Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#91
27.04.2010 - 11:10 Uhr
Zitat von Ddorf_F95:
so was anders... da ich keinen Cakir Thread gefunden habe....

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/Eine-Chance-fuer-Hamza-Cakir_aid_849808.html

liest sich gut, nur wird des ja von der rpo gemutmast.

Spielerthreads gibt es nur für diejenigen, die nächste Saison definitiv noch bei uns sind. Cakir ist aktuell noch auf der Kippe.

Apropos...lt. RP online wird Siegers Vertrag nicht verlängert.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#92
27.04.2010 - 11:22 Uhr
Zitat von Dinara:

Apropos...lt. RP online wird Siegers Vertrag nicht verlängert.


Wenn man die Qualität im Kader erhöhen möchte, dann ist das die richtige Lösung.
Kader 2010/2011 |#93
27.04.2010 - 11:53 Uhr
Zitat von SchneiderWibbel:
Zitat von Dinara:

Apropos...lt. RP online wird Siegers Vertrag nicht verlängert.


Wenn man die Qualität im Kader erhöhen möchte, dann ist das die richtige Lösung.


Dann würde ich allerdings auch einen adäquaten Ersatz oder Ersatzmann auf dieser Position haben wollen, hinter oder neben Costa. In der Reihenfolge, nicht in der Aufstellung. ;)

•     •     •


Mein erstes Pflichtspiel mir der Fortuna:

Samstag, 06. August 1977, 15:30 Uhr, Rheinstadion, Düsseldorf
Besucher: 35000

Fortuna Düsseldorf - 1.FC Köln 5:1 (1:1)

Lange her und unvergessen. Einmal Fortune, immer Fortune!
Kader 2010/2011 |#94
27.04.2010 - 12:06 Uhr
Zitat von Sprengli:
Zitat von SchneiderWibbel:
Zitat von Dinara:

Apropos...lt. RP online wird Siegers Vertrag nicht verlängert.


Wenn man die Qualität im Kader erhöhen möchte, dann ist das die richtige Lösung.


Dann würde ich allerdings auch einen adäquaten Ersatz oder Ersatzmann auf dieser Position haben wollen, hinter oder neben Costa. In der Reihenfolge, nicht in der Aufstellung. ;)


Das ist schon klar. Sieger ist schließlich auch nicht so mies, dass sich die Qualität der Mannschaft erhöht, nur weil er den Verein verlässt :D

Nein, aber jetzt hat man wieder eine Position offen, die man mit einem Spieler besetzen kann, der vielleicht etwas mehr Druck auf Costa ausüben kann und in der Lage ist ihm seinen Platz auch mal streitig zu machen. Oder aber man plant einen Fink als 6er ein, würde für mich auch funktionieren.
Kader 2010/2011 |#95
27.04.2010 - 12:26 Uhr
Fink habe ich ohnehin auf dieser Position gesehen, war dann sehr überrascht, als er dann auf rechts eingesetzt wurde. Hatte allerdings Anfang der Saison erwartet, dass dafür dann Costa geht (zum Glück blieb er da ;) ).

Für mich ne gute Alternative, weil wir mehr Möglichkeiten haben, die rechte Außenbahn zu besetzen (entweder Lumpi oder Zoundi. Lumpi deshalb,w eil er durch Rocky und Christ wohl nicht mehr zentral eingesetzt werden dürfte).

Zu Cakir: Muss bleiben! Dafür war er im Aufstiegsjahr einfach zu stark. Und mit 24 Jahren hat er ja noch Ewigkeiten Zeit, wenn man sich überlegt, dass sein potentieller Nebenmann 8 Jahre älter ist, zumal Cakir auch reichlich Erfahrung mit Umfeld und Mannschaft hat.
Kader 2010/2011 |#96
27.04.2010 - 12:40 Uhr
So WW bitte noch einen schönen Knipser verpflichten.

Ich wäre für Schieber von Stuttgart. LEIHE mit KO.

