Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#21
23.02.2010 - 18:39 Uhr
Das habe ich bei Costa letzte Saison auch schon gesagt, dass er kein 2.Liganiveau hat. Wenn Fink zur alten Form vom Anfang der Saison zurückkehren könnte und eine ähnliche Leistungsexplosion wie Costa hinlegen würde, warum nicht ;-)
Kader 2010/2011 |#22
23.02.2010 - 18:48 Uhr
Stimmt. Ich höre mich noch sagen:"Och nee, warum stellt der den Costa denn auf?"

Aber der macht das ja ganz ordentlich. ;)

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#23
26.02.2010 - 11:24 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
nun ist es amtlich, wovon wir eigentlich alle ausgegangen sind.

lawareé und kadah verlassen fortuna zur neuen sasion.

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Aufstiegshelden-sagen-Tschuess_aid_825163.html

wenn ich mir dann den aktuellen kader für den sturm anschau kommt mir bissl das fürchten, wenn ich jetzt mal vom schlimmsten ausgeh (die leihe bulykin, oehrl und harnik werden nicht verlängert).

Bulykin weg
Lawareé weg
Kadah weg
Oehrl weg
Harnik weg

was uns nur bleibt ist Jovanovic und Gaus.

wir brauchen aufjedenfall neue stürmer, die uns sofort weiterhelfen können.


Das Oehrl und Harnik weg sind steht ja noch gar nicht fest. Kein Grund sich darüber Gedanken zu machen, solange man es nicht besser weiß. Bis gewissheit kommt kann man davon ausgehen das NM und WW mit sicherheit mit ihnen planen.

Und mal ganz ehrlich, Gaus und Jova sind nicht so schlecht. Aber ich stimme dir insoweit zu, dass für den Sturm mindestens einer kommen muss

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Kader 2010/2011 |#24
26.02.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Dtusvf1895:
Zitat von Ddorf_F95:
Zitat von Dtusvf1895:
nun ist es amtlich, wovon wir eigentlich alle ausgegangen sind.

lawareé und kadah verlassen fortuna zur neuen sasion.

http://www.rp-online.de/duesseldorf/duesseldorf-stadt/sport/fortuna/aktuell/Aufstiegshelden-sagen-Tschuess_aid_825163.html

wenn ich mir dann den aktuellen kader für den sturm anschau kommt mir bissl das fürchten, wenn ich jetzt mal vom schlimmsten ausgeh (die leihe bulykin, oehrl und harnik werden nicht verlängert).

Bulykin weg
Lawareé weg
Kadah weg
Oehrl weg
Harnik weg

was uns nur bleibt ist Jovanovic und Gaus.

wir brauchen aufjedenfall neue stürmer, die uns sofort weiterhelfen können.


Das Oehrl und Harnik weg sind steht ja noch gar nicht fest. Kein Grund sich darüber Gedanken zu machen, solange man es nicht besser weiß. Bis gewissheit kommt kann man davon ausgehen das NM und WW mit sicherheit mit ihnen planen.

Und mal ganz ehrlich, Gaus und Jova sind nicht so schlecht. Aber ich stimme dir insoweit zu, dass für den Sturm mindestens einer kommen muss


ist mir auch schon klar, dass da WW und NM alles versuchen, die beiden zu halten. aber ich hab ja geschrieben, dass ich vom SCHLIMMSTEN FALL ausgeh.

und dass ich jova und gaus schlecht finden hab ich auch nie behauptet.


Ich wollte dich in keinster Weise angreifen. Wollte dir eigentlich viel mehr Mut machen, dass Harnik und Oehrl noch lange nicht weg sind :)

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Kader 2010/2011 |#25
26.02.2010 - 14:21 Uhr
Von Oehrl und Harnik wird mMn zumindest einer bleiben. Ich bin relativ relaxed und der Überzeugung, dass wir nächste Saison einen qualitativ stärkeren Kader aufweisen werden als diese Saison, da die (finanziellen) Möglichkeiten dann einfach ein Stück besser sind. Wichtig ist, dass wir das Grundgerüst der Mannschaft auch über diese Saison hinaus aufrecht erhalten haben.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#26
26.02.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von Dinara:
Von Oehrl und Harnik wird mMn zumindest einer bleiben. Ich bin relativ relaxed und der Überzeugung, dass wir nächste Saison einen qualitativ stärkeren Kader aufweisen werden als diese Saison, da die (finanziellen) Möglichkeiten dann einfach ein Stück besser sind. Wichtig ist, dass wir das Grundgerüst der Mannschaft auch über diese Saison hinaus aufrecht erhalten haben.


