Kader 2010/2011

07.02.2010 - 17:33 Uhr
Kader 2010/2011 |#281
22.06.2010 - 21:56 Uhr
Zitat von s04_f95:

Wenn Geld Geld ist, warum gibt man dann die billigen Ersatzspieler ab und holt Spieler die sicherlich mehr Gehalt kosten.


Wenn du schon davon sprichst, das diese SICHERLICH mehr Gehalt kosten, dann kannst du mir das selbstverständlich beweisen, worum ich dich dann auch bitten würde, damit ich das nicht als Spekulation abtun muss und es dann folgerichtig ignoriere.


Zitat von s04_f95:

Man kann nciht den ganzen Kader mit Leuten voll ahben die vom Gehalt her Stammspieler sein müssten.


Auch hier bitte ich dich darum, dein reichhaltiges Wissen über die Gehaltsverteilung uns mitzuteilen, ansonsten bleibt es auch hier reinste Spekulation deinerseits. Und dann könnte man tatsächlich langsam den Eindruck bekommen, das deine gesamte Argumentation doch auf ganz wackligen Beinen steht.


Jeder der halbwegs nachdenkt, wird erkennen, daß Dum und Luki auf jeden Fall mehr Geld kosten als Hamza und Heidi...

Dum war bei all seinen Leih oder Kurzstationen immer einer der Besserverdiener und das wird hier nicht anders sein. Der kommt ja nicht nach D'dorf weil es hier das leckerste Bier gibt oder wegen des gesunden Klimas...

Und bei Luki ist es so, daß er (O-Ton seinerseits und WW's) mehrere Angebote aus der 2.-Liga hatte und auch er wäre wahrscheinlich nicht hier gelandet, wenn er hier nicht mindestens das Gleiche verdient hätte wie anderswo, oder???

Bei Bröker ist das was anderes, denn der ist erstens verletzt und konnte sich bisher bei keiner Profistation wirklich durchsetzen, somit ist er zwar günstiger im Zweifelsfall aber jeder investierte € ist auch hochriskant angelegt, wenn man bedenkt, daß er es in Ahlen auch nicht wirklich gerissen hat.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Kader 2010/2011 |#282
22.06.2010 - 23:12 Uhr
Zitat von KlausundThomas:
Zitat von s04_f95:

Wenn Geld Geld ist, warum gibt man dann die billigen Ersatzspieler ab und holt Spieler die sicherlich mehr Gehalt kosten.


Wenn du schon davon sprichst, das diese SICHERLICH mehr Gehalt kosten, dann kannst du mir das selbstverständlich beweisen, worum ich dich dann auch bitten würde, damit ich das nicht als Spekulation abtun muss und es dann folgerichtig ignoriere.


Zitat von s04_f95:

Man kann nciht den ganzen Kader mit Leuten voll ahben die vom Gehalt her Stammspieler sein müssten.


Auch hier bitte ich dich darum, dein reichhaltiges Wissen über die Gehaltsverteilung uns mitzuteilen, ansonsten bleibt es auch hier reinste Spekulation deinerseits. Und dann könnte man tatsächlich langsam den Eindruck bekommen, das deine gesamte Argumentation doch auf ganz wackligen Beinen steht.


Jeder der halbwegs nachdenkt, wird erkennen, daß Dum und Luki auf jeden Fall mehr Geld kosten als Hamza und Heidi...

Dum war bei all seinen Leih oder Kurzstationen immer einer der Besserverdiener und das wird hier nicht anders sein. Der kommt ja nicht nach D'dorf weil es hier das leckerste Bier gibt oder wegen des gesunden Klimas...

Und bei Luki ist es so, daß er (O-Ton seinerseits und WW's) mehrere Angebote aus der 2.-Liga hatte und auch er wäre wahrscheinlich nicht hier gelandet, wenn er hier nicht mindestens das Gleiche verdient hätte wie anderswo, oder???

Bei Bröker ist das was anderes, denn der ist erstens verletzt und konnte sich bisher bei keiner Profistation wirklich durchsetzen, somit ist er zwar günstiger im Zweifelsfall aber jeder investierte € ist auch hochriskant angelegt, wenn man bedenkt, daß er es in Ahlen auch nicht wirklich gerissen hat.


Vielen Dank hierfür!
Kader 2010/2011 |#283
28.06.2010 - 21:41 Uhr
Ja, Heidi endgültig zum DSC...

Für 0,-- (!!!!!) € Ablöse!!!!!!!!!!!

Meinen Glückwunsch, ohne Gegenleistung einen Konkurenten verstärkt!!!!!!!

