenheit bei Harnik aussieht.
Wenn es "nur" darum ginge Werder 350k zu überweisen, dann wäre schon alles in trockenen Tüchern, also muss da noch mehr sein!

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Kader 2010/2011 |#2
07.02.2010 - 23:13 Uhr
Zitat von Mythos Fortuna:
Wenn es "nur" darum ginge Werder 350k zu überweisen, dann wäre schon alles in trockenen Tüchern, also muss da noch mehr sein!
Ich denke, dass die 350K gerade nicht der Knackpunkt sind, sondern vielmehr die Hoffnung des Spielers, dass er nächste Saison in Liga 1 spielt. Bei Fortuna oder irgendwo anders. Deswegen ist die Entscheidung auch aufgeschoben, da Harnik die weitere Entwicklung bei Fortuna abwarten will.

Lumpi und Christ haben heute verlängert? SAHNE!

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#3
08.02.2010 - 08:42 Uhr
Ich meine gehört zu haben das Langenekes Vertrag sich automatisch um 1 Jahr verlängert wenn er x Spiele gespielt hat. Da er bis jetzt sogut wie kein Spiel verpasst hat, sehe ich hier erstmal kein handlungsbedarf.

Palikuca verstärkt die Marketingabteilung, finde ich gut das er bei Fortuna bleibt da er mir immer sympatisch war.
Kader 2010/2011 |#4
08.02.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von Spirit_1975:

Palikuca verstärkt die Marketingabteilung, finde ich gut das er bei Fortuna bleibt da er mir immer sympatisch war.

Hö, wo steht das denn?
Zitat von HSV-Gustav:
Harnik sagte vor ein paar Tagen in der Reviersport, dass er sich mit einer Entscheidung viel Zeit lässt!
Das spricht bei seinen Leistungen natürlich absolut ''gegen'' Fortuna :-(
Das ist nun eine legitime Sache. Er hat absolut das Zeug für die erste Liga... Vielleicht lockt es ihn ja, wenn wir ihn unter Vertrag nehmen für 2 Jahre, mit der Klausel, dass er am Ende der nächsten Saison für eine feste Ablöse zu einem Erstligisten wechseln darf. Er würde sehr gerne in Düsseldorf bleiben, weiß ich aus erster Hand, aber was solche Aussagen wert sind... das hat man ja schon öfters gesehen :/:

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Kader 2010/2011 |#5
08.02.2010 - 12:25 Uhr
Kader 2010/2011 |#6
08.02.2010 - 14:23 Uhr
Das finde ich ja super. Grade durch die Nähe zu den Fans ist Pali wirklich dafür geeignet. Super Kerl, freue mich sehr für ihn, dann auch noch als Stand-By Profi :)
Sowas hätte ich mir damals auch für Jörg Albertz gewünscht :(

•     •     •

Letztes Jahr nur Spaß gemacht,
dieses Jahr wird ausgelacht!

PEMPELFRONT ~ Achtung, laut!
Kader 2010/2011 |#7
08.02.2010 - 17:01 Uhr
Harnik zu halten...das wird sicherlich schwer.


Ich fand Oehrl aber bis jetzt, auch, wenn er bis jetzt torlos ist, sehr stark. Würde mich über eine weitere Ausleihe (oder Kauf) freuen, wäre definitiv eine Verstärkung.

Handlungsbedarf liegt in der Innenverteidigung vor. Ich gehe mal sehr stark davon aus, dass Bamba uns verlassen und auch sehr fehlen wird. Sehr athletischer Spieler, schlägt nur selten Bälle wahllos hinten raus.

Da muss sich NM was ausdenken, wie er den "Verlust" kompensieren will.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#8
08.02.2010 - 17:42 Uhr
Finde auch gut das Pali uns im Verein erhalten bleibt. Ist die Frage zu klären ob Bamba zu Lev zurückgeht wovon ich leider ausgehe haben wir dann noch 3 Innenverteidiger: Langenenke, Cakir und Kozo. Alle 3 haben noch keine neuen Verträge für die kommende Spielzeit. Wäre dafür alle 3 zu halten und noch einen neuen zu holen falls Bamba wechselt.
Im Mittelfeld brauchen wir auf links dringend eine Verstärkung. Callais ist in dieser Saison einfach zu unbeständig mal abgesehen davon läuft sein Vertrag aus. Eine Verstärkung muss da her wenn man in die 1.Liga will. Im Sturm werden der Bulle und Kadah uns wohl verlassen. Harnik steht auf der Kippe und Oehrl auch. Ich wäre dafür Harnik und Oehrl fest zu verpflichten dann haben wir mit Gaus noch einen Nachwuchsmann hinten drin.
Kader 2010/2011 |#9
11.02.2010 - 19:01 Uhr
hab gerade gelesen almong cohen wechselt zum 1.fcn nächste saison. den wollte uns doch der israelische unternehmer andrehen. mal sehen was der nächste saison auf die reihe bekommt.
Kader 2010/2011 |#10
20.02.2010 - 23:36 Uhr
Oehrl will bleiben

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2010/02/21/fortuna-duesseldorf/torsten-oehrl-will-bleiben.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.