Konstantinos Mavropanos
Geburtsdatum 11.12.1997
Alter 26
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein West Ham United
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 321-
181-
9--
3--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2023
Dieses Gerücht teilen

K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg?

15.02.2023 - 14:39 Uhr
-Text entfernt, da bezahlpflichtiger Artikel-

(Moderation)
Man interessiert sich wohl für Mavropanos.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 15.02.2023 um 18:52 Uhr bearbeitet
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#1
15.02.2023 - 14:42 Uhr
Puh, nach dem ganzen Theater bzgl. Guilavougi dürften das interessante Verhandlungen werden......

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-----------------------Seimen-----------------------
Hoppe----Fritschi-----Reichardt----Azevedo
-----------------di Benedetto-----------------------
----Paula------------Millot-------------Ulrich-----
-------------Milosevic------Sankoh---------------

Helstern, Suver, Chase, Rexhepi, Kara, Torres, Sahin, Winkler, Meyer, Ribeiro, Kudala, Raimund, Wolf, Malanga, Boakye, Drakas, Widmann, Huras, Bujupi, (Beyaz, Faghir)
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#2
15.02.2023 - 15:18 Uhr
Schließe mich da Scholpe an…

Abgesehen, dass es mich nach der Guilavogui Geschichte ärgern würde (absolut nicht wegen des Spielers, sondern wegen der Art), dass es Wolfsburg wäre, würde ich Mavropanos nicht gerne in der BuLi gegen uns sehen müssen… er würde eigentlich optimal in die PL passen mMn…

Vermutlich aber - bei unserem Kasperlesverein - passiert Folgendes:
Wolfsburg verlängert mit Guilavogui, bietet 10 Mio auf Mavropanos und wir nehmen dann 5 Mios + Guilavogui an am Ende wobei sich dann Wehrle und Wohlgemuth feiern lassen für „Wunschspieler bekommen und noch Geld gutgemacht“ bei gleichzeitigem Qualitätszuwachs… augen-zuhalten

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gastdozent am 15.02.2023 um 15:20 Uhr bearbeitet
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#3
15.02.2023 - 15:19 Uhr
Zitat von Scholpe

Puh, nach dem ganzen Theater bzgl. Guilavougi dürften das interessante Verhandlungen werden......


Ich denke bei Guilavougi ging es auch um eine persönliche Fehde zw. Schmadtke und Labbadia. So zumindest mein Eindruck. Schmadtke ist aber mittlerweile im Ruhestand und daher auch nicht mehr bei den Verhandlungen involviert.

Mavropanos wäre ein bockstarker Transfer, der mit seiner Mentalität perfekt zu Kovac passen würde. Ein IV-Duo mit Van de Ven und Mavropanos hätte was. Lächelnd
Dieser Beitrag wurde zuletzt von proudtobeawolf am 15.02.2023 um 15:27 Uhr bearbeitet
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#4
15.02.2023 - 16:03 Uhr
Zitat von proudtobeawolf
Zitat von Scholpe

Puh, nach dem ganzen Theater bzgl. Guilavougi dürften das interessante Verhandlungen werden......


Ich denke bei Guilavougi ging es auch um eine persönliche Fehde zw. Schmadtke und Labbadia. So zumindest mein Eindruck. Schmadtke ist aber mittlerweile im Ruhestand und daher auch nicht mehr bei den Verhandlungen involviert.

Mavropanos wäre ein bockstarker Transfer, der mit seiner Mentalität perfekt zu Kovac passen würde. Ein IV-Duo mit Van de Ven und Mavropanos hätte was. Lächelnd


Wir nehmen dafür gerne Lacroix in Zahlung , der sitzt bei euch ja eh nur noch auf der Bank. zwinker

Wobei unser neues Board ja nicht mehr so auf die "Monokultur" schauen will rolleyes

Würde Dinos auch lieber woanders sehen, wobei wenn wir in Liga 2 sind ist es dann eh egal. Für mich würde er eigentlich super nach Leipzig oder Leverkusen passen, ansonsten in die PL.

15 sollten vom Preisschild passen, denke es sind aber auch 2-3 Mio weniger drin.