Das verstehe wer will...

Was für eine beknackte Entscheidung...

Wenn man Ihn schon ziehen läßt dann doch nicht ablösefrei und schon gar nicht in die selbe Liga???!!!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Kader 2010/2011 |#284
28.06.2010 - 23:21 Uhr
Zitat von KlausundThomas:

Aber wie gesagt wenn ich schon so einen Schritt mache dann, und schon gar wenn er zu einem Konkurrenten in der selben Liga wechselt, doch nur gg Ablöse, oder???


100.000 bekommt man für Heidinger. Ich seh das Problem nicht. Was hilft es Fortuna denn bitte, wenn man diese 100.000 nicht nimmt, und weiter einen unzufriedenen Spieler bezahlen muss, der kaum spielt? Richtig, gar nix. Das man der klammen Arminia noch 100k aus den Rippen geleiert hat versüßt seinen Abgang durchaus.


na mit dem versüssen war das nix.....

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3624303_Heidingers_Wechsel_zu_Arminia_jetzt_offiziell.html?em_index_page=1
Kader 2010/2011 |#285
28.06.2010 - 23:39 Uhr
Zitat von OWL:

100.000 bekommt man für Heidinger. Ich seh das Problem nicht. Was hilft es Fortuna denn bitte, wenn man diese 100.000 nicht nimmt, und weiter einen unzufriedenen Spieler bezahlen muss, der kaum spielt? Richtig, gar nix. Das man der klammen Arminia noch 100k aus den Rippen geleiert hat versüßt seinen Abgang durchaus.



na mit dem versüssen war das nix.....

http://www.nw-news.de/sport/dsc_arminia/3624303_Heidingers_Wechsel_zu_Arminia_jetzt_offiziell.html?em_index_page=1

Die Freude das solche Kommentare nicht in Erfüllung gehen ist natürlich groß, aber muss dieses stänkern im anderen Forum wirklich sein?

•     •     •

Impulsive Menschen kennen keine Grenzen....


Fortuna Düsseldorf und FC Bayern München
____________________________________

Tradition und Qualität
Kader 2010/2011 |#286
29.06.2010 - 09:57 Uhr
Laß Ihn doch...

Erstens werden die "Fans des Vereins aus der Stadt die es nicht gibt" diese Saison sonst wohl nicht häufig Grund zur Freude habe... :-) spätestens wenn mal jemand nachrechnet bei der DFL und die Frage stellt wie die ganzen Neuzugänge denn ohne bisherige Abgänge finanziert werden.

Und zweitens hat er ja nichtmal Unrecht...

Wenn unsere Führungsetage nicht einen Cent Ablöse daraus generiert, dann würd ich mich an seiner Stelle auch freuen.

Wenigstens 50.000,-- € oder eine Vereinbarung zu einer Zahlung bei Klassenerhalt des DSC, was weiß ich...

Die haben jedenfalls allen Grund sich zu freuen, daß sie Heidi auch noch für Umme kriegen!

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Kader 2010/2011 |#287
29.06.2010 - 15:32 Uhr
Zitat von KlausundThomas:

Erstens werden die "Fans des Vereins aus der Stadt die es nicht gibt" diese Saison sonst wohl nicht häufig Grund zur Freude habe... :-)

Abwarten! Und ziemlich überheblich das von euch zu hören, ihr werdet sehr wahrscheinlich auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben!

Zitat

spätestens wenn mal jemand nachrechnet bei der DFL und die Frage stellt wie die ganzen Neuzugänge denn ohne bisherige Abgänge finanziert werden.



Ne ist klar, Federico, Halfar, Lamey, Kamper, Kirch, Janjic und Kucera. Zudem sollen noch gehen Sadik, Rotter, Katongo und Fort.
Aber hauptsache gut informiert sein :ugly :rolleyes

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Kader 2010/2011 |#288
29.06.2010 - 22:08 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Zitat von KlausundThomas:

Erstens werden die "Fans des Vereins aus der Stadt die es nicht gibt" diese Saison sonst wohl nicht häufig Grund zur Freude habe... :-)

Abwarten! Und ziemlich überheblich das von euch zu hören, ihr werdet sehr wahrscheinlich auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben!

Zitat

spätestens wenn mal jemand nachrechnet bei der DFL und die Frage stellt wie die ganzen Neuzugänge denn ohne bisherige Abgänge finanziert werden.