Harnik ist zu 100% weg.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/524217/artikel_Martin-Harnik-wechselt-zum-VfB.html
Kader 2010/2011 |#97
27.04.2010 - 13:02 Uhr
Zitat von BB1895:


Zu Cakir: Muss bleiben! Dafür war er im Aufstiegsjahr einfach zu stark. Und mit 24 Jahren hat er ja noch Ewigkeiten Zeit, wenn man sich überlegt, dass sein potentieller Nebenmann 8 Jahre älter ist, zumal Cakir auch reichlich Erfahrung mit Umfeld und Mannschaft hat.


definitiv. Zu Cakir kann man nur sagen: "Da weiß man was man hat". Auf ihn ist Verlass, er hat die nötige Identifikation und der Aderlass auf der Innenverteidigerposition wäre mit seinem Abgang einfach zu groß. Nur Jens als Konstante in die nächste Saison zu nehmen, würde ich als sehr riskant einschätzen.
Kader 2010/2011 |#98
27.04.2010 - 13:06 Uhr
Angeblich haben wir Interesse an Regis Dorn. Soll nicht viel kosten.
Könnte ich mir gut vorstellen. 21 Tore schiesst man in der 3. nicht mal eben so, bei einer vergleichsweise schlechten Mannschaft.


http://www.transfermarkt.de/...-dorn/profil/spieler_401.html

•     •     •

Campino:Ich erzähle Ihnen jetzt etwas, was mir schwerfällt und ich vielleicht bereuen werde. Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich wird. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig.
Kader 2010/2011 |#99
27.04.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von freze77:
Angeblich haben wir Interesse an Regis Dorn. Soll nicht viel kosten.
Könnte ich mir gut vorstellen. 21 Tore schiesst man in der 3. nicht mal eben so, bei einer vergleichsweise schlechten Mannschaft.


http://www.transfermarkt.de/...-dorn/profil/spieler_401.html


@freze77 Der Link funktioniert nicht. Stell ihn nochmal hier rein: http://www.transfermarkt.de/de/regis-dorn/profil/spieler_401.html

Wo hast du das denn gehört?

Sicherlich hat Dorn diese Saison ne sehr gute Bilanz vorzuweisen, aber in den Jahren zuvor war er ja nicht unbedingt der Goalgetter.
Was für ihn sprechen würde ist seine Erfahrung in Liga 1 und Liga 2, kann immerhin 52 Erstliga- und 72 Zweitligaspiele vorweisen.

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~
Kader 2010/2011 |#100
27.04.2010 - 16:05 Uhr
Zitat von Fortuna1994:
Zitat von s04_f95:


hmm aber hier ist das risiko sehr hoch das schweinsteiger nicht das hält was er verspricht.
Er hat ja noch nie 2. liga gespielt.
Fals ein rocky mal den sprung in die 2. liga nicht packt dann ist das nicht soo schlimm, weil wir unser altbewärtes noch haben mit dennen es auch ganz gut geklappt hat.

Aber wenn wir uns einen harnik ersatz holen dann muss er tore versprechen weil er eine riesen lücke füllen muss.
Ich denke für einen MH ersatz sollte richtig geld angefasst werden.


Okay, wenn du so wenig von dem erwartest, dann will ich nicht wissen, was du bei Bamba gedacht hast. Und komm mir jetzt nicht mit der "Potenzial" Schiene, das hat der Schweini² auch. Harnik war auch nicht besser und auch nicht wirklich mehr erfahren, ich denke, man sollte einfach mal Mut haben. Wenn er's nicht bringt, haben wir Gaus, Jova, hoffentlich noch Oehrl und Bröker. Ich wäre stark für diesen Transfer.


Es geht einfach nur darum, als bamba geholt wurde da wurde nix erwartet. Da war es egal ob er einschlägt oder ob er ein flop wird. Die chancen das er einschlägt waren nciht besonders hoch. Wenn wir einen Harnik ersatz holen muss er aber zu 100% einschlagen und man darf sich kein risiko erlauben. Schweinsteiger wäre ein riesen risiko.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.