Richtig.

Der Teamgeist muss weiter so gut sein. Dann werden wir auch nächste Saison zu Hause so eine Macht sein.

Vom Kader her wären wir eigentlich unter Platz 10 einzuordnen, nur der Teamgeist und die Fans stimmen bei uns einfach.

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Kader 2010/2011 |#27
27.02.2010 - 12:31 Uhr
Zitat
Wenn das mal keine gute Nachricht ist. Bayer Leverkusen denkt darüber nach, „Bamba” Anderson weiter bei Fortuna spielen zu lassen. „Wir beobachten ihn und sehen eine sehr gute Entwicklung”, lobte Wolfgang Holzhäuser, der Geschäftsführer des Erstligisten bei einem 90-minütigen Fußball-Talk der Stadtsparkasse, den 22-jährigen Brasilianer, der sich als „Leihspieler” in Düsseldorf zu einem der besten Innenverteidiger der 2. Fußball-Bundesliga entwickelt hat. „Ob es sinnvoll ist ihn nach Saisonende zurückzuholen, ist aber fraglich. Vielleicht leihen wir ihn ja länger an Fortuna aus”, erklärte Holzhäuser.

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duesseldorf/fortuna-duesseldorf/Leverkusen-will-Anderson-bei-der-Fortuna-lassen-id2652447.html

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Kader 2010/2011 |#28
27.02.2010 - 15:22 Uhr
Wenn ich mir den Kader so ansehe... wer wäre denn bei Aufstieg wirklich erstligareif?!

Außer Anderson, Harnik, Christ und evtl. Jova, mit Abstrichen Rata (Melka?) und Weber seh ich da keinen.

Potenzial haben mMn Oehrl, Zoundi, Schwertfeger, Heidinger und Gaus (bei beiden schwer zu sagen) sowie Costa (kann er sich nochmal steigern?). Fink muss sich wieder extrem steigern, um das Potenzial erkennen zu lassen.

Klingt jetzt vielleicht etwas radikal, aber im Grunde müsste man die halbe Mannschaft austauschen, um da zu bestehen.

:ugly
Kader 2010/2011 |#29
27.02.2010 - 18:23 Uhr
Langeneke hab ich vergessen, dem trau ich das auch noch zu.... :)
Kader 2010/2011 |#30
01.03.2010 - 11:36 Uhr
Gut ist dass wir jetzt schon mal mit Sicherheit für die kommende 2.Liga Saison planen können. Ich bin mir sicher das WW und NM schon einige Gespräche mit potentiellen Neuzugängen geführt haben. Ich denke mal dass sich der Oehrl nicht ohne Grund eine Mitwohung in Meerbusch klargemacht hat er wird denke ich mal über die Saison hinaus bei uns bleiben. Harnik wird auch bleiben wenn das Konzept stimmt. Er hatte ja auch ein Angebot von ST.Pauli und ist trotzdem zu uns gekommen. Lawaree Kadah und Bulykin muss man nicht hinterherweinen. Keiner der 3 hat diese Saison gespielt od eine gute Leistung gebracht. Lieber dafür noch einen guten Mann im STurm holen statt 3 Ergängungzsspieler. Zu Fink kann ich nur sagen er hat sehr gutes Potential ruft es aber nicht oft genug ab sonst wäre er dauerhaft Stammspieler. Falls wir aufsteigen würde ich den Vertrag mit ihm aber trotzdem verlängern da er vielseitig einsetzbar ist, ein meiner Meinung nach sehr wertvoller SPieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.