Konstantinos Mavropanos
Geburtsdatum 11.12.1997
Alter 26
Nat. Griechenland  Griechenland
Größe 1,94m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein West Ham United
Interessierter Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 321-
181-
9--
3--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 28.04.2023
Dieses Gerücht teilen

K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg?

15.02.2023 - 14:39 Uhr
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#41
23.02.2023 - 08:00 Uhr
Zitat von damoose


Allerdings finde ich, dass er im Spiel nach vorne seine Defizite hat. Er wirkt etwas hölzern und hat mMn. technische Schwächen. Ich meine auch, dass er nicht all zu schnell ist.


Also bezüglich der Geschwindigkeit muss ich dich berichtigen. Dinos zählt zu den schnellsten Innenverteidigern in der Bundesliga (nur Upamecano, van de Ven, Hernandez waren diese Saison schneller).
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#42
23.02.2023 - 08:02 Uhr
Zitat von damoose


Allerdings finde ich, dass er im Spiel nach vorne seine Defizite hat. Er wirkt etwas hölzern und hat mMn. technische Schwächen. Ich meine auch, dass er nicht all zu schnell ist.



Also was seine Geschwindigkeit angeht, muss ich dich berichtigen. Dinos zählt zu den schnellsten Verteidigern der Bundesliga (mit Upamecao, van de Ven und Hernandez).
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#43
23.02.2023 - 08:03 Uhr
Zitat von damoose


Allerdings finde ich, dass er im Spiel nach vorne seine Defizite hat. Er wirkt etwas hölzern und hat mMn. technische Schwächen. Ich meine auch, dass er nicht all zu schnell ist.



Also was seine Geschwindigkeit angeht, muss ich dich berichtigen. Dinos zählt zu den schnellsten Verteidigern der Bundesliga (mit Upamecao, van de Ven und Hernandez).
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#44
23.02.2023 - 09:23 Uhr
Betrifft das hier ja quasi indirekt. Laut Bild gab es von Inter Mailand im Winter ein Angebot in Höhe von 15 Mio welches abgelehnt wurde.

•     •     •

Vogt raus.
Wehrle raus.
Adrion raus.

K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#45
23.02.2023 - 14:33 Uhr
Zitat von Jannik0506
Zitat von damoose

Allerdings finde ich, dass er im Spiel nach vorne seine Defizite hat. Er wirkt etwas hölzern und hat mMn. technische Schwächen. Ich meine auch, dass er nicht all zu schnell ist.



Also was seine Geschwindigkeit angeht, muss ich dich berichtigen. Dinos zählt zu den schnellsten Verteidigern der Bundesliga (mit Upamecao, van de Ven und Hernandez).


Da war ich mir nicht sicher. Danke für die Richtigstellung.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#46
24.02.2023 - 08:50 Uhr
Wenn man mit vdV und Mavropanos + Bornauw in die nächste Daison gehen könnte, wäre das natürlich grandios. Wäre aber wenn überhaupt nur realisierbar, wenn man nächster Saison europäisch spielt.
K. Mavropanos zu VfL Wolfsburg? |#47
24.02.2023 - 12:21 Uhr
Ein Sicherlich interessanter Spieler der beim VfL gut reinpassen würde.
Allerdings würde das vermutlich nur funktionieren wenn sich der VfL International qualifiziert, man einen Abnehmer für Lacroix findet, wenn die Ablöse den Marktwert nicht signifikat übersteigt und wenn kein anderer Verein dazwischenfunkt.
Das sind mir, ehrlich gesagt, viel zu viele wenns, weshalb ich davon ausgehe, dass ein solcher Transfer nicht passieren wird. Wahrscheinlichkeit, aus meiner Sicht, 5%.

•     •     •



Im ewigen Gedenken: Junior Malanda & Krzysztof Nowak

Nur der VfL !!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.