Ne ist klar, Federico, Halfar, Lamey, Kamper, Kirch, Janjic und Kucera. Zudem sollen noch gehen Sadik, Rotter, Katongo und Fort.
Aber hauptsache gut informiert sein :ugly :rolleyes


Und Ablöse habt Ihr bisher für wen erhalten????

Und vorallem wieviel???

Die meisten waren doch ablösefrei oder nicht???

Also laber hier nicht rum...

Ich finde es stets erstaunlich das Vereine wie B'feld und Aachen doch ach so pleite sind und trotzdem Spieler verpflichten ohne Ende...

•     •     •

Fortuna Düsseldorf
Kader 2010/2011 |#289
29.06.2010 - 22:43 Uhr
Zunächst einmal laber ich nicht sondern schreibe!

Für Federico haben wir Ablöse bekommen (ca 500.000)
Aber was du dir vielleicht nicht denken kannst, die Spieler kosten auch Gehalt!
Federico, Lamey, Kamper und Kirch sind alles Großverdiener, also spart man auch das Gehalt ein!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
Kader 2010/2011 |#290
29.06.2010 - 22:47 Uhr
Zitat von KlausundThomas:
Und Ablöse habt Ihr bisher für wen erhalten????

Und vorallem wieviel???

Die meisten waren doch ablösefrei oder nicht???

Also laber hier nicht rum...

Ich finde es stets erstaunlich das Vereine wie B'feld und Aachen doch ach so pleite sind und trotzdem Spieler verpflichten ohne Ende...


Ruhig Blut! Brauchst doch nicht so auszuticken...vor allem so grundlos!

Haste dir mal RICHTIG die Transfers der Arminia angeschaut? Ich bin mir sicher - NEIN!

Federico wechselt für 500.000 € nach Bochum, er war sicherlich einer der Top, wenn nicht sogar DER Topverdiener bei der Arminia.
Auch die Gehälter von Kamper, Lamey, Kucera und Halfar waren sicherlich nicht die geringsten und werden durch ihre ablösefreien Transfers eingespart.
Mit Janjic, Platins und Kirch werden drei weitere Spieler den Verein zwar ablösefrei verlassen, aber auch diese Gehälter spart sich die Arminia ein.

Mit Neuville kommt ein Spieler aus der 1. Bundesliga, der eigentlich an ein Karriereende gedacht hat, sich nun doch dafür entschieden hat noch 1 Jahr in der 2. BuLi zu kicken.
Und ich bin mir sicher, dass gerade ein sympathischer Kerl wie er auf eine MENGE Gehalt verzichtet, da ihm die finanzielle Situation der Arminia bestimmt nicht entgangen ist.

Und mit Heidi, Quaner, Lense und Abelski sind bisher vier Spieler verpflichtet worden, deren Gehalt sicherlich unter denen der Abgänge liegt.
Dazu mit Baykan einen Spieler aus der U-19 hochgeholt und mit Mustafi einen Leihspieler ohne Transferkosten verpflichtet.

Jetzt ist meine Frage an dich: Was bitte gibst du hier von dir? Bielefeld hat die Lizenz mit Auflagen erhalten und in Sachen Transfers bisher genau in diesem Rahmen gehandelt.

Das Gleiche gilt für Aachen, du hast anscheinend NULL Plan was bisher in Sachen Transfers passiert ist.

Zugänge der Alemannia: 2 Spieler aus der eigenen Zweiten, Feisthammel von Stuttgart II, Stieber von einem 2. Liga Absteiger, 19-jährigen von Derby County U18 und mit Zdebel einen BuLi-Spieler, der mittlerweile 37 Jahre alt ist und vielleicht seine letzte Profi-Saison spielt.

Abgänge der Alemannia: Top-Verdiener wie Fiél, Plaßhenrich, Szukala, Milchraum, Nemeth und weitere Spieler wie Özgen, Jepsen, Polenz und Lasnik....

Ich würde mal sagen: Eine sehr krasse Parallele zur Arminia! Viele hohe Gehälter werden durch ablösefreie Transfers eingespart und es wird auf eher jüngere Spieler gesetzt, die durch einen erfahrenen Recken verstärkt werden.

Und an dich Quaresma_7:
Zitat
Abwarten! Und ziemlich überheblich das von euch zu hören, ihr werdet sehr wahrscheinlich auch nichts mit dem Aufstieg zu tun haben.


EUCH? Schreibt einer so was, sind es gleich alle? Wie ich so was nicht abkann...

•     •     •

~ FORTUNA DÜSSELDORF ~ ARSENAL FC ~

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PurpLeHaZe85 am 29.06.2010 um 22:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.