•     •     •

------------Giroud----Klose---------
Pires-------S. Cazorla------Mahrez
---------S. Dié---Khedira------------
-Hummels--Koscielny--Van Dijk-
----------------Cech--------------------
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#5
15.02.2023 - 16:31 Uhr
Im Artikel heißt es ja auch, dass Lacroix gehen kann wenn Mavropanos kommen würde.

Eine IV aus Van de Ven und Mavropanos wäre echt brutal gut. Mutmaßlich ist Mavropanos auch ein absoluter Wunschspieler von Kovac. Denn der passt optimal von seiner Mentalität zu ihm.

Die Konkurrenz wird natürlich massiv sein. Hoffentlich kann man sich da durchsetzen.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#6
15.02.2023 - 16:50 Uhr
Kann man aus VfB-Sicht nur hoffen, dass England ruft. Da könnte man in der Ablöse vielleicht ein wenig mehr generieren, England ist vermutlich für den Spieler attraktiver und man stärkt damit auch nicht die direkte Konkurrenz, sollte man den Klassenerhalt packen.

•     •     •

VfB, i steh' zu Dir!
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#7
15.02.2023 - 17:03 Uhr
Zitat von Sascha3599
Im Artikel heißt es ja auch, dass Lacroix gehen kann wenn Mavropanos kommen würde.

Eine IV aus Van de Ven und Mavropanos wäre echt brutal gut. Mutmaßlich ist Mavropanos auch ein absoluter Wunschspieler von Kovac. Denn der passt optimal von seiner Mentalität zu ihm.


Mavropanos, Bornauw, van de Ven und theoretisch Lacroix; das wäre wirklich richtig stark. Ich gehe aber schwer davon aus, wie du sagst, Lacroix geht und ich würde nicht ausschließen, dass im Sommer einige Anfragen für van de Ven eintrudeln. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass die angesichts seines Potentials und seiner Leistungen auch so lukrativ sind, dass man da nicht nein sagen könnte. Das werden die Verantwortlichen auch wissen und Mavropanos würde vom Kaliber schon gut reinpassen.

Wie schlägt sich Bornauw dieses Jahr? Muss sagen, wenn ich WOB schaue, dann achte ich ausschließlich auf van de Ven.

•     •     •

But can they do it on a cold rainy night in Stoke?
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#8
15.02.2023 - 17:26 Uhr
Ich hoffe man treibt den Preis in die Höhe. Ähnlich wie Schmadke mit Guilavogil.

61% seh ich sehr hoch, denk in wird es zu Inter oder nach Verschlagen.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#9
15.02.2023 - 17:42 Uhr
Zitat von iCarpintero
Zitat von Sascha3599

Im Artikel heißt es ja auch, dass Lacroix gehen kann wenn Mavropanos kommen würde.

Eine IV aus Van de Ven und Mavropanos wäre echt brutal gut. Mutmaßlich ist Mavropanos auch ein absoluter Wunschspieler von Kovac. Denn der passt optimal von seiner Mentalität zu ihm.


Wie schlägt sich Bornauw dieses Jahr? Muss sagen, wenn ich WOB schaue, dann achte ich ausschließlich auf van de Ven.



Macht es recht ordentlich. Hat ja nicht umsonst Lacroix dauerhaft auf die Bank verdrängt. Er mag nicht der "modernste" IV sein aber spielt seinen Stiefel ganz in Ruhe ab. Zusammen im Duo mit Van de Ven bildet er ein richtig stabiles IV-Duo ohne große Aussetzer.

Das war ja das Problem bei Lacroix. Der hatte immer wieder diverse Aussetzer drin. Die hat Bornauw kaum.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#10
15.02.2023 - 19:13 Uhr
Da wir bekanntlich chronische Ebbe in der Kasse haben, werden wir selbstredend wieder massive Transfererlöse erwirtschaften müssen. Dürfte sich rumgesprochen haben.
Und Mavropanos ist einer der wenigen Verbliebenen, die einen ordentlichen Marktwert haben.
Angebote sollte es also bis zum Sommer zu Genüge geben. Aber unsere Krampen in der Vereinsführung verhökern ihn sicherlich beim erst besten.

•     •     •

